wie dieses Statement ausdrücken könnte, das bist Du doch gar nicht. Ich will weder aus der EU austreten, nur die Eu hzurückstutzen auf einen Handelsverbund, plus begrenzte sonstige Übereinkünfte bezüglich vielen Dingen, Besteurung z.B., grenzübergreifende Verfpjlgung von Kriminellen, solche Dinge eben. Was ich nicht will, das ist sozialistische Vergemeinschaftung von Sozialkassen, gemeinsame Armee, wahrscheinlich dann unter dem Oberbefehl von Uschi, oder diesem sozialistischen Vogel, der im EU Parlament offenbar überall die Finger drin hat, Klaus Dingsda, wie heißt er noch ? Der tauchte vor paar Jahren aus dem Nichts auf, keiner kannte den, aber offenbar hat Klaus Dingsda gute Freunde in der EU Kommiossion.
Diese ganze sozialistische Mauschelei und verrückte Ideen, es gibt noch viele davon in der EU, die will ich nicht, und meinen Wunsch wird die AfD am Ehesten umsetzen.
Das ist erst mal alles, plus paar sonstige Dinge. Dass die AfD Rußland in den A . . kriecht, das billige ich auch nicht, aber man muß das hinnehmen, wenn viel wichtigere Dinge auf dem Spiel stehen. Ungebremste Überfremdung von Deutschland, und unehrliche Diskussion da drüber, ist nur ein Punkt von vielen, die wichtig sind.
Die AfD wird sowieso ausgebremst, wenn die auf Putin zu kriechen sollte. Wir machen es so, wie es die Demokratie vorgibt : alle haben ihre Stimme und Meinung, und nur das Nützliche davon wird umgesetzt, das aber von allen Seiten.
Milli, wieso fällst Du auch ein in den Chor der Greiner, die schon den nächsten Adolf an die Wand malen, oder dass Deutschland keiner mehr lieb haben wird, wenn keine Linken mehr am Ruder sind ?
Mir ist das alles egal, ich weiß sowieso, dass das alles nur billige Propaganda von Leuten ist, die ihre Deutungshoheit und ihre Pfründe in Gefahr sehen. Aber die sind in der Minderheit hier, nur schreien die am lautesten, und schrecken vor nichts zurück..
War grad beim Wahllokal, und hab so schnell wie möglich AfD gewählt. Vor der Realschule Frühjahrsluft und Sonne, und alle möglichen Sorten von Menschen. Da gibt es stinknormale weiße Familien mit PoCs im jugendlichen Alter, man denkt, sind das jetzt Austauschschüler aus Ruanda, oder wollen die eine Reggae Gruppe aufmachen.
Jedenfalls, so ist hier die Lage im Viertel, grüne Linksorientierte, die triumphierend ihre Errungenschaften vorweisen. Die, die so etwas als provokante bunte Idiotie ansehen, die wollen die sozusagen per Demo vor dem Wahllokal belehren. |