jetzt, wo Du es sagst, Milli könnte die japanischen Kolonien wieder in Besitz nehmen. Hat er ja ein Anrecht drauf als Holländer.
Örebro : der hatte für die automatische Waffe angeblich sogar einen Waffenschein, warum auch immer automatische Waffen in Schweden legal erwerbbar sein sollten, was ich nicht glaube. Wenn es aber ein Einmann war, und kein Sven oder Petter, worauf einiges hindeutet, zuerst der Ort Schule mit Sprachkursen für Ausländer, und die bekannt dürftige Sprachregelung der Polizei, dann wäre es bemerkenswert, wenn Schweden den Vorortbanden von Stockholm jetzt schon legal Waffen erlaubt, dazu in der Ausführung.
Jedenfalls kommen die Wahlargumente für den 23. Februar weiterhin gratis, und die Gegenseite demonschtriert weiterhin wie aufgezogen. Die Spaltung der Gesellschaft schreitet lustig voran, und die Methoden werden ständig rauer. Wenn die automatischen Waffen ins Spiel kommen, dann werden die Kartoffeln sich wehren müssen, oder eingehen.
Anzahlmäßig gehen sie ja jetzt schon ein, die Kinder in den Großstädten sind um die 50 % nichtdeutsch, die Gesamtbevölkerung laut Bundesamt für Statistik zu 13 Millionen nichtdeutsch, wozu man noch die Ausländer mit deutschem Pass zu zählen muß, also im Endergebnis irgendwas um die 20 Millionen.
Bei 84 Millionen Gesamtbevölkerung D ist 20 Millionen schon ein Machtfaktor, die werden Parteien bilden und wählen, mit Background wie zu erwarten, und mit 20 Millionen werden bürgerkriegsähnlich Aktionen möglich.
So ist die Lage aktuell. |