Kann, muß aber nicht... Und meiner Meinung nach, so funktioniert Börse nicht.
A&F ist erstmalig seit Ewigkeiten unter 10 Euro gefallen, also ?
5 Euro...kurzfristig, mittelfristig, meiner Meinung nach NEIN.
Oder weiß da jemand mehr :-)
Momentan sieht es so aus, A&F nächste Woche Richtung 8,25-8,5. Aber wer weiß... A&F hat die Dynamik unter 10 Euro schon heftig ausgereiz, einen Gegenbewegung ist sehr sehr wahrscheinlich.
Spätestens 7 Tage nach dem Messer sollte der TP gefunden sein und die Gegenbewegung kommen.
Mal schauen ob sie es wieder so machen, wäre schön, sie machen es fast immer so. heute ist Tag 5 !?
Auch die Börse hat Gesetze. 5 Euro=14% Dividende Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 28% Buchwert Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Und ! Was sagt uns die Absage an Investoren im Juli ? Das dieses noch nicht vom Tisch ist .-)
Ich bin mir fast sicher, spätestens im September oder Herbst hören wir wieder was von den Investoren.
Wer sich mal die Börse anschaut, der hat fast immer den Dip nach unten gesehen...bevor die Investoren eingestiegen sind. Hat wohl seinen Grund... Das kann also wieder mal eine Riesenverarsche sein, muß nicht aber kann.
Aber eines ist klar. Ich kaufe A&F ein, so billig wie keiner in der uns dargebotenen Historie ? Auch das sollte zu denken geben.
Die Börse will aber immer wieder zurück, mindestens bis 9,8....mindestens, eher bis 10,50-11 euro.
Erst dann sind Kurse wenn überhaupt, von 5 Euro möglich. Wenn die Dividende fällt. Berliner weiß also mehr.
|