Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 192 von 320
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 7980
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 von: Realtime1 Leser gesamt: 1747802
davon Heute: 820
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... | 320   

12.12.20 21:58

485 Postings, 1334 Tage Panther12@Terasul

und im Himmel ist dann Jahrmarkt ....
Die "anderen großen "Konkurrenten" von Halo scheinen alles besser gemacht zu haben.
Deswegen geht deren Kurs auch steil nach Osten und es wurden "Riesige" Gewinne in den letzetn beiden Jahren eingefahren.

Halo -  minus 84% im 1-Jahres-Durchschnitt.
Aurora - minus 71% innerhalb eines Jahres. Der 3 Jahres_Durchschnitt ist noch schlimmer.
Tilray - minus 62% innerhalb des letzten Jahres.

Die drei größten Konkurrenten haben enorme "Gewinne" gegenüber Halo eingefahren !

Was hört man eigentlich von diesen drei Platzhirschen, dass die wieder auf die Beine kommen werden ?
Nachrichten ? Fehlanzeige.
Wahrscheinlich findet sich kein "unabhängiger Berichterstatter" der da etwas über geplante oder getätigte Investitionen berichten kann.
Die haben noch nicht mal einen bezahlten Werbeträger, der die Trommel rührt.

Alles besser wie Halo ?
Wir werden ja nächstes Jahr sehen, wer sich besser aufgestellt hat.
Man sieht es am gewaltigen Anstieg dieser Aktien.
Da ist sogar der Aktiensplit von Aurora in die Hosen gegangen.  

12.12.20 22:10

485 Postings, 1334 Tage Panther12Nachtrag

Canopy Group plus 15% im Jahresdurchschnitt. Tolle Leistung als Spitzenreiter.
Nachrichtren ? Fehlanzeige  

12.12.20 23:12
1

4396 Postings, 1485 Tage GearmanVergleicht

die Beiträge von Terazul und Panther12. Mein Eindruck: Auf der einen Seite eine realistische, sachliche Einschätzung und sehr gute Analyse. Auf der anderen Seite eine Antwort, die wie eine Abwehr eines persönlichen Angriffs auf HL wirkt und als Gegenargumente werden die anderen als noch erfolgloser hingestellt mit bunt zusammengewürfelten Zahlen.

Terazul: Ich teile Deine Vermutung, dass die Gründer einen Verkauf vorbereiten. KS hat sich sicher einen anderen Kurs vorgenommen und wird alles versuchen, HL bilanzpolitisch für einen guten VK Preis zu optimieren. Er wird nicht die nächsten Jahre weiter mit HL im Nirvana des Cannabis Business umherirren.  

13.12.20 18:18

14.12.20 06:51

612 Postings, 1534 Tage Wallnuss@Terazul

Interessante Betrachtung. So habe ich die HL noch nicht beleuchtet. Wie kommst Du drauf, dass die Gründer aussteigen wollen?
Mein Bauch sagt solche Dinge auch voraus. Also einer der vielen möglichen Wege, die HL gehen könnte. Darum habe ich regelmäßig kalte Füsse. Als BP bei 2,3@ stand gab es keine kalten ... Als HL bei 2,4Ct stand war ich mir nicht sicher.
Ich kann auch nur an den aktuellen Umsätzen und Aktienbewegungen erkennen, dass es KS noch nicht geschafft hat, einen nachhaltigen Turnaround zu starten. Ihm kann eigentlich nur viel neuer Markt helfen. Der Mitbewerb ist aber auch nicht gerade faul und dumm. Darum bleibe ich fürs erste mit meinem Körbchen an der Seitenlinie stehen.
Viele hilfreiche Informationen die letzten Tage. Danke

Liebe Grüße und eine gute Zeit

der Wallnuss  

14.12.20 09:37

4396 Postings, 1485 Tage GearmanSchwacher Wochenstart

Die Gelegenheit für die Foristen, die bei günstigen Kursen einkaufen. Ich denke, es werden günstigere Momente kommen.
 

14.12.20 13:06

1349 Postings, 4866 Tage Terazul.

@4878


und im Himmel ist dann Jahrmarkt ....
Die "anderen großen "Konkurrenten" von Halo scheinen alles besser gemacht zu haben.
Deswegen geht deren Kurs auch steil nach Osten und es wurden "Riesige" Gewinne in den letzetn beiden Jahren eingefahren.

Das behaupte ich nicht, gerade Aurora hat viel, sehr überteuert gekauft, bei Tilray keine Ahnung
Aber egal, um die beiden geht es nicht, die hab ich auch nicht Thematisiert, sonder du, warum auch immer, mit deinem Post ins Spiel gebracht. Lass doch über Halo diskutieren. Ich bin noch im Thema, auch wenn ich sie nicht mehr so verfolge wie 2019.

@4882

Interessante Betrachtung. So habe ich die HL noch nicht beleuchtet. Wie kommst Du drauf, dass die Gründer aussteigen wollen?

Kam mal in einem RichTV Video von 2019. Da sagte er seinen Hintergrund und einen Zeithorizont. Auch dass im Schnitt die Startups so nach 6 Jahren wieder verkauft werden. Das Video weiß ich leider nicht mehr genau, glaub im Zeitraum Juni-September, aber das sind schon einige. 
Der Ausstieg soll übrigens nichts negatives sein, solange alle Alt-Aktionäre partizipieren. 
Aber bei den 2019ern kann ich mir das leider nicht vorstellen, außer es gibt nochmal so einen extremem Run auf Cannabis Aktien. 


Der Mitbewerb ist aber auch nicht gerade faul und dumm. Darum bleibe ich fürs erste mit meinem Körbchen an der Seitenlinie stehen.

Eben, deswegen sind solche Aussagen wie zuletzt im Interview auch kontraproduktiv.
Ich sehe vom Chart her schon einen "Boden" bei der NEO, aber es wird halt noch weiter verwässert, also ist das alles noch ungewiss. 

 

Offtopic:
High Tide will sich auch an der NASDAQ listen lassen und sind in dem Prozess wohl weiter, hab dazu nen eigenes Forum gemacht.
Im Vergleich zu den Mitbewerbern ist man noch günstig bewertet und an der NASDAQ bekommt man noch höhere Bewertungen.
Hight Tide hat ja durch die KushBars am Rande was mit Halo zu tun (wann der Deal mal durch ist?! Inzwischen kaufen die Einzelhändler in Kanada gegenseitig :) )

Schaut mal vorbei
https://www.ariva.de/high_tide_inc-aktie

 

14.12.20 16:01

612 Postings, 1534 Tage Wallnuss@Gearman

wirst Recht haben. Meine Hoffnungen auf einen Boden im NEO lösen sich gerade auf. Da kommt noch was. Die Wolken im Forecast sind sehr dunkel. Ich werde wohl noch warten. Die vielen kleinen Andeutungen scheinen jetzt zum Teil Wahrheit zu werden. Mal sehen wo jetzt die Reise hin geht?
Ich habe noch Vertrauen in dieser Aktie. Jetzt wird es aber Zeit zu liefern. Die Truppe um den KS scheint nicht den geänderten Erfordernissen auf die sich öffnenden Märkte (aber schon lange Bekannt) gewachsen zu sein. Das gepoltere vom Pollinger verschreckt doch nur.

Allen viel Erfolg und eine gute Zeit (@Theo: bitte kein Kommentar)

der Wallnuss  

14.12.20 17:45

414 Postings, 2247 Tage wq45noch investiert

Bin ich aber es wäre klüger gewesen nur bei einem Player zu bleiben. Wenn ich den Chart mir so anschaue, dann bleibt es beim Abwärtstrend. Wirklich schade.  

14.12.20 18:46

414 Postings, 2247 Tage wq45he

Sie erwacht wieder. Vielleicht war es doch keine Fehlentscheidung.  

14.12.20 19:15

3142 Postings, 2668 Tage Wolle185wenn

die Kanadier kaufen ist etwas im Busch , gibt es morgen bestimmt eine News
lassen wir uns überraschen!  

15.12.20 06:56

492 Postings, 7389 Tage T0511134.454.000 Stammaktien.

wurden auf den Markt geschwemmt, und weitere 36.900.000 Optionen ausgegeben.  

15.12.20 09:34

4396 Postings, 1485 Tage GearmanErst nochmal ordentlich

Aktien und Scheine auf den Markt schwemmen, dann Resplit und Namensänderung und am Ende Übergabe an die Nachfolger. Das ist meine Meinung über die Strategie von KS. Die Altaktionäre bleiben auf Verlusten sitzen, für die anderen bleibt es ein hochriskantes Zocken.  

15.12.20 14:00

4396 Postings, 1485 Tage GearmanSchon wieder

der Minihüpfer vorbei?  

15.12.20 15:54

485 Postings, 1334 Tage Panther12@Terazul

Wäre schön, wenn ihr den Kommentar an den Nicknamen richten würdet statt immer die Nummern zu verwenden.

Ich spreche Dich doch auch nicht als  #4884 an.
Die ändert sich doch ständig mit jedem kommentar.

Es ist ziemlich blöd immer erst den bestimmten Eintrag suchen zu müssen, damit man weiss wer gemeint ist.
 

15.12.20 18:34

463 Postings, 2241 Tage Runner44Gearman

kann ich mir irgenwie nicht vorstellen, Re - Split mag sein, aber abstoßen. Wenn der Kurs am Boden ist, glaub ich nicht. Wir werden sehen was kommt.

Das kann hier nämlich genauso schnell gen Norden gehen wie bei Empower. Es muss nur die richtige Nachricht kommen.

Deshalb, nur meine Meinung. Ich bleib investiert.

 

15.12.20 18:41

401 Postings, 1368 Tage 1.Theozu #4893 Panther12

Panther, ich stimme dir zu:
"Es ist ziemlich blöd immer erst (...) suchen zu müssen, damit man weiss wer gemeint ist" wenn du "ihr" schreibst und nicht den Nicknamen verwendest. Warum du so handelst solltest du hier mal erklären.

Panther, ich stimme dir NICHT zu:
Denn es ist nicht akzeptabel, dass du das Handeln der Mehrheit im Forum als "ziemlich blöd" beschimpfst nur weil die Foristen anders (m. E. intelligenter) handeln als Panther es von den Foristen in einer Art und Weise verlangt (die ich als Teil von ihr) als ziemlich beleidigend empfinde und zurückweise.
 

15.12.20 18:48

414 Postings, 2247 Tage wq45bleiben wir

sachlich, wenigstens sind die 135 Millionen Aktien jetzt auf dem Markt, somit kann sich der Kurs stabilisieren.  

15.12.20 20:05

4396 Postings, 1485 Tage GearmanRunner44

KS wird alles versuchen, u.a. bilanzpolitisch, um die "Braut" HL attraktiv zu machen und dann zu veräußern. Attraktiv heißt i.d.R. ein höherer Kurs  von HL. Und dazu braucht es gute news. Ob das alles nachhaltig ist, wird die Zukunft zeigen.
 

15.12.20 21:53

1349 Postings, 4866 Tage Terazul4893

@panther12, alles klar, kann ich zukünftig machen.
Verstehe auch den Ansatz

@all, auch wenn es wenig Sinn macht, stimm jemand ab bezüglich 23.12?
Nun da dass atm ausgelaufen ist, sollte „etwas“ Druck raus sein.
Für Trauer könnte sich was ergeben.


 

15.12.20 23:43

827 Postings, 1395 Tage Oleander4945Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.12.20 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

16.12.20 00:01

485 Postings, 1334 Tage Panther12Na endlich

mal wieder eine gute Nachricht.
Vielleicht der Startschuss für bessere Zeiten und Kurse von Halo.  

16.12.20 01:29

401 Postings, 1368 Tage 1.Theozu #4899 und #4900

Oleander und Panther ihr schreibt:
Panther:
"der Startschus­s für bessere bessere Zeiten"
und Oleander:
"Das ist interessan­ter als der Theologisc­he Mist.".

M. E. wurde die wissenschaftliche Lehre von der nicht nur als wahr vorausgesetzten sondern greifbaren Schöpfungs-Geschichte in erbärmlicher Weise hier  "Theologisc­he Mist" genannt, nur um von den Wort-Exkremente beim Pushen abzulenken und so zu tun als würde sich Halo positiv entwickeln.

Aber Halo, so tief sollte kein Pusher sinken, auch nicht wenn er absolut verärgert ist, weil der Kurs seit Wochen im 3 Cent Bereich pendelt und die Prognose "Weihnachten 1 Cent" immer realistischer wird.
 

16.12.20 02:43

4396 Postings, 1485 Tage GearmanAbstimmung 23.12. beteiligen?

Das Ergebnis über die Aktienverteilung und die Vollmachten bei der Abstimmung sowie der sonstigen Beteiligung ist aus Erfahrung vorhersehbar.
@1.Theo: Der Experte für volatiles Trading hat sicher jeden Ausschlag bei der seitlichen Kursschwankung vorhergesehen und entsprechende Gewinne abgeschöpft lol

Mal sehen wie der Markt die Meldung über gesteigerte Verkäufe aufnehmen wird, als weitere Werbung wahrgenommen verpufft sie schnell wieder.  

Seite: 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben