Laschet: vom 12. auf 15. Rang

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.05.21 21:27
eröffnet am: 08.05.21 20:49 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 08.05.21 21:27 von: seltsam Leser gesamt: 794
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.05.21 20:49

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtLaschet: vom 12. auf 15. Rang

Im April belegte Laschet im Beliebtheitsranking noch Rang 12. Nach der Wahl zum Kanzler-
kandidaten der Union belegt er nun Platz 15. Wann wird denn nun die Laschet-Rakete
gezündet? Die Wähler bereiten sich nun langsam auf den Urlaub vor. Wenn sie zurück-
kommen ist nicht mehr viel Zeit bis zur Wahl. Schnarch! Schnarch! Schnarch!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...aid.bild.desktop

Beliebtheitsranking unserer Politiker Laschet rutscht weiter ab,
Überraschung auf Platz 3 und 4
Und Laschet? Er wurde trotz seiner Umfragewerte der Kanzlerkandidat der Union – liegt noch weiter abgeschlagen auf den hinteren Plätzen: Auf Platz 15 – gleich hinter Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (40, CDU).

 

08.05.21 21:06

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtBringt der Papst die Rettung?

Laschet hat den Papst nach NRW eingeladen und zwar zum Besuch im Jahre 2021. Bisher
sind aber anscheinend gar keine Vorbereitungen erkennbar. Ist das Ganze nur eine Ente?
Die SPD wird schon misstrauisch.

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/...-besuch-nrw-102.html

SPD fragt nach bei Laschet: Wann kommt der Papst?
Die SPD im Düsseldorfer Landtag will von Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) wissen, ob und wann Papst Franziskus nach NRW kommt. Im letzten Herbst hatte Laschet das Oberhaupt der katholischen Kirche eingeladen. ...Der Ministerpräsident hatte einen Papst-Besuch aus Anlass des Festakts zum Start der Veranstaltungsreihe "1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland" vorgeschlagen. Doch der Festakt hatte im Februar bereits stattgefunden - ohne Papst.  

08.05.21 21:06

36303 Postings, 6868 Tage JutoUnabhängig

Davon, wen ich wähle
(Ich weiss es noch nicht)
Laschet und Scholz
Haben momentan sind schlechtes Image;
Dazu kommt, dass Annalena sie
Verbal noch zerstören wird.
Dazu kommt, dass laschet und Scholz
Keine Womanizer sind,
Die Wählerinnen werden daher im Trend
Auch Annalena wählen.
Ich denke, sie hat echt gute Chancen.
Warten wir auf ihre politischen Inhalte
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

08.05.21 21:08
1

36303 Postings, 6868 Tage JutoDer papst

Lol.
Klar mit dem kann man in den Altenheimen
Prima Punkten.
Cleverer Schachzug, Herr laschet  
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

08.05.21 21:13
1

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtVermutlich

hat sogar AKK bessere Chancen als Laschet. Vermutlich tendiert der Frauenanteil bei ihm
eher bei null.  

08.05.21 21:15

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtAber vermutlich wird

Schäuble ihn wählen.  

08.05.21 21:20
2

36303 Postings, 6868 Tage JutoLaschet

Da assoziieren ich
Freundlich, harmlos,nett,weich

Attribute, die ein Kanzler nicht haben darf.
Ist so.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

08.05.21 21:26

51986 Postings, 5902 Tage Rubensrembrandt# 6 Schäuble

hat Laschet nämlich durchgeboxt. Deshalb gehe ich davon aus, dass er Laschet-CDU wählen wird.
Wer wird noch Laschet-CDU wählen?  

08.05.21 21:27

138714 Postings, 8920 Tage seltsamTrojanisches Pferd halt...

   Antwort einfügen - nach oben