ok für alle
der Hütchenspieler pickt sich die Sachen selektiv aus. In dem GLG Bericht ist der internationale Umsatz gestiegen, ja aber der Umsatz hat sich halbiert. Vormals schlechter internationaler Umsatz hat zugenommen, super, was soll ich den sonst erklären. Dann würde ich auf die Marge schauen, ob die Zunahme des internationalen Umsatzes positiv ausgewirkt hat. Ja es hat sich ausgewirkt. Von vormals minus Marge auf 0,6%
Siehe weiter oben in meinen vorherigen Ausführungen.
Ich sage es erneut. Sunwin flirtet mit der hübschen Tochter Wild rum, während GLG sich mit der Mutter begnügen muss. Für die Frauen unter uns, tauscht einfach die Tochter mit dem Sohn um, die Mama mit dem Papa.
Vor eingen JAhren hat Wild für eine Tonne enzymatically treated Stevia rund 80k pro Tonne gezahlt. in der ZWischenzeit wird der Preis gestiegen sein, da die Rohstoffe auch teurer geworden sind. auf der Seite Datamyne.com wird eine zweite Lieferung erwähnt, die zwischen April 2017 und April 2018 erfolgt sein soll. Gesehen haben wir bislang eine, also ist die zweite unterwegs?
GLG mit seinen 3,5 Mio Canadischen Dollar wären sie bei 2,7 US Dollar. Ich glaube, dass reicht nicht für die Zinsen.
Wenn Sunwin seine News raushaut, sind wir mit einem Schlag über 30 Cent |