Sunbroker
: @hexie, brav sein ? Das ist doch nicht
prickelnd, oder? Aber du hast schon recht, man sollte nicht leichtsinnig mit der Knete umgehen. Schließlich arbeitet man dafür ja sehr hart.....z.B. 8-9Stunden bei ARÌVA **grins**
aber ich dachte dann ist noch n großer Urlaub dirn,... Zur Not gibts halt er nächstes Jahr wieder Urlaub! Jetzt muss ich lachen, weil mein Papa hat auch immer Angst um mich und ich glaub auch um sein Geld!
RRSMannheim
: freunde - heute ist weltmeisterwetter- eben 8,10
ist das geil : mal schnell überschlagen - zu 7,78 rein -jetzt 8,10 mhmmmmmmmmm schätze gerade mal in der ersten handelstunde 320 euro das macht richtig spass !!!
Ich hab mal "aus Spaß" ein Verkaufslimit von 8,10 gesetzt und wollte es gleich wieder löschen falls es in der ersten Stunde nicht ausgelöst wird! Dann war ich mal kurz aufm Klo und nun sind sie weg! ^^
Fetter Gewinn aber ein blödes Gefühl nicht mehr "an Bord" zu sein! Aber erfahrungsgemäss kommt der Kurs nach so einem heftigen Anstieg nochmal ein Stück zurück, dann bin ich sofort wieder dabei! ^^
wohl zur grossen überraschung vieler - schau mal auf ntv s.211 tops und flops des tages - da stehn sie drin ! mehr sag ich mal nicht,dass nicht jeder noch nicht investierte über mich herfällt - @crazzy - das gefühl kenn ich von gestern - bin ja aber wieder mit dabei -und du solltest auch aufspringen--- lach** teuerer klogang - so wie bei mir das gassigehn... fg*
RRSMannheim
: smile* crazy vielleicht sogar für 7,00 aber
erst nach dem splt !!! de beira krallt sich gerade an der 8,08 fest - wenns wieder über 8,10 geht hat sie wieder overdrive bis 8,50 - die walze rennt weiter .
....ich hab sie noch für 8,05 bekommen!!!! Und gleich als sie wieder im Depot waren stand der Kurs wieder bei 8,10€!!!
Die 5 Cent Gewinn bringen zwar nicht wirklich viel und werden durch die Transanktionskosten fast wieder aufgefressen......aber jetzt hab ich 10 Aktien mehr und ein kräftigen Adrenalinschub am Freitag-Vormittag! *gg*
Aber das zocken lass ich heut erstmal! Es kann weitergehn! ^^
...eine kleine Verschnaufpasue bei de beira......Luftholen zum neuen RUN.....
.....oh Gott die Aktie bringt mich noch unter die Erde.....wenn ich jeden Tag 20% Gewinn ausgiebig feiern muss! ^^
Der Kurs sorgt die letzten Tage für mehr Glückshormone als eine Droge.............ist schon fast so gut wie Sex...wenn man im Stundentakt die Kohle in der Geschwindigkeit wachsen sieht! :-)