finanzen.net

+Thilo S.: Ich bin eben kein Warmduscher

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.03.19 14:59
eröffnet am: 14.03.19 14:17 von: andamonica Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.03.19 14:59 von: andamonica Leser gesamt: 214
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.03.19 14:17

979 Postings, 93 Tage andamonica+Thilo S.: Ich bin eben kein Warmduscher

...ich auch nicht ,das mal so nebenbei erwähnt.Dann lieber ein eiskalter Dauerduscher. Das macht klar im Kortex und erweitert darin die Synapsen und die Lappen erheblich.Manch Einer oder Einer*Inn sollte das auch mal beherzigen.Das hilft ungemein.#klarwerden mit #Dauerdusch

Thilo Sarrazin: "Ich bin eben kein Warmduscher"

Thilo Sarrazin ist derzeit der wohl umstrittenste Autor, der in deutscher Sprache veröffentlicht. Mit Nordkurier-Reporter Carsten Korfmacher sprach der SPD-Mann in Neubrandenburg über sein Leben als Islamkritiker.

NEUBRANDENBURG · 12.03.2019 · 06:00 UHR · 1
Interview: Thilo Sarrazin: "Ich bin eben kein Warmduscher" | Nordkurier.de -
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/...r-1234815103.html
NTERVIEW
 

14.03.19 14:45
2

67100 Postings, 5649 Tage BarCodeAber ein "Zu-heiß-Bader"

Von klein auf...
-----------
Alles ist relativ.

14.03.19 14:59

979 Postings, 93 Tage andamonicaschade

dass ein Zu-heiß-Bader auch noch mit mehreren Personenschützern rundherum 24/7 vor Anschlägen und Terror auch noch geschützt werden muss ,nur weil er eine andere Meinung vertritt.Verkehrte Welt.Sobald man etwas gegen den Islam äussert,muss man dann gleich in der Folge von denen mit Gewalt rechnen.Gehört das zur freien Meinungsäusserung nach GG ? Schlimmstenfalls mit dem Tode zu drohen, nur weil man Thesen vertritt und die ausspricht,die die nicht vertreten ?Wo sind wir denn eigentlich,im neuen osmanischen Weltreich zu Absurdistan,oder wo ?Das ist doch (os)manisch hier ,aber so was von.Einfach nur noch krank.  

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 38downhill, SzeneAlternativ, ulm000, Woodstore

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Amazon906866
CommerzbankCBK100
Deutsche Bank AG514000
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
BayerBAY001
Aurora Cannabis IncA12GS7
BASFBASF11
Allianz840400
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Deutsche Telekom AG555750
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480