Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung

Seite 4 von 56
neuester Beitrag: 21.12.14 12:34
eröffnet am: 20.04.13 09:28 von: DAX Indikat. Anzahl Beiträge: 1380
neuester Beitrag: 21.12.14 12:34 von: DAX Indikat. Leser gesamt: 106884
davon Heute: 12
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 56   

20.04.13 17:20
5

9149 Postings, 6519 Tage TrilonerHoeness sass mal bei

Günter Jauch in der Sendung und hat grosse Töne gespuckt hinsichtlich der Steuer in unserem Land.Er wusste doch zu der Zeit, das er mehrere Mill.€ in der Schweiz hat .
Das ist eine Schweinerei was er macht.Ich dachte er wäre Vorbild.
Er ist nicht besser als alle anderen und kann sich jetzt mit Postzumwinkel in eine Reihe stellen.

TRI.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

20.04.13 17:20
2

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.da is der Promi doch in bester Gesellschaft

die sollten doch froh sein, dass er mit seiner mittelständischen Wurstfabrik, etc. viele Arbeitsplätze und legale Steuern abdrückt..
.. während andere Promiidole wie Schuhmacher oder Bobbele gleich das Land via legaler Steuerflucht verlassen und dabei lediglich dabei eines vergessen hatten, nämlich den dt. Pass vorher noch abzugeben ;-(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

20.04.13 17:22
6

Clubmitglied, 50027 Postings, 8621 Tage vega2000Oh oh

Laut Münchner Abendzeitung soll es sich bei dem Vermögen von UH um mehrere hundert Millionen Euro handeln.
Bei seiner Selbstanzeige habe UH gleich fünf Millionen Euro an das Finanzamt überwiesen.

Wenn die Staatsanwaltschaft nur die geringsten Ungereimtheiten bei der Selbstanzeige feststellen sollte, dann kann sich UH eine Zelle mit Breno teilen. Egal was er jetzt in die Medien diktiert, Hoenss ist raus!
-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

20.04.13 17:37
1

3151 Postings, 4933 Tage DAX IndikationUli Hoeneß ist kein Vorbild mehr

Steuerhinterziehung: "Uli Hoeneß ist kein Vorbild mehr" - Sport - Süddeutsche.de
Nach der Selbstanzeige von Bayern-Präsident Uli Hoeneß wegen möglicher Steuerhinterziehung ist die Häme von Seiten der SPD groß.
 

20.04.13 17:39
1

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#77 Inwieweit er mit seiner Wurstfabrik

"legale Steuern" abdrückt, wissen wir aber auch nicht.

Es gibt gerade auch für Unternehmer viele Möglichkeiten, über Briefkastengesellschaften Gewinne zu verschieben....

Dass Leute wie Bobbele und Schumi (Vettel nicht vergessen!) sowie Beckenbauer ihren steuerlichen Wohnsitz ins "billige" Ausland verlegt haben, finde ich auch äußerst unschön.

Besonders ärgert mich dabei, dass ein Boulevardblatt, diesen Leuten dann immer noch soviel Raum für deren Interessen (= Geldvermehrung) gibt und ihnen eine schöne Plattform bietet. Und jetzt in der Causa Hoeneß die Empörte gibt!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

20.04.13 17:44
3

10246 Postings, 5326 Tage Astragalaxiajetzt hoert doch mal auf

uli hat gemerkt, dass er nen fehler gemacht hat, zeigt reue...hat auch schon mal ein paar mio vorzeitig ueberwiesen...vielleicht wars auch nen versehen...

lasst den mann in ruhe und seine arbeit machen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.-))

 

20.04.13 17:55
1

3151 Postings, 4933 Tage DAX Indikation@Astragalaxia:

Nicht schlecht deine Ausführung. Leider hast du noch einen wichtigen Fakt vergessen. Im Anschluss wählen wir alle noch die FDP und alles wird gut für Uli und uns.  

20.04.13 18:04
2

10246 Postings, 5326 Tage Astragalaxiaschaun mer mal

die leute, die immer und ewig ihren moralapostel-zeigefinger am hoechsten in die luft wuchten, waren mir schon immer etwas suspekt...vermutlich gehoert die gruppierung zu den groessten bescheissern...ob frau oder staat...

etwas angestauter neid gehoert sicherlich auch dazu...

cool, heute sonnenschein und muenster-meile...heute sauf ich mir einen...

und trink einen fuer den uli mit...der hat ein herz fuer seine mitarbeiter...und viele arbeitsplaetze geschaffen...und wie dankts ihm der staat?!

undank ist der welten lohn...

 

 

20.04.13 18:11
3

3151 Postings, 4933 Tage DAX IndikationIst Uli Hoeneß ein Sklavenhalter?

Wenig paradiesisch geht’s dagegen den 300 Beschäftigten in der Hoeneß-Wurstfabrik „HoWe“ in Nürnberg. Der 60-Jährige ist Mitbegründer und Gesellschafter, die Geschäfte führt sein Sohn Florian. Gewerkschaften prangern die Arbeitsbedingungen an.
Mit Niedriglöhnen von 1.380 Euro brutto würden Mitarbeiter abgespeist. Dazu Florian Hoeneß: „Mit dieser Größenordnung für Ungelernte mit Sprachschwierigkeiten habe ich kein Problem.“ Weiterer Vorwurf: Einen Betriebsrat gibt’s nicht. Regina Schleser von der Gewerkschaft NGG: „Die Beschäftigten trauen sich aus Angst vor Repressalien nicht, einen zu wählen.“  

20.04.13 18:11
5

9149 Postings, 6519 Tage Trilonersylvia Schenk

Auch die frühere Leichtathletin Sylvia Schenk übte in ihrer Funktion als Sportbeauftrage bei Transparency International harte Kritik an Hoeneß:

...."Wenn er Herrn Blatter angreift und fordert, dass dieser den FIFA-Saustall endlich aufräumen soll, aber selbst Geld an der deutschen Steuer vorbeibringt, dann schmeißt Uli Hoeneß hier mit Felsbrocken aus dem Glashaus", sagte sie der F.A.S. in Anspielung auf die von Hoeneß oft geäußerte Kritik am Fußball-Weltverband und dessen Präsidenten Joseph Blatter. "Dieser Fall ist auch ein Schlag gegen den ganzen Sport, der gerade auf verschiedenen Gebieten um seine Glaubwürdigkeit kämpft", sagte Schenk. "Die Glaubwürdigkeit von Hoeneß ist extrem erschüttert. Es wird sicher ganz schwer sein für ihn, da wieder herauszukommen."
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

20.04.13 18:13
3

3151 Postings, 4933 Tage DAX IndikationStephan Doll vom DGB:

„Die Zustände bei HoWe sind  sind beschämend.

Das ist wirklich ein Skandal.“ So sollen Schichten – trotz Nässe und Kälte in den Produktionsräumen – schon mal zehn Stunden dauern, die Firma setzt vermehrt auf Leiharbeit. Nicht gerade der Himmel auf Erden.

http://www.express.de/  

20.04.13 18:23
5

36328 Postings, 6890 Tage Jutoein guter manager

Ist ein menschenverachter
und profitgeil.
Das ist der uli.
Schwierig, mit moral
ein unternehmen zu fuehren.  

20.04.13 18:29
4

10246 Postings, 5326 Tage Astragalaxiaimmer diese schwarzmalerei

die andere seite...schwarzenbeck, mueller und andere, die er kannte, hat aus der scheisse gezogen ...

 

20.04.13 18:35
4

1671 Postings, 4860 Tage menschmaierich bin gespannt wie es wirklich ist

...

jetzt hacken alle schon wie die Krähen. Dabei hat es keinen Sinn:

jetzt sollen 5 Mios geflossen sein, bei einem unvollstellbaren Vermögen... Aber mal ehrlich:
Bei mehreren 100 Mios würden die 5 Mios nicht reichen. Da wird böse ins Kraut spekuliert.

Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Nur möchte ich Fakten und keinen Unsinn hören.

Das geht die ganze Woche schon so: Dauernd wird von 100erten Toten spekuliert. Die Tragik des Einzelfalls nimmt man dann fast enttäuscht nicht mehr wahr. Hier könnte es ähnlich sein: Wenn statt 100er Mios nur ein paar da liegen sollten, käme es einem dann doch wie ein Saubermann vor. Ich mag diese Medienwelt nicht mehr:

Entweder Uli hat irgendwann ne gute Erklärung parat oder man deckt auf, dass schlimmes dahinter steckt. ist doch ganz einfach. Der Rest ist unseriöser Journalismus.  

20.04.13 18:36
1

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan...und dem FC St.Pauli hat er auch mal durch ein

Freundschaftsspiel finanziell aus der Klemme geholfen. Er ist schon ein Guter, ein "Gutmensch" sozusagen, wie hier von einigen Usern hier immer wieder als Beschimpfung genannt wird!

Sollte mich aber sehr wundern, wenn diese Typen dies auch auf den Uli anwenden würden. :-)))
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

20.04.13 18:44
4

5422 Postings, 5700 Tage anjabjeder Reiche hinterzieht Steuern

das ist politisch gewollt


der dumme ist nur der normaltrottel, der muss mehrwertsteuer zahlen, und Benzinsteuer und Lohnsteuer...  

20.04.13 18:47
2

9149 Postings, 6519 Tage Triloner'#88

wohl nicht selbstlos......er musste sich ein Image aufbauen und zwar dem des "Helfers"......
und so gewann er dann Vertrauen auch bei anderen und vor allen bei seinen Geschäftspartnern und Gönnern in der Branche.
Er ist hier mit allen Wassern gewaschen  ,dass was eben ein erfolgreicher Unternehmer braucht .Den Würstchen-Vertrag mit Mac.Don für seine Howe in Nürnberg (Sohn von Höness wohl nur Steigbügelhalter) hätte  er nie abschliessen können ,wenn er nicht Präsident von B.M. gewesen wäre .Er nutzt seine Beziehungen aus seiner Angestelltentätigkeit für sich selbst  privat und zwar für sein Wohlstand und sein Vermögensaufbau ,......er hat eben auch ein paar Leichen (im positiven Sinne) im Keller......

TRI.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

20.04.13 18:58
2

3151 Postings, 4933 Tage DAX IndikationJetzt gehts los.

FC Bayern : Der tiefe Sturz des Moralapostels Uli Hoeneß - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT
Uli Hoeneß erstattet Selbstanzeige wegen eines Kontos in der Schweiz. Ein erstaunlicher Fall – gibt der von Medien, Wirtschaft und Politik hofierte Bayern-Präsident doch selbst gern den Moralapostel.
Daum: "Ich hätte so etwas niemals vermutet"

Christoph Daum sagt: "Das hätte ich ihm niemals zugetraut, vor allem nicht, wenn man sieht, wie Uli Hoeneß in vielen Situationen seines Lebens aufgetreten ist. Schließlich hat er sich zu einer absoluten moralischen Instanz aufgeschwungen. Ich hätte so etwas niemals vermutet." Hoeneß löste die Kokainaffäre aus, die Daum den Job des Bundestrainers kostete.  

20.04.13 19:01

10246 Postings, 5326 Tage Astragalaxiatri

noe...seh ich anders...freundschaftsdienst...

verbundenheit mit alten kumpels wuerd ich das nennen...

 

20.04.13 19:40
2

1025 Postings, 4866 Tage skagenSeehofer von der CSU war seit

geraumer Zeit informiert..

Da werden die "Normalos" in Griechenland, Irland, Zypern für Staatsdefizite, für Europas Finanzkrise verantwortlich gemacht.

Verantwortlich für die Krise in Europa sind die Steuerhinterzieher ala Hoeneß.

Die CDU/CSU/FDP wollte für ihre Steuerhinterzieher das lächerliche Steuerabkommen mit der Suisse.
Gut das im Bundesrat das Steuerabkommen mit der Schweiz abgelehnt wurde.
Danke SPD/Grüne....

Die Schamrotzer des Sozialstaats sind sone Leute wie Hoeneß und Co.

Mit Verlaub..

Wie doof muss Hoeneß sein??  

20.04.13 20:10

5252 Postings, 5057 Tage sabaOffenbar skagen,

lebt es sich aber im Land der "Steuerhinterzieher"  trotzdem mit all seinen sozialen Wohltaten recht angenehm.

Btw, nicht nur die sog. Reichen bescheißen den Staat, sondern auch Millionen von normalen Lohnbeziehern mit ihren falschen Steuererklärungen. Na ja, und das Heer von Schwarzarbeitern, die gleichzeitig staatl. Transferleistungen beziehen, da kommt ein hübsches Sümmchen zusammen.

All die Moralapostel, die mit dem erhobenen Zeigefinger, sollten  den Ball mal schön flach halten.  

20.04.13 20:12
1

882 Postings, 8255 Tage SnagglepussIch würde wetten,

das dieser Shakira auch ein Konto in der Schweiz hat. Der sieht schon so verschlagen aus.  

20.04.13 20:15

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiGerade in den Nachrichten

bei hinterzogenen Steuern im 3 stelligen Millionen Bereich drohen bis zu10 Jahren
Haft auch bei selbst Anzeige  

20.04.13 20:23

5422 Postings, 5700 Tage anjabbis 10 jahre - also 1 jahr und davon 3 monate im

luxusknast abgammeln  

20.04.13 20:23

42128 Postings, 9036 Tage satyrjau bei wasser und würstchen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 56   
   Antwort einfügen - nach oben