Aber Adolf Hitler hatte auch jüdisches Blut

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.05.22 22:16
eröffnet am: 02.05.22 12:30 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 02.05.22 22:16 von: Black Pope Leser gesamt: 1142
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.05.22 12:30

9843 Postings, 4612 Tage Black PopeAber Adolf Hitler hatte auch jüdisches Blut

Lawrow hatte am Sonntagabend im italienischen Fernsehsender Rete4 die russische Kriegsbegründung wiederholt, in der Ukraine seien Nazis am Werk. Als Gegenargument werde gesagt: "Wie kann es eine Nazifizierung geben, wenn er (der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj) Jude ist? Ich kann mich irren. Aber Adolf Hitler hatte auch jüdisches Blut. Das heißt überhaupt nichts. Das weise jüdische Volk sagt, dass die eifrigsten Antisemiten in der Regel Juden sind."



Würde aber gerne von Lawrow  hören, wer Eva Braun und Josef Göbbels waren, besser gesagt das ganze Umfeld und die Minister von Hitler. Bin ja gerade von den Socken gehauen worden.
"Auch Hitler hatte jüdisches Blut": So versucht Russlands Außenminister Lawrow den Angriff auf die Ukraine zu legitimieren - und sorgt damit für Empörung. Israel nennt die Äußerungen "unverzeihlich" und "skandalös". Der russische Botschafter muss sich nun in Jerusalem er ...
 

02.05.22 12:37

9843 Postings, 4612 Tage Black PopeMusikalisch kann ich es nur so unterlegen

02.05.22 22:16
1

9843 Postings, 4612 Tage Black PopeAuch eine schöne Haubitze


Habeck denk wohl das die Deutschen dumm sind.


Habecks Plan, Deutschland bis 2024 unabhängig von russischen Gaslieferungen zu machen, hat nicht nur einen Haken. Deutschland muss weiter für russische Gaslieferungen zahlen, selbst wenn es dieses nicht länger bezieht. Deutschland hat sich bis 2030 zu einer jährlichen Mindestabnahme von 40 Milliarden Kubikmeter Gas verpflichtet.
Die Bundesrepublik wird auch künftig für russische Gaslieferungen zahlen müssen, selbst wenn sie das Gas nicht länger bezieht. Laut Geheimklauseln in den Lieferverträgen hat sich Deutschland bis 2030 zur jährlichen Mindestabnahme von 40 Milliarden Kubikmeter Gas verpflichtet.
 

   Antwort einfügen - nach oben