co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 162 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1652286
davon Heute: 719
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 160 | 161 |
| 163 | 164 | ... | 217   

03.09.20 10:48

4282 Postings, 2460 Tage Stronzo1DBI.AG

ich habe mich an die DBI.SG gewandt und mich über die Vorgehensweise beschwert. Nur dass das klar ist.  Und schon gar nicht anonym. Mal schauen was mir die so antworten.  

03.09.20 11:04

47 Postings, 1631 Tage DR90Bin kein Fan von Stronzo ABER

die aufgezeigten Sachverhalte von Wegener und J wirken tatsächlich äußerst fragwürdig.

Da sollte öffentlich Beschwerden eingelegt werden. Vlt sollte man einer renommierten Wirtschaftszeitung Mal einen Wink geben, das zu untersuchen. Die BaFin muss dann liefern, wenn es bekannt wird. Nochmal können die so etwas nicht verpennen. Auch wenn das Ausmaß verglichen mit Wirecard ein Furz im Wind ist ;D  

03.09.20 11:05
1

25 Postings, 1530 Tage BioHunter@Stronzo = Verschwörungstheoretiker

Stronzo nur mal so zu DEINEN ANGEBLICHEN TATSACHEN wofür ich doch hier gerne die Beweise Deiner Behauptungen sehen würde (finde es gut das Du an die DBI geschrieben hast, das nur am Rande),

Dr. Wegener hat sich aus Altersgründen von Co.Don zurück gezogen. Er hat seine Pakete um? 10 verkauft. Jakobs war für diese Transaktion zumindest mitverantwortlich.

Woher nimmst Du das Wissen das Jakobs dafür verantwortlich war? Zu dieser Zeit was Dirk Hessel CEO und nicht Jakobs und ich denke es ist Sache des Aktionärs zu entscheiden wann er geht. Wo ist hier also die Tatsache?? Nur eine leere Behauptung

Jakobs hat trotz besseren Wissens die Prognosen hoch gehalten um bei den diversen KEs möglichst viel zu lukrieren. Die letzte KE unter seine Ägide war bei ? 4.

Woher weisst Du das es "trotz besseren Wissens" geschah, hast Du mit ihm gesprochen und weisst Du was intern bei codon abläuft? Wenn nicht ist das ebenfalls keine Tatsache sondern eine leere Behauptung wie oben auch!

Dr. W. ist plötzlich wieder voll aktiv. Altersgründe sind verschwunden. Er hat sein Vermögen bei DBI.AG reinivestiert.

Wenn ich die Pressemitteilungen richtig lese, dann hat sich Dr. Wegener aus der codon nicht aus Altersgründen zurück gezogen sondern weil er den Rückzug wohl schon länger angekündigt hatte und einen Teil hat er wohl auch an Bauerfeind veräußert. wo er sein Geld investiert ist wohl wirklich seine Sache und nicht Deine oder? Also auch hier nur eine leere Behauptung und keine Tatsache.

Jakobs ist jetzt wieder bei ihm.  Welche Qualifikation nimmt J. mit ?

Jakobs ist wohl bei Ihm und wenn Du mal den Lebenslauf von Dr. W. siehst wird es wohl Gründe haben das es so ist, denn dann ist J wohl nicht der dümmste wie Du es wohl gerne hättest und er scheint wohl über eine größere Expertise zu verfügen wie man sieht. Denn Dr. W weiss wohl im Gegensatz zu anderen wie man Geld verdient.

Also bitte Stronzo lass endlich die Hetze es bringt nichts und Lügen und leere Behauptungen bringen Dir auch nichts.

Das sind Tatsachen und keine Theorien !    

03.09.20 11:07

59 Postings, 1439 Tage ObuyaBiohunter

Danke für das Frankreich Update. Das ist echt ein starkes Stück, dass dies im Halbjahresbericht nicht erwähnt wurde.  

03.09.20 11:21
1

55 Postings, 2061 Tage jc_br2017 zu früh investiert

Hey, ich verstehe die Aufregung von Stronzo eigentlich total. Das Problem dabei ist, dass du Mitte 2017 zu früh eingestiegen bist. Damals war Co.Don bereits zu hoch bewertet. Das tut mir Leid, denn deine Verluste sind bestimmt ordentlich..  

03.09.20 11:34
1

59 Postings, 1439 Tage ObuyaStronzo vs Jakobs

Man muss zu Stronzos Verteidigung sagen, dass er hier im Forum schon sehr früh vor Js unrealistischen Umsatzprognosen gewarnt hat.  

03.09.20 11:54

55 Postings, 2061 Tage jc_brCo.Donologie ist die neue Kremlinologie

Es ist aber sehr schwer angesichts der wenig verfügbaren Infos zu wissen, was Co.Don vor hat. Vermuten geht es kaum, man kann nur noch versuchen zu ahnen... wenn überhaupt. Es hat sich seit der Zeit von J. wenig geändert
 

03.09.20 11:58

4282 Postings, 2460 Tage Stronzo1Dr. W. / J.

Dr. Wegener hat sich aus Altersgründen von Co.Don zurück gezogen. Er hat seine Pakete um? 10 verkauft. Jakobs war für diese Transaktion zumindest mitverantwortlich.
Woher nimmst Du das Wissen das Jakobs dafür verantwortlich war? Zu dieser Zeit was Dirk Hessel CEO und nicht Jakobs und ich denke es ist Sache des Aktionärs zu entscheiden wann er geht. Wo ist hier also die Tatsache?? Nur eine leere Behauptung
Altersgründe: Das wurde mir damals von der IR als Begründung geliefert. Kann ich gerne raussuchen.
Verantwortung: Ja. Dirk Hessel. Der hat sich fast zeitgleich mit Dr. W. zurück gezogen. J. war schon damals Finanzvorstand und ist dann ganz hochgerutscht.

Jakobs hat trotz besseren Wissens die Prognosen hoch gehalten um bei den diversen KEs möglichst viel zu lukrieren. Die letzte KE unter seine Ägide war bei ? 4.
Woher weisst Du das es "trotz besseren Wissens" geschah, hast Du mit ihm gesprochen und weisst Du was intern bei codon abläuft? Wenn nicht ist das ebenfalls keine Tatsache sondern eine leere Behauptung wie oben auch!
Nun, zum Halbjahresebericht war für Aussenstehende schon absehbar, daß die Prognose nicht zu halten ist, J. hat zu einem Zeitpunkt die BE und Liquiditätsprognose bestätigt, als diese für Aussenstehende schon höchst zweifelhaft erschienen. Ich habe mich dazu mehrmals und intensivst geäußert und bin im Forum auch teilweise auf heftige Kritik gestossen. Meine Erwartungen mussten sich leider bestätigen. Ein ehrlicher Umgang mit Kleinaktionären sind jedenfalls anders aus.

Dr. W. ist plötzlich wieder voll aktiv. Altersgründe sind verschwunden. Er hat sein Vermögen bei DBI.AG reinivestiert.
Wenn ich die Pressemitteilungen richtig lese, dann hat sich Dr. Wegener aus der codon nicht aus Altersgründen zurück gezogen sondern weil er den Rückzug wohl schon länger angekündigt hatte und einen Teil hat er wohl auch an Bauerfeind veräußert. wo er sein Geld investiert ist wohl wirklich seine Sache und nicht Deine oder? Also auch hier nur eine leere Behauptung und keine Tatsache.
Siehe oben.

Jakobs ist jetzt wieder bei ihm.  Welche Qualifikation nimmt J. mit ?
Jakobs ist wohl bei Ihm und wenn Du mal den Lebenslauf von Dr. W. siehst wird es wohl Gründe haben das es so ist, denn dann ist J wohl nicht der dümmste wie Du es wohl gerne hättest und er scheint wohl über eine größere Expertise zu verfügen wie man sieht. Denn Dr. W weiss wohl im Gegensatz zu anderen wie man Geld verdient.
Expertise J: Ich glaube ihm kein Wort. Er ist sowohl als CFO als auch als CEO klar durchgefallen. Also muss es andere Gründe geben, die zumindest für mich auf der Hand liegen.

Also bitte Stronzo lass endlich die Hetze es bringt nichts und Lügen und leere Behauptungen bringen Dir auch nichts.
Hetze ? Die Financial Times hat bekanntermaßen auch gegen Dr Braun gehetzt..... Alles weitere ist bekannt.
 

03.09.20 12:16
1

4282 Postings, 2460 Tage Stronzo1Dr. W./ J.

ich persönlich hätte nicht geglaubt, daß Dr. W. und J. jemals wieder gemeinsam im gleichen Boot sitzen, weil ich die Umstände die damals zum Angang von Dr. W und Hessel bzw. zur Übernahme durch J. geführt haben völlig anders eingeschätzt habe.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung ändert sich meine Einschätzung des Begründungszusammenhanges allerdings dramatisch. Mich würde interessieren was Hessel zu sagen hat.

Dass aber J. wieder unter den Fittichen von Dr. W. landet ist sagenhaft. Und dass Dr. W. nicht - wie mir damals von der IR erklärt wurde - sich aufs Altenteil zurückgezogen hat, sondern richtig abgecasht hat, spricht Bände.

Ich fühle mich extrem verarscht. Für mich zeichnet sich hier bandenmäßiger Betrug ab.  

03.09.20 12:16

25 Postings, 1530 Tage BioHunter@Stronzo = Verschwörungstheoretiker

Halten wir mal fest wenn ich Deine Antwort lese.... DU HAST KEINE BEWEISE sondern Du kannst J einfach nicht ausstehen!! Das ist Dein gutes Recht aber ohne Beweise sind es lediglich Verleumdungen und nicht mehr! Lass es doch einfach gut sein, hoffe das TB es besser macht und sorry es sieht nicht so aus wenn ich es an Frankreich aufhängen soll. Die Info wäre mal wichtig gewesen und nicht das Geschwafel hier über die Vergangenheit! Sieh in die Zukunft wenn es denn eine für codon gibt.    

03.09.20 16:15

6894 Postings, 4905 Tage philipo@Stronzo1

du bist frustriert,das verstehe ich,weil du zur zeit auf einen relativ großen verlust sitzt.
aber kopf hoch,vielleicht kann sich codon noch berappeln.

ich habe gestern nachgekauft und glaube zur zeit noch ein wenig an codon.  

03.09.20 16:24

344 Postings, 1687 Tage FrankonaStronzo1

So kanns gehen. Ich glaube auch, dass hier etwas nicht stimmt. Bin aber schon längst raus und werd auch nicht mehr kaufen egal wie die Entwicklung ist. Sieht doch eher nach WDI 2.0 aus.  

03.09.20 16:26
1

344 Postings, 1687 Tage Frankona@philipo

Ins fallende Messer zu greifen ist mutig.  

03.09.20 16:55

344 Postings, 1687 Tage FrankonaNoch was

Wo sind eigentlich die Lizenzgebühren aus Russland im Geschäftsbericht? Angeblich sollen da ja welche angefallen sein.  

03.09.20 17:57
1

117 Postings, 3226 Tage moneycantbuyfür mich

war der HJ-Bericht auch viel copy & paste und wenig Erhellendes. Interessant, dass dies inzwischen manche Frage aufwirft....Und was mir schon lange auf den Zeiger geht ist dieses Blackboxverhalten. Entweder wir haben hier ein tolles Produkt zu verkaufen, welches die Zukunft erobern möchte, dann muss ich aber auch anders auftreten. In jeder kleinen Bude macht man neben einem HJ-Bericht eine News und eine Telko für interessierte Journalisten/Aktionäre. Bei uns wird ein Link veröffentlicht. Und das für all diejenigen, die sich den Termin eh gemerkt haben: also du und ich,  die sich hier austauschen. Damit finde ich keine neuen Aktionäre, vergraule Altaktionäre und gebe dem hier schon geäußerten Anschein Nahrung, dass hier vielleicht irgendetwas nicht stimmt. Suboptimal! Nein - nicht suboptimal, das ist in der jetzigen Situation grenzwertig.  

04.09.20 08:55
1

47 Postings, 1631 Tage DR90Monecantbuy... volle Zustimmung

da kann ich dir nur zustimmen. Alle Hoffnung der Aktionäre hängt schon seit Jahren rein an der angeblichen  Überlegenheit des Produkts gegenüber herkömmlichen Methoden. Selbstverständlich hat man hier mit Lobbys zu kämpfen. Das ist mMn aber umso mehr Grund dick in der Öffentlichkeit aufzutreten und zu zeigen wie top und vor allem nachhaltig diese Behandlungsmethode ist. Somit würde der Druck auf Ärzte und Kassen erhöht.
Aber man findet nicht einmal regelmäßig Beiträge auf LinkedIn oder ähnlichem, die man zumindest teilen könnte, um die Aufmerksamkeit zu steigern.

Das ist in der Tat sehr bersorgniserregend. Aber wie ich schon öfter angemerkt habe. So ein Invest tätigt man nur, mit dem Wissen, sein Geld mit großer Wahrscheinlichkeit abschreiben zu können. Daher alles halb so wild. Vielleicht zündet das Ding doch nochmal. Würde mich freuen. Aber innerlich ist der Betrag für mich abgehakt  

04.09.20 09:21

344 Postings, 1687 Tage FrankonaSinkende

Umsätze und höherer Verlust ist ein Alarmzeichen, Corona hin oder her.  

04.09.20 09:30
1

6894 Postings, 4905 Tage philiposo einfach

wir wissen das im märz alle nicht relevanten operationen und das galt auch für codon, hinten angestellt wurden.

also corona hin oder her ist dann doch sehr plump und einfach analysiert.  

04.09.20 13:50

15 Postings, 1379 Tage BeefSupremeEs sollte nicht vergessen werden, ...

... dass Co.Don vor Corona auf einem guten Weg war, denn die Umsätze stiegen.

NmM wird erst das erste Halbjahr nach Corona wirklich aussagekräftig - d. h. ca. voraussichtlich erst das 2. Halbjahr 2021. - Bis dahin sollte man die Füße still halten und darauf vertrauen, dass die Verantwortlichen ihr Geschäft beherrschen.

PS: Wo war eigentlich Bauerfeind als J & W ihr "Unwesen" trieben? Bauerfeind ist mit weit mehr als 2000 Anteilen investiert und wird sicher nicht einfach ruhig daneben stehen während irgend ein "UBoot" sein Investment torpediert.  

04.09.20 15:18

1625 Postings, 2260 Tage JuPePoDas sieht wirklich nicht gut aus...

Wenn die 1,00 € - Marke  nachhaltig gerissen wird, ist  der Weg frei zum Allzeit-Tief aus dem Jahr 2013. Leider sieht es ganz danach aus.  

04.09.20 17:15

970 Postings, 4740 Tage Nenoderwohlitut1€

Ich würde hier abwarten und schauen ob der Euro hält! Gegenwehr ist vorhanden... die frage ist obs reicht! Wenn das nicht der Fall sein sollte dann fällt die aktie weit unter 1€. Mit einem retest auf 1 €. Wenn sie wieder nach unten drehen sollte dann wäre das die Bestätigung für 0,6€! Und natürlich alles per schlusskurs!  

06.09.20 10:45
1

4282 Postings, 2460 Tage Stronzo1Frankreich

ich kann mich nicht erinnern wegen Frankreich von Unternehmensseite etwas gehört zu haben. Deshalb habe ich nachgefragt.

Die IR antwortet mir, dass der franz. Zulassungsprozess sehr schwierig ist. (Das kann ich glauben). Und dass die Entscheidung nicht endgültig ist (Das glaube ich auch). Und dass derzeit in Zusammenarbeit mit der Behörde an einer GAP-Analyse gearbeitet wird (Das glaube ich auch). Und: Dass der Zeitpunkt des BE durch diese Entscheidung nicht beeinflusst wird und ohnehin in den Prognosen bis dahin nicht enthalten war (Das bezweifle ich).

Dass ein Unternehmen lieber positive als negative Nachrichten publiziert ist klar. Dass allerdings der Aktienkurs fällt und dann nach Wochen im Internet ein Negativbericht in franz. Sprache auftaucht ist einfach ärgerlich. Dieses Dokument stellt Insiderwissen dar und die Kleinaktionäre werden wieder behandelt wie die berühmten mushrooms: They keep you in the dark, they feed you with bullshit and then they eat you.

Ich glaube nichts mehr. Les jeux sont faites.

Vielleicht ist ja TB Anwärter für die nächste Spitzenposition bei Dr. W.

Co.Don hat jeglichen Kredit verloren. Kursziel 0 (in Worten: Null)

Real friends are priceless.  

07.09.20 09:04

47 Postings, 1631 Tage DR90Negativbericht

Um welchen Negativbericht geht es und was steht da (kurz zusammengefasst)über Co.Don geschrieben. Gibt es hierzu Stellungnahme seitens Co.Don?  

07.09.20 10:26

965 Postings, 1449 Tage NullPlan520Mal was positives

Auch wenn es in Frankreich nicht voran geht. In der Schweiz kann nun Umsatz gemacht werden. https://www.onvista.de/news/...nten-in-der-schweiz-begonnen-392201237  

07.09.20 11:39
1

4282 Postings, 2460 Tage Stronzo1Schweiz

müssen wir wirklich alle Informationen aus dem Internet ausgraben ?

Dieser Meissner ist doch eine reine Witzfigur.

Ich suche seit Monaten verzweifelt Informationen zur Entwicklung in Italien zu finden. Habe mich auch mit BIOVII verlinkt. Bisher keine News oder sonst etwas......

 

Seite: 1 | ... | 160 | 161 |
| 163 | 164 | ... | 217   
   Antwort einfügen - nach oben