netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 11 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8456270
davon Heute: 1931
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 2341   

02.11.17 20:28

5275 Postings, 4947 Tage GropiusSo, ich habe mein EK nochmals angehoben !

Der war echt zu niedrig !

Nee, damit konnte ich nicht umgehen !  

02.11.17 20:30

121 Postings, 2894 Tage fbo|228970852Interessante Aktie

Stach heute in meiner watchlist eindeutig raus. Hier lohnt sich wohl auch immer noch ein Einstieg.

 

02.11.17 20:33
1

4244 Postings, 4040 Tage Moneyplus#254 Gropius

Du bist halt ein Masochist.

Ich hab meinen EK heute aber auch noch kräftig nach oben gejubelt.  

02.11.17 20:40

50 Postings, 2389 Tage StiernackenSK 0,69 + Start bei 0,75

Ebenfalls gut eingestiegen und soeben in den niedrigen 60er noch ein mal günstig nachgelegt.
Möglicherweise wird eine ähnliche Route wie bei HIVE gefahren, man darf gespannt sein!
 

02.11.17 20:42
1

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarwir können uns freuen über das feuerwerk

aber noch haben sie keine eigene währung, werden denke ich nächsten tage eine berg- und talfahrt erleben, und noch einen, eigentlich aus normaler sicht guten artikel dazu, auch wenn er von goldinv kommt
Blockchain Aktie Nr.2




Netcents versteht sich als der Zahlungsabwickler der „nächsten Generation“, der sowohl traditionelle, als auch Kryptowährungen unterstützt. Zuletzt ist man bei der Userzahl rasant gewachsen. Für Furore sorgte das Unternehmen, als es ankündigte, als erstes Börsennotiertes Unternehmen eine eigene Digitalwährung einzuführen.

Diese Pläne wurden jüngst aufgeschoben, da man als Publikumsgesellschaft auf diesem unregulierten Territorium „erhöhte Sorgfaltspflicht“ walten lassen müsse. Sollte dieser Coup einer eigenen Kryptowährung gelingen, könnte sich der Run auf die Aktie eventuell nochmals beschleunigen.

Wir sind hier bei 0,35 CAD eingestiegen und würden bei einem extremen Hype, der die Aktie in Richtung 0,90 oder 1 CAD führen könnte, ein paar Gewinne mitnehmen. Mutige können bei Rücksetzern in den Bereich 0,40/0,45 CAD (aktuell 0,50 CAD) eine kleine Spekulation wagen.
 

02.11.17 21:02

50 Postings, 2389 Tage StiernackenInterview...

02.11.17 21:03

4244 Postings, 4040 Tage MoneyplusStiernacken

SK fast perfekt getroffen  :-))))

Morgen Eröffnung schätze ich auch 0,75 €  

02.11.17 21:07

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarund so(einfach)? ist es eine eigene kryptowährung

zu erstellen, nur zu information, welche hürden man bewältigen muss, euphorie in ehren, ist auch angebracht, sonst hätte ich auch nicht mit 0,15 cents gestartet,




Blockchain-Technologien im Detail










 




16.06.2017

Von Thomas KaltofenThomas Kaltofen (Experte)   
IDG Experten

Netzwerk






Thomas Kaltofen










Empfehlen
Diskutieren
Drucken
PDF
URL
Xing
LinkedIn
Twitter
Google+
Facebook




Wie erstelle ich eine eigene Kryptowährung?

Mit zunehmender Digitalisierung nimmt auch die Bedeutung und Bekanntheit der Kryptowährungen zu. Es gibt etwa 3.000 verschiedene Kryptowährungen, die Währungen werden zunehmend als Zahlungsmittel akzeptiert. Aber auch im Darknet fungieren die digitalen Währungen als Zahlungsmittel. Bitcoin ist die bekannteste und wertvollste Währung mit einer Marktkapitalisierung von zirka 10 Milliarden US-Dollar. Das 2015 gestartete Ethereum liegt mit 1,5 Milliarden US-Dollar auf dem zweiten Platz. Doch wie viel technisches Know-how erfordert es, in den Handel mit den digitalen Währungen einzusteigen?

Um den Vorgang zu beginnen muss die aktuellste Version der Ethereum Wallet (= Ethereum-Brieftasche) installiert werden. Dieses Programm ist eine Multi-Plattform-Anwendung, die es ermöglicht mit auf Ether beziehungsweise Ethereum basierenden Währungen zu handeln. Ferner kann das Erstellen und Ausführen von Verträgen realisiert werden. Im nächsten Schritt wird ein Ethereum-Account erstellt. Die meisten Verträge kosten weniger als ein Zehntel eines US-Cent. Soll das Programm nur getestet werden, empfiehlt es sich ein Testnetzwerk auszuwählen und das Mining zu beginnen. Innerhalb weniger Minuten haben sich genügend Ether angesammelt, um die Vorgänge zu testen.

Ein Problem im Testnetzwerk besteht darin, dass der Vertrag nicht bestätigt wird. Der Vorgang zeigt in Arbeit an, nachdem ergebnislos versucht wurde, den Vertrag zu erstellen. Der Account hat schließlich 0 Ether sollte aber eigentlich mehr als 3.000 besitzen. Die Lösung des Problems liegt darin, dass sich in einem privaten Testnetz kein Mining realisieren lässt und somit keine Transaktionen dem Peer-to-Peer Netzwerk zugeführt werden.

Das Programm Ethereum Wallet erlaubt nur ein Basis-Mining, für eigene Implementierungen muss auf ein reales Netzwerk zugegriffen werden. Dazu benötigt der Nutzer weitere Programme.

Der oft benutzte AlethOne Miner ist ein einfaches Programm mit zwei Funktionen. Bei einer Methode wird das Mining gestartet und die zweite Funktion dient der Belohnung des Miners. Unter diesem Link finden Sie eine Sammlung von verfügbaren Ethereum-Programmen, die hauptsächlich in C++ verfasst sind. Wenn man Smart Contracts in einem realen Netzwerk erstellt, benötigt der Teilnehmer einige Ether. Sie können die Ether von einem Teilnehmer bekommen oder gegen Bitcoins tauschen. Soll der Tausch mittels Bitcoins realisiert werden, so kann das betrugssichere "btcrelay-Projekt" empfohlen werden.

Um einen Vertrag zu erstellen, muss ein Token erzeugt werden. Tokens können im Ethereum jedes vertretbare handelbare Gut sein: Münzen, Treuepunkte, Goldzertifikate, Schuldscheine, Spielgegenstände und so weiter. Bei allen Token sind grundlegende Funktionen üblicherweise implementiert, dies bedeutet das der Token sofort in der Ethereum Wallet kompatibel ist. Denn bei den anderen Clients oder Contracts wird derselbe Standard eingehalten.

Um ein effektives Mining zu realisieren, muss eine Schätzung über den Rechenaufwand des Vertrages erstellt werden und man kann entscheiden, wie viel Ether man bereit ist zu bezahlen. Ether, der nicht benötigt wurde, wird wieder an den Nutzer zurückgeschickt. Bei der Erstellung muss der Nutzer ein sicheres Passwort hinterlegen und nach einigen Sekunden kann die Transaktion aufgegeben werden.

In dem Hauptkonto ist hinterlegt, dass der Nutzer 100 Prozent der gerade erstellten Anteile besitzt. Um Teilnehmern Geld zu senden wählt man aus, welche Währung man senden möchten (entweder Ether oder die neu Erstellte). Schließlich fügt man die Adresse des Teilnehmers ein und führt die Transaktion aus.

Unmittelbar nach der Übermittlung der Daten an den Teilnehmer wird der Nutzer noch nicht den gesamten Betrag in seiner Brieftasche einsehen können. Dies liegt daran, dass die Brieftasche nur Token berücksichtigt, die sie kennt. Somit muss der Teilnehmer diesen Token manuell hinzufügen. In der Folge muss mit Hilfe des Clients ein Vertrag erstellt werden. Da das Vertragswerk wenig komplex ist, kann einfach die Adresse kopiert und das Regelwerk erstellt werden. Jetzt fügt man den entsprechenden Token ein und führt die Beobachtungsfunktion (watch Token) aus. Nun werden der Token-Name, das Symbol und die Dezimalzahl eingefügt. Nun kann man beobachten, wie sich die Balance zwischen dem Token verschiebt und man kann nun die Token an alle anderen Personen senden.

Nun hat der Nutzer einen eigenen Krypto-Token. Tokens selbst können benutzt werden für einen Wertaustausch auf lokalen Gemeinschaften. Darüber hinaus gibt es auch Möglichkeiten, sie gegen Arbeitsstunden oder Punkte in Treueprogrammen zu tauschen.

Der Schwierigkeitsgrad für die Erstellung einer eigenen Kryptowährung hält sich in Grenzen und ist auch für technisch nicht affine Menschen durchführbar. In nur wenigen Schritten ist die Software eingerichtet und man kann beginnen mit dem Handeln und Minen. Ein Vorteil von den Kryptowährungen ist, dass sie unabhängig von Banken, staatlichen Währungen und Zahlungsdienstleistern sind. Jedoch gibt es auch negative Ereignisse, das jüngste Beispiel ist der Trojaner Locky. Dieser verschlüsselt die Festplatte und sie wird nur entschlüsselt gegen eine Zahlung von 0,5 Bitcoin. Wäre dieses Ereignis auch ohne Kryptowährungen möglich gewesen? Wenn man das Ziel hat, durch das Mining Geld zu verdienen, kann dies nur im realen Netzwerk geschehen. Das Mining wird aber immer unattraktiver, denn durch die steigende Difficulty (=der Schwierigkeitsgrad des kryptografischen Rätsels) benötigt man immer bessere und schnellere Hardware. Somit fällt der Gewinn immer niedriger aus.



Zusammenfassung

Der hier vorliegende Artikel hat den technischen Rahmen der Blockchain-Technologie umrissen. Zuerst wurde zwischen öffentlicher, privater und Konsortium-Blockchains unterschieden. Im Folgenden wurden verschiedene Mining-Techniken vorgestellt. "State of the Art" ist das Proof of Work, wobei die potentiellen Miner ein schweres mathematisches Rätsel lösen muss. Hauptnachteil bei diesem Prinzip ist der immense Stromverbrauch, was zur Entwicklung andere Mining-Prinzipien motivierte. Abschließend wurde noch ein Blick in die Kryptowährungen geworfen und die Möglichkeit für die Erstellung einer eignen Währung aufgezeigt. (haf)
 

02.11.17 21:11

5275 Postings, 4947 Tage Gropiustolksvar, glaubst du dem Müll von einem BF?

Dann lausche ich lieber den Worten des Ceo !


Die NC-Börse bedient sich vollständig der Blockchain-Technologie und wird alle Zahlungen, Überweisungen sowie die Nachverfolgung der Verteilungsmetriken für den NetCents Coin abwickeln. Die NC-Börse wird für ein liquides Umfeld sorgen, das den Geschäftspartnern und privaten Nutzern der NetCents Technologie ermöglicht, durch einen optimierten Prozessablauf Abrechnungen in Realzeit vorzunehmen.   Der CEO von NetCents, Clayton Moore, kommentierte: „Die Treuhandgesellschaft wurde als gemeinnützige Stiftung gegründet, um die Ausgabe des Coin zu betreuen und damit privaten Nutzern sowie Händlern Sicherheit und Vertrauen zu geben, dass sie Transaktionen mit einer digitalen Währung abwickeln, die werthaltig ist. Unsere Studien haben gezeigt, dass private Nutzer und Händler gerne Kryptowährungen nutzen möchten, aber ihre größte Herausforderung dabei die Volatilität und mangelnde Währungsstützung ist."   Der eigene Coin wird NetCents den Zugang zu Märkten und Marktchancen ermöglichen, die traditionellen Zahlungsabwicklern nicht zugänglich sind. Herr Moore fügt hinzu: „Unser Coin wird über steigende Gebührenbeiträge seitens der Nutzer und Händler sowie über Gebühren für Transaktionen und Überweisungen, die Einnahmequellen des Unternehmens deutlich stärken, da sie alle NetCents zufließen. Unser Ziel ist, in diesem Bereich zum Major Player aufzusteigen und die Basistechnologie zu repräsentieren, die traditionelle Zahlungsabwickler mit Banken und Börsen verbindet und Nutzern die Möglichkeit einfach abzuwickelnder Transaktionen überall auf der Welt bietet."

 

02.11.17 21:18

5275 Postings, 4947 Tage GropiusMoore ist eine Pionier der ersten Stunde...

...und verfolgt sein Ziel.

Ich war auch sehr skeptisch am Anfang, aber so mehr ich mich mit Netcents beschäftigt habe, um so größer wurde mein Vertrauen zu diesem Invest.

Hier könnte sich etwas größeres anbahnen, wenn die Strategie umgesetzt werden kann.

Denn Netcents bietet eine überragende Sicherheit und Kontrollmechanismus.  

02.11.17 21:25

50 Postings, 2389 Tage Stiernacken@Gropius

Genauso erging es mir auch -
am Anfang aus Spaß am Trend mitgegangen.
Heute intensiv mit dem Unternehmen beschäftigt...
und zuletzt noch ein weiteres mal nachgelegt.

Fazit: NetCents ist definitiv keine 0815-Blockchain-Bude wie zuerst gedacht.
Macht euch einfach selbst ein Bild.

Ich freue mich auf die Zukunft :)  

02.11.17 21:39

5275 Postings, 4947 Tage GropiusLustig wird es wenn die neue Marketingbude...

..Hybrid Financial loslegt, und Netcents Bekanntheitsgrad signifikant vergrößert.

Laut WO (ER + Link) haben die Zugang zu 300K Brokern ! ;-)

Gordon Gecko, tue es nochmal !  

02.11.17 21:43

4244 Postings, 4040 Tage MoneyplusJupp das hab ich auch gelesen

Da scheinen die mit der PR-Firma genau die richtigen gefunden zu haben..

Wenn da 300.000 Broker anfang zu telefonieren, da glüht der Draht.  

02.11.17 21:46
1

5275 Postings, 4947 Tage GropiusOje, die Marketingbude macht mir Angst !

-Über $ 2 Milliarden wurden in den letzten 24 Monaten im Auftrag von Kunden gesammelt.
-Ein Team von über 95 engagierten Vertriebsprofis und Call Agenten
-Proprietäre Datenbank mit über 300.000 US-amerikanischen und kanadischen Maklern
-Die Mitglieder des Teams haben mehr als 10 Milliarden USD Anlageprodukte strukturiert und verkauft .

Jung`s, eine Milliarde reicht vollkommen aus ! LOL

Die Bude pusht jede Garagenklitsche hoch !

Ich habe das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein !  

02.11.17 22:02

4244 Postings, 4040 Tage MoneyplusApropo Garage

war da nicht was mit Obst ?  

02.11.17 22:02

1047 Postings, 4260 Tage File083Tageshoch

Morgen sehen wir den Euro! Kursziel 5CAD mit Major News nächste Woche absolut realistisch  

02.11.17 22:03
2

5275 Postings, 4947 Tage GropiusDie brauchen unbedingt einen Businessplan !

So sollte ungefähr die Sache angegangen werden:

Hi Steve, hier spricht John von Hybrid Financial, ich möchte Dir heute unsere neueste unglaubliche und zukunftsträchtigste Aktie aus unserem sorgfältig analysiertem Portfolio vorstellen.

Steve, du erinnerst Dich an die unglaubliche Entwicklung des Bitcoin, mit der saaaaaagenhaften Rendite von unglaaaaaublichen 870.000 Proooozent.
Viele unserer Mandanten machten durch unsere Analyse und Weitblick aus 1000 Dollar ein Vermögen !
Steve, ich möchte Dir heute genau die gleiche Chance auf ein neues sorgenfreies Leben bieten, und biete dir nach gründlicher Datenanalyse zum absoluten Vorzugspreis von 2 Dollar die neue Bitcoin in einer viel besserer Ausführung an.

Netcents wird alles in den Schatten stellen.
Wir wissen aus geheimen Quellen, das 50% aller Ferrari und Porsche Fahrer unsere Mandanten sind.

Steve, es ist eine einmalige Chance !!!
 

02.11.17 22:07

5275 Postings, 4947 Tage GropiusHuch, irgendwie lese ich alles doppelt !

Hab zwei Bildschirme mit zwei Webseiten und immer den selben Text !!! LOOOOL
WO gibt´s denn sowas ?

Ich gehe fest von 50 aus bis Weihnachten !!!!  

02.11.17 22:08

5275 Postings, 4947 Tage GropiusBei 50 fliegt die Alte samt Wanst hochkantig raus

02.11.17 22:19

148 Postings, 2508 Tage ZukunftsorientiertGropius

pps 50,-Euro? Du bist ja echt bescheiden....  

02.11.17 22:24

4244 Postings, 4040 Tage MoneyplusEuro hat er

ja nicht geschrieben  :-))))

Vielleicht Rubel  

02.11.17 22:28

148 Postings, 2508 Tage ZukunftsorientiertVielleicht

meint er ja 50 Bitcoins ???  

02.11.17 22:34
50 Euro Cent ist doch nicht unrealistisch ;P  

02.11.17 22:52

50 Postings, 2389 Tage StiernackenOkay back to business ...

Fazit heute:
Schöner Anstieg, der Bekanntheitsgrad ist sicherlich gestiegen und wird im weiteren Verlauf sicher noch mehr Anlager anlocken, welche ein Stück vom Kuchen abbekommen möchten.
Das Unternehmen ist solide, die Idee brilliant und die Aussichten meiner Meinung nach auch sehr gut.
Bereits jetzt werden Umsätze generiert und Partnerschaften gebildet - ich bin auf die Major-News gespannt!

Meinen SK mit 0,69c habe ich ganz gut getroffen und ich sehe nach wie vor einen guten Startkurs von 0,73-0,75c morgen früh. Im weiteren Verlauf des Freitages sehe ich Anstiege bis 0,92€.

Wenn sich die Major-News in der nächsten KW wirkliche als eine Major-News entpuppen sollte, wird kurzfristig kein halten mehr sein. Ferner ist die Kooperation mit Hybrid Financial wirklich ne Wucht!


Weihnachten "50"? Ja, klar - Weihnachten 2020 eventuell =).
Dennoch denke ich, dass uns NetCents uns und vor allem unserern Familien ein schönes Weihnachtsfest bescheren könnte!


In diesem Sinne -
Schöne Träume!  

03.11.17 00:54

148 Postings, 2508 Tage ZukunftsorientiertHybrid Financial

Mal abwarten, in wie weit der Bekanntheitsgrad mit Hilfe von Hybrid Financial gesteigert wird.

Ich sehe es sehr positiv.  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben