Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

Seite 400 von 492
neuester Beitrag: 28.08.23 21:13
eröffnet am: 12.05.14 11:44 von: hammerbuy Anzahl Beiträge: 12293
neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 von: Ratu Marika Leser gesamt: 1946037
davon Heute: 251
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 398 | 399 |
| 401 | 402 | ... | 492   

06.10.18 18:47
1

2410 Postings, 3670 Tage toi-toi-toi#9973

Stimmt, bin seit lange drinne und auch satte Buchverluste angehäuft.
Mein Trumpf ist aber; Sunwin darf nicht steigen!
Jedes Kind das sich auskennt mit Trümpfen weiß auch dass nicht stechende Trümpfe bei Zhang und Co. Kultstatus haben. Warum sollte er die gierigen Anleger beglücken? Er wird nur die "Seinen" belohnen der Rest guckt traurig hinterher..
tongue out

 

08.10.18 18:36

7885 Postings, 5057 Tage hammerbuyich bin

Felsenfest überzeugt, das US Lieferungen zurückgehen werden,...
Grund dafür: Trumps idiotisches Handelskrieg  .

Die angekündigte  25-50% Strafzölle auf Chinesische Waren  werden Sunwins Exporte ausbremsen.
Wenn Käufer Zwischenhändler einschalten,die ev Strafzölle umgehen,  wird auch teurerer als jetzt .  

08.10.18 21:34

4827 Postings, 3804 Tage exact@Hammer

"Die angekündigte  25-50% Strafzölle auf Chinesische Waren  "

Wenn sie über Zhangs Im+EX verschiffen (müssen)....pekuniär vllt. kontraproduktiv für Aktien-Investoren...und -rinnen.....

...ist aber ein eher "marginales" Problem.... in der Gesamt-Bilanz.cool

 

09.10.18 08:59

2410 Postings, 3670 Tage toi-toi-toi#9978

Ich dachte, es gibt gar keine Lieferungen wie man früher immer lesen konnte; Ist doch alles Fake, oder?

Und plötzlich gibts Lieferungen, wer soll das alles noch verstehen, dieses marginale Problem..yell

 

09.10.18 14:39

3606 Postings, 5154 Tage dieterkuhnVerstehe Wer Will ?!?


Alles im Ganzem zuhauf -

nicht verständlich
oder
gar...
verwirrend
und
gänzlich
widersprüchliche
Aussagen -

WAS DAS ALLES LETZENDLICH BRINGEN SOLL ...weiß sicherlich auch sts91280 auch nicht oder ???  

09.10.18 20:22

494 Postings, 3691 Tage Volkszornidiotischer Handelskrieg?

Lieber Hammerbuy, wieso findest du die Zölle auf chinesische Waren idiotisch? Möchtest du wirklich dass es so weiter geht dass Unternehmen aus China , welche sehr oft einen Hungerlohn zahlen und oft keinerlei Umweltschutzauflagen haben, mit ihren dadurch billigeren Produkten die Unternehmen  der USA  , aber auch Europa, welche Mindestlöhne, Sicherheitsstandards, Umweltauflagen usw einzuhalten haben, preislich weit unterbieten und in den Ruin treiben? Ok, für Sunwin ist das wahrscheinlich nicht gut aber was solls, wenn die Amerikaner gerne Stevia essen dann werden sie wohl auch eigene Anbaugebiete dafür finden. Man darf sich da gerade von der Deutschen Einheitspresse wirklich nicht für dumm verkaufen lassen. Trump macht einen super Job und zudem ist er der wohl größte Friedensstifter der letzten Jahrzehnte.  

09.10.18 22:57
1

4827 Postings, 3804 Tage exact@Volkszorn

"Trump macht einen super Job und zudem ist er der wohl größte Friedensstifter der letzten Jahrzehnte."

räusper-räusper....cool

wart mal ab....ich halte ihn für einen durchgeknallten Narzissten, das klassische Reichensöhnchen. Is mir aber auch irgendwie ein kleines, kleines bissl sympathisch.

So´ne Art Trash-Sympathie.laugthing

Wie bei Sunwin.embarassd

 

10.10.18 13:25
1

1789 Postings, 4905 Tage thomas14trump...stevia...

...also ich muss volkszorn schon recht geben. nicht alles ist schlecht an den zöllen. dieser extremglobalismus schadet sehr vielen menschen und nutz nur wenigen die sich gerne als elite bezeichnen. klar ist trump ein durchgeknallter narzist und choleriker, doch dies trifft auf so ziemlich fast alle spitzenpolitiker zu. allerdings ist es bei trump offensichtlicher, da wohl keine rethoriktrainer hat auf die er hört. auf jeden fall ist er gegeüber der clinton das geringere übel, auch wenn uns unsere selbsternannten qualitätsjournalisten uns täglich was anderes schreiben. bin mir auch sicher, dass die amerikaner mit clinton in mehr kriege verwickelt werden. diese dame ist eine psychopatin "we came, we saw he died, ha ha ha" die kriege geil findet. finde gut von trump dass er auf russland zugeht. das diese begrüßenswerte entspannungspolitik ein unsägliches medienbashing gegen trump auslöste sagt so ziemlich alles über den zustand unserer qualitätsmedien aus. allerdings stört mich an trump dass er nicht auf iran und china zugeht. weiter stört mich auch dass er eher auf konventionelle statt regenerative engergie was natürlich für unsere sunwin nicht so gut ist. dennoch bin ich für sunwin zuversichtlich, schließlich gibt es auch außerhalb amerika einen großen solarmarkt.

so jetzt bin ich mal gespannt ob ich von den springerleuten zensiert werde.  

10.10.18 13:36

494 Postings, 3691 Tage Volkszornrichtig

thomas, deinen Worten ist nichts hinzuzufügen. Kann ich alles nur unterscheiben was du da sagst. Unsere Medien sollte man sich am besten gar nicht mehr anschauen weil es nur noch eine einzige Volksverdummung ist. Es gibt genügend freie Medien im internet welche man schauen kann. Dass trump nicht all zu stark auf China zugeht ist leicht erklärt. China ist drauf und dran mit den USA als Weltsupermacht gleich zu ziehen und das wird Amerika mit fast allen Mitteln versuchen zu unterbinden und zwar ganz egal ob dort nun ein Trump oder ein Kriegspresident wie Obama oder wahrscheinlich Clinton sitzt. Dass China nicht weiter groß wird können die Amerikaner nur verhindern in dem sie es wirtschaftlich schwächen. Das geht mittels Zoll aber auch mittels Zinserhöhungen. Sie machen nun beides, sicher ist sicher.  

10.10.18 15:43

3606 Postings, 5154 Tage dieterkuhn@thomas14


Wow - keine Dreizeiler mehr und Meinung pur...

Finde ich i.O. &-)

@Volkszorn -
wobei ich diese Ellbogen-Marnier der USA im Grunde nicht tolleriere - entfachen globale Unruhe für eigene Zwecke.

 

10.10.18 16:17

3606 Postings, 5154 Tage dieterkuhnWo waren wir nochmal stehengeblieben ?!

Ach ja,

bei der Feststellung oben von

@ toi-toi-toi ;-)



 

10.10.18 17:58

1789 Postings, 4905 Tage thomas14seh ich..

mit den medien auch so volkszorn. spätestens seit der ukraine-krise bin mir im klaren geworden, dass da keine objektiven nachrichten laufen. dennoch schau ich immer mal wieder tagesschau und heute-(journal) um zu sehen was sie aktuell wieder verdrehen, gegen wen sie hetzten. auch wenn mir dabei meist übel wird, bzw. ich wütend werde kann man viel über subtile manipulation lernen wenn man die nachrichten-inszenierungen reflektiert betrachtet :-).

@dieter: auch in blindes huhn findet mal ein korn (trotz orthografie, tippfehler... :-)). außerdem hab ich ja nie behauptet dass ich ein solarexperte bin :-).

in rohstoffreichen ländern unruhe stiften und einmarschieren ist leider ein jahrzehntelanges "geschäftsmodell" der amerikaner. hoffe sie besinnen sich auch mal und stecken ihre zig milliarden die sie für rüstung und geheimdienste ausgeben mal in ihre eigene marode infrastruktur.  

10.10.18 19:47

494 Postings, 3691 Tage VolkszornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.10.18 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

13.10.18 17:21

3606 Postings, 5154 Tage dieterkuhnVerdammtes Zucker - deine Tage sind gezählt !


Diese Lobbyisten-Frau
schwenkt gerade um
und sie wird auch damit
wieder Erfolg
haben ;-)

Z U C K E R - Z U K U N F T = K E I N E !!!

https://mobil.n-tv.de/politik/...fuer-Baby-Essen-article20669373.html

 

13.10.18 17:33

7885 Postings, 5057 Tage hammerbuydieter

Ohne Zucker geht nicht ,... Das ist mal klar.

Zucker reduzieren das ust ein muss !
Überhaupt SÜßES sollte man meiden , gerade beim Kindern
Ich behaupte daß es eine großer fehler ist kindern mit süßes vollpumpen
Und meine kindern würden auch keine rebaudioside bekommen ! Denn nach süßes essen bekommt man richtig hunger wenn der Körper den Zucker nicht findet , und von süßstoff getäuscht ist

Alles schon von Wissenschaftler belegt worden  
 

13.10.18 17:43

7885 Postings, 5057 Tage hammerbuyeher

Apfel, Birne, trauben , Ananas.... Genug süßes drin ...
Weder Zucker, noch irgendeine bekloppte Süßstoff  

13.10.18 17:46

7885 Postings, 5057 Tage hammerbuyist doch alles krebserregend

Wo sind die langzeitstudien von Reb-x ? Es gibt keine ..

In hohe dosen .. Laut Dr Kienle sind Ratten Zeugungsunfäig geworden ..
Allerdings bei extrem hohe dosen  

13.10.18 20:09

1058 Postings, 3200 Tage Ratu Marika#9991 Verdammtes Sunwin - deine Tage sind gezählt

Nur weil Zucker jetzt nicht soo gesund ist, hat das wohl nur peripher mit der China- Klitsche zu tun, welche seit ihrem Bestehen den Aktionären nur Verluste produziert hat.
Aber, hey, Kompliment an den Chinesen. Hat er absolut sensationell gespielt, den scam.
Solange Stevia draufsteht, kann man in D Kohle machen.
Wer filings weder lesen kann noch will, kann ja Chart Technik anwenden.

Aber wer hardcore das Sunwin- Mantra betet, dem empfehlen wir ja genügend Geld mitzubringen.
Sonst wird das alles nix mit der Kapitalvernichtung.

#schonmaldarübernachdedachtwarumeinchinesischesmicrounternehmenin­Deutschlandkotiertist?BeiMarktkapitalisierungvon500Mioaufwärtskön­nteeswaswerdenabersoooooo?

Lach  

14.10.18 18:50

3606 Postings, 5154 Tage dieterkuhnFünf POSTINGS noch - dann ist gut...

18.10.18 14:39

4827 Postings, 3804 Tage exactfermented Stevia

auch eine deutsche Biotech mischt seit Sommer mit:

_________________________________________________

"The German-based company for industrial biotechnology applications c-LEcta, in partnership with an ingredient supplier, developed a process based on the enzymatic treatment of precursors of these sweeteners. This new enzymatic treatment now makes it possible to convert the precursors into a better tasting sweetener efficiently.

These sweeteners are safe and suitable for people with diabetes. The cultivation is more sustainable due to the smaller use of resources required in the process, according to c-Lecta.

c-LEcta CEO Dr. Marc Struhalla comments: “We are very proud of what we have achieved in the framework of this close cooperation. Our highly effective enzyme process helps provide the food and beverage industry with a greater supply of great-tasting, plant-based sweeteners. That increased supply helps enable the production of zero-calorie soft drinks sweetened 100 percent with plant-based sweeteners. The enzyme technology made in Germany has been incorporated at commercial scale and has the potential to enable our partner to change the world market for natural sweeteners decisively.” The sweetener produced via this process is US FDA GRAS, making it available for use by food and beverage companies in the US."

https://www.foodingredientsfirst.com/news/...-innovative-process.html

_____________________________________

 

18.10.18 16:39

2410 Postings, 3670 Tage toi-toi-toiGuten Morgen

18.10.18 23:40

4827 Postings, 3804 Tage exactGuten Abend

#9998 wie läuft´s ?

Lass mich raten........innocentyellundecidedcryyellyellyell

Stimmt´s? cool

 

19.10.18 03:17

3606 Postings, 5154 Tage dieterkuhnSooo...der Nächste reißt sinnbildlich die...

...10000'er Sinnfreie-PostingsMauer...

Freiwillige vor !

8-))  

Seite: 1 | ... | 398 | 399 |
| 401 | 402 | ... | 492   
   Antwort einfügen - nach oben