Global Cannabis

Seite 58 von 62
neuester Beitrag: 14.03.24 16:11
eröffnet am: 08.04.17 12:47 von: hulkier Anzahl Beiträge: 1532
neuester Beitrag: 14.03.24 16:11 von: Terminator9 Leser gesamt: 395226
davon Heute: 18
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 62   

09.11.18 23:57

1203 Postings, 2445 Tage segwit2xÜbersicht Kosten Premium

https://citizengreen.io/full_plans/

Fehlen "nur" noch Downloads und Kunden...  

10.11.18 07:21
1
Kunden ?

Das erfolgreiche Geschäftsmodell der Firma ist doch das Aktien drucken
 

10.11.18 10:13
mir ist immer noch nicht klar wofür man diese App mit den "medizinischen" Daten braucht.
Wenn ich krank bin und medizinisches Kraut brauche gehe ich zum Arzt.

Aber mehr als 90% rauchen das Zeug nicht aus medizinischen Gründen ... (wer mal in San Francisco auf den Strassen rumläuft weiß das gar nicht so viele Kranke geben kann ;-)  ) ... sondern aus "anderen" Gründen.
Und wegen der "anderen" Gründen  braucht wohl kaum jemand eine App. Ja, höchstens um zu schauen wo der nächste Dealer ist, aber da gibt es deutlich verbreitere und bessere Tools.  

10.11.18 10:20

778 Postings, 2918 Tage FaithfulLPHerman

die restlichen 10 Prozent der Konsumenten reichen auch um die App mit Daten zu füttern die Rückschlüsse auf Behandlungsalternativen geben kann. Diese 10 Prozent reichen auch aus um die Aktie explodieren zu lassen.  

10.11.18 10:42

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyKlar, so explosiv wie bei allen früheren Apps ?

Hier scheinen nicht alle richtig informiert zu sein über die Company und ihre bisher tragischen Assests ?  

10.11.18 16:17
1

929 Postings, 2612 Tage LosPollosHermanosFaithful

Und ich stelle es in Zweifel das man so einfach an medizinische Daten kommt.
Betrachtet man die Historie dieser Firma darf man berechtigte Bedenken bei allen Berichten, News und Plänen haben.  

13.11.18 13:03

778 Postings, 2918 Tage FaithfulBig Data

Bei allen Big Data Themen ist es das gleiche .  Aus einer Idee wird ein Konzept welches verfolgt wird. Die App muss mit Daten gefüllt werden um eine Auswertung über meherere Perioden mit einem qualitativen Vergleich zu zulasssem Erst dann kann überhaupteine Bewertung stattfinden. Wir befinden uns immer noch in der Ausgestalltung des Konzept. Die App ist noch für jeden Müll offen. Was unternommen wird um den qualitativen User-Kreis der wirklich eine Medizinisches Interesse hat an Land zu ziehen ist aktuell nicht ersichtlich. Die Grundidee finde ich dennoch zukunfsweisend.

Eine schnelle Vervielfachung sehe ich auf Grund der Nachrichtenlage auch nicht. Ich habe hier auch nur eine sehr kleine hochspekulative Position im Depo welche ich auch bereit bin zu verbrennen.


 

21.11.18 12:05

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyNächstes Placement und erneut neue Aktien

"Units, consisting of one common share and one common share purchase warrant"

4.013.338 Units, ergo auch 4,013.338 shares
zu $ 0.18/share (umgerechnet akt. = 0,119 Euro/Aktie)

plus
4.013.338 warrants exercisable into 4,013,338 shares
zu $ 0.33/share (umgerechnet akt. = 0,218 Euro/Aktie)

Quelle:
Nov 8 2018 - 11:14:00 ET - Report of exempt distribution excluding Schedule 1 of 45-106F1
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00036309  

21.11.18 12:08

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyWeitere Info hierzu

"The Company announced it has closed the first tranche of its non-brokered private placement (the
“Private Placement”). Pursuant to the Private Placement, the Company has issued 2,916,116 units at a
price of $0.18 per unit (the “Financing Units”) for gross proceeds of $524,900.88"

Und ein wenig Schuldentilgung, u.A. bei einem "Inhouse-Schuldner"... ;-)

"In addition, in connection with the Private Placement, the Company has settled an aggregate of
$197,499.96 in debt though the issuance of 1,097,222 units, each issued at a deemed value of $0.18 (the Creditor Units”), to various creditors, one of whom is a director and officer of the Company. "

Nov 14 2018 - 10:09:42 ET - Material change report - English
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00036309  

27.11.18 08:33

224 Postings, 3473 Tage AllgaeupowerNews

2018-11-26 13:06 ET - Pressemitteilung

(über TheNewswire)

Vancouver, British Columbia, Kanada / TheNewswire / 26. November 2018 - Global Cannabis Applications Corp. ("GCAC" oder das "Unternehmen") (CSE: APP, FSE: 2FA, OTCQB: FUAPF), ein führender Entwickler innovativer Datentechnologien freut sich, die Ernennung von Herrn Alon Tzipory zum Chief Operating Officer für die Cannabisbranche mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben, wie vom Verwaltungsrat genehmigt.

Herr Tzipory ist ein erfolgreicher Technologieunternehmer mit Sitz in Tel Aviv, Israel. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen und kleinen Unternehmen auf den Märkten Technologie, Blockchain und Kryptowährung mit. Sein Unternehmen Bridgez implementierte die Blockchain-Umgebung bei GCAC. Derzeit ist er Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des in New York ansässigen Unternehmens J7 Capital, eines florierenden Boutique-Investment- und Beratungsunternehmens, das den ersten hypothekenbesicherten Wertpapierfonds auf den Markt brachte.

"Ich bin äußerst beeindruckt von der digitalen Plattform, die auf Kryptowährung und Blockchain basiert und die Citizen Green Community antreibt, und sehe eine großartige Gelegenheit, die Technologie in anderen Branchen zu nutzen", sagte der kürzlich ernannte Alon Tripory, Chief Operating Officer GCAC. "Brad hat ein beeindruckendes Team aus Experten für fortgeschrittene Technologie, Blockchain und Krypto aufgebaut, und ich fühle mich geehrt, dieser talentierten Gruppe beizutreten. Ich freue mich darauf, mit Brad und seinem Team zusammenzuarbeiten und sofort einen Beitrag zu leisten, um das Unternehmen und unsere Technologie auf die nächste zu bringen Niveau."

"Ich freue mich sehr, Alon als Chief Operating Officer bei GCAC willkommen zu heißen. Er hat eine beeindruckende Erfolgsgeschichte im Bau von Blockchain- und Kryptowährungs-basierten Technologieunternehmen", sagte Brad Moore, CEO von GCAC. "Er spielte eine wichtige Rolle beim Aufbau einer GCAC-eigenen Blockchain für unsere digitale Citizen Green Community-Plattform und ist die perfekte Wahl, um die Marketing- und Technologieteams von GCAC zu integrieren. Er wird auch die Führung übernehmen, wenn wir die Strategie zur Nutzung der Technologie entwickeln der digitalen Citizen-Community von Citizen Green Community und deren Verwendung in anderen vertikalen Märkten außerhalb von Cannabis. Ich freue mich darauf, mit Alon zusammenzuarbeiten, wenn wir den GCAC weiter ausbauen und zusätzlichen Wert für unsere Aktionäre schaffen. "

Herr Tzipory hat einen Bachelor-Abschluss in Mathematik, Statistik und Informatik und einen M.Sc. In Technologiemanagement & Finanzen von der New York University, Polytechnic School of Engineering. Er ist ein Blockchain- und Kryptowährungs-Experte, der Startups sowie große und kleine Unternehmen und Projekte beraten hat. Er ist auch Gründer und Chief Executive Officer von Bridgez, Gründer von BitsNGo Cloud, Ray Networks und Cloud Pioneers. Herr Tzipory hatte viele leitende Positionen inne, darunter Chief Technology Officer, Vice President Product, Team Leader und Software Engineering in verschiedenen erfolgreichen Infrastruktur-Software-, Cloud Computing- und Web-Unternehmen.

J7 Capital ist ein regulatorischer Fonds, der von den riesigen Kreditmärkten profitiert und ein festverzinsliches Instrument anbietet, bei dem die Fonds durch Hypothekenaktiva gestützt werden. Seine Vision ist es, Gemeinden, Einzelpersonen und Unternehmen zu befähigen, klug und sicher in ihre Zukunft und Gegenwart zu investieren. Seine Aufgabe ist es, ein Gleichgewicht zu schaffen, das Brücken zwischen Kryptofinanzmärkten, traditionellen Finanzmärkten und anderen Partnern wie Kryptoinvestoren, Fiatinvestoren, Unternehmen und Privatpersonen bildet. Weitere Informationen finden Sie unter: https://j7.capital. Informationen zu Global Cannabis Applications Corp.

Global Cannabis Applications Corp. ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Entwicklung, Vermarktung und Beschaffung innovativer Datentechnologien für die medizinische Cannabisbranche. Die Citizen Green-Plattform ist die weltweit erste End-to-End-Lösung für medizinische Cannabis-Daten - vom Patienten bis zum Regulator. Es nutzt sechs Kerntechnologien: mobile Anwendungen, künstliche Intelligenz, Regtech, intelligente Datenbanken, Blockchain- und digitale Belohnungsmarker, um Kandidaten für klinische Studien zu qualifizieren. Diese Technologien erleichtern die Verbreitung digitaler Gespräche von Gleichgesinnten in der medizinischen Cannabis-Gemeinschaft. GCAC wird von Experten der Digital- und Cannabisbranche verwaltet und konzentriert sich auf die globale Expansion von Viren, indem es die beste digitale Erfahrung auf dem Cannabismarkt bietet.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie online unter www.cannappscorp.com oder in den Profilen www.sedar.com und auf der Website der Canadian Securities Exchange (www.thecse.com).  

27.11.18 08:50

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyDie Personalkosten wachsen weiter an ?

Warum nicht, wenn man bedenkt, wer bereits alles finanziell von den reichlich ausgegebenen Aktien profitiert ?

Umsatz gab es zuletzt ja noch immer keinen einzigen Dollar... :-(

Den letzten Finanzreport haben hier alle gelesen ?
https://www.ariva.de/forum/global-cannabis-546861?page=56#jumppos1418  

27.11.18 09:11

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyAlle zwei Jahre wieder...

ariva.de

...kommt der Weihnachts-Knick ?  

04.12.18 11:22

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyGanz schön ruhig geworden hier im Thread...

Wo ist z.B. segwit2x mit seiner laufenden Berichterstattung hin ?  

05.12.18 10:37

1203 Postings, 2445 Tage segwit2xAlles gut tb :-)

Keine nennenswerten Downloads / Kunden...von dem her weiterhin nix los hier!

 

05.12.18 16:28

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyEntwickelt es sich ähnlich schlecht...

...wie bei allen anderen Apps der Butze zuvor ? Täte mich nicht wundern. Leider.  

05.12.18 22:05
2

118 Postings, 2717 Tage Oliver2812mit Mr.Q gehts ab

Ein  Ex Jurymitglied von Germanys Next Topmodel soll jetzt für Aufschwung sorgen. Bin gespannt wann die Stars aus Hartz aber herzlich, Mitten im Leben und Familien im Brennpunkt im Managment sitzen :)  

07.12.18 11:04

31 Postings, 5507 Tage echolotNeues Investor-Deck

Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, es gibt ein neues Investor-Deck mit konkreten Zahlen zu Installations- und Umsatzzielen.
Runterzuladen auf   http://cannappscorp.com/investment-overview/
oder
auf   https://ceo.ca/app   im Beitrag vom 06.12.2018 um 18:27 Uhr.  

07.12.18 11:28
1

31878 Postings, 5104 Tage tbhomySchon wieder Herr Ladraa ??

Der sollte doch bereits als "Aushängeschild" für die Openit-App zu Zeiten von Fundamental Application Corp, dem alten Namen von GCAC, dienen...

https://www.wehoville.com/2016/08/11/another-weho-tech-business-sold/

Fällt Mr. Moore nichts Neues mehr ein, was der den Kleinaktionären hinwerfen kann ? Scheint so.

 

20.12.18 12:34
der Bude sogar das Geld für das Scherf aus ?

Realer Wert von 0,0001 ist meiner Meinung nach ohnehin nur eine Frage der Zeit.  

07.01.19 20:09
1

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185Der Kurs

sagt etwas anderes smile

 

15.01.19 00:25
2

14618 Postings, 4245 Tage willi-marlLopo, scherf Macht nix mehr... hat fertig

Leider darf man seine abschiedsmail nicht Posten......  

15.01.19 11:46
1

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185Aber

vielleicht gibt er Investoren die ein gutes Verhältnis zu ihm haben
weiterhin Tipps , wäre doch möglich so meine Meinung.tongue outsmile
Mal sehen wie sich Global Cannabis in 2019 schlägt.
ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF/HANDELN
JEDER IST FÜR SEIN INVESTMANT SELBST VERANTWORTLICH

 

15.01.19 12:25

929 Postings, 2612 Tage LosPollosHermanosINVESTMANT

15.01.19 12:41
ein Gewinn für die Menschheit und unbedarfte Kleinaktionäre wenn das Scherf für immer schweigt  

Seite: 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 62   
   Antwort einfügen - nach oben