"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11736 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41700783
davon Heute: 3764
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11734 | 11735 |
| 11737 | 11738 | ... | 13102   

01.12.20 12:00
3

2616 Postings, 4414 Tage farrierNaja SH, #293455

"Aber das ist das Problem:
Stur folgt man dem Weg der Ablehnung. Nur "Eigenes" taugt was. Ob mit oder ohne Sinn.
Und zur Abschreckung werden zusammenhanglos Bilder vom Sozialismus 1933/34 in der Ukraine an die Wand gemalt. s. #...434"

Wer will schon von Anderen abhängig sein ? Bist Du nicht selbst stolz auf  Deine weitgehende Autarkie ?
Ich denke, wir (also  Deutschland) sind viel zu wenig autark. Das Erste was wir bräuchten wäre eine eigene, unabhängige, sichere ;-))  Software für alle  Wasser-, Gas-, Strom-Versorger, AKWs, alle Behörden, Krankenhäuser usw. KEINE amerikanische, KEINE chinesische..
Dabei habe ich keinen "Lieblingsfeind". Wir sollten selbst Herr der Lage sein. Aber dafür wächst ja langsam ein Bewusstsein heran. Da hat der Donald schon Recht gehabt, die Demokraten werden es weiterführen, und bei uns gibt´s ja langsam in der CDU auch ne Idee....

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...politik-1029331683

https://www.cducsu.de/presse/pressemitteilungen/...m-umdenken-fuehren

und da ich gerade noch #293457 gelesen habe:

"Wir machen mit, geben Unsummen aus - aber wirklich gut sind wir nicht....
Und das ist die Spitze der EU ...   :-/"


Ja, genau DESHALB !!

 

01.12.20 12:07
1

28046 Postings, 3791 Tage GalearisMammba Mollat

wurde soweit ich weiß, enntschädigt,  eichi wird es vermutlich nicht, da sein Thema medial untergegangen bzw kaum erwähnt.  

01.12.20 12:13
6

28046 Postings, 3791 Tage GalearisDrehhofer

meint vermutlich, willst du  nicht ein Cocolores Bruder sein, dann schlag ich dir den .... bzw überwache dich und sperre dich eventuell dann ein...
das gabs doch schon während der Kreuzzüge. Erpressung, Ächtung , ....so sieht eine Diktatur aus und nicht anders.
Dreht sich aber  nicht der ...Hofer, sondern das Blatt, möchte ich nicht in deren  ( Horstl  , Schnöda etc. ) Haut  stecken.
Kein Rat zu was.
 

01.12.20 12:13

5968 Postings, 1298 Tage GoldHamerTaxler bitten Söder um Hilfe

Die Lage des Gewerbes habe sich in der Corona-Krise „dramatisch entwickelt“, beklagen sie. „Derzeit verlieren wir massenhaft Unternehmen.“ Allein in München seien derzeit mehr als 1000 von 3300 Konzessionen stillgelegt, hieß es am Dienstag.

https://www.bild.de/regional/muenchen/...-um-hilfe-74234004.bild.html

Die Regierenden vernichten Deutschlands Arbeitsplätze - dein Staat ist jetzt absofort dein Feind!

https://www.google.com/...dein+Staat+ist+jetzt+absofort+dein+Feind%21  

01.12.20 12:17
1

28046 Postings, 3791 Tage Galearisdie Ösi Tourismus

Tante gehört boykottiert.
Un d zwar so , dass gar keiner mehr kommt. Dann verrecken alle Touri Betriebe da drüben.
Vielleicht wachens dann auf und suchen endlich mal nach den richtigen Schuldigen.  

01.12.20 12:18
1

5968 Postings, 1298 Tage GoldHamerGalearis: Drehhofer 12:13 #293463

Drehhofers Bumerang fliegt an Schädelsabsender....  

01.12.20 12:38
3

28046 Postings, 3791 Tage GalearisHirnprothesen, Nano Roboter im Blut

keine eigenen  Autos mehr, um abzuhauen, nur noch gemietete ,überwachte Vehikel .
Auszug aus Schwabs und Trullas Vorstellungen was aus den Menschen werden soll. Es ist erschreckend !
Quelle: mmnews.de
Link: https://www.mmnews.de/wirtschaft/155559-markus-krall-der-grosse-reset  

01.12.20 12:42
1

28046 Postings, 3791 Tage Galeariswelcome to the world of Borg.

Jean Luc Picard,  Captain der New Enterprise wehrte sich noch......

Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos.  

01.12.20 14:01
7

16041 Postings, 4074 Tage NikeJoeKlaus Schwab (WEF) hat bereits

... die nächste weltweite Hungersnot für 2022 simuliert.

Der Zeitplan läuft anscheinend jetzt mit dem Virus wie auf Schiene. Das Gelddrucken wird für horrend hohe Lebensmittelpreise sorgen (nicht durch Mangel, durch Geldentwertung!). Gleichzeitig wird die Verarmung breiter Bevölkerungen weltweit vorangetrieben! Das ist ebenfalls eine Folge des Gelddruckens (gemäß Klaus eine Folge der Pandemie).

Die Reduktion der Menschheit ist bereits im Laufen. Es ist KEIN Planspiel mehr, es ist die HARTE Realität! WER ist dafür verantwortlich? Covid ganz sicher nicht, es sind ganz einfach die politischen Maßnahmen und die kommende totale Planwirtschaft die IMMER, ohne Ausnahme, zu Mangel geführt hat.

Auch weltweite Unruhen sind natürlich zu erwarten.
Eine merkbare Abkühlung der Erde (die auch kommen kann!) kann zusätzlich zu großen Ernteeinbußen führen.

All das ist nicht wichtig. WIR müssen CO2 "einsparen", so das mittlerweile weltweite politische Narrativ. Nur so können wir überleben !?


Brotzeit: Die Menschheit wird verschlankt
https://www.youtube.com/watch?v=D8N7Fe_K_34

 

01.12.20 14:50
8

4015 Postings, 2728 Tage QasarWelch traurige Gestalten

müssen doch diese Moderatoren sein.
In meinem Beitrag #446 habe ich mich auf das Video in #444 bezogen, in dem der Epidemologe Thomas Ly erläutert, warum Maskenträger leichter erkranken als andere Menschen.

Mein Beitrag #446 wurde wegen dieser angeblich unbelegten Aussage gelöscht. Ich verstehe diese Moderatoren nicht. Machen sich nicht die Mühe, etwas genau zu lesen und vernichten einfach unliebsame Information. Und fühlen sich dann vermutlich noch gut dabei. Eine Schande für Deutschland, mit seiner Geschichte der Verfolgung und Denunziation im 3.Reich und der DDR  

01.12.20 14:55
2

28046 Postings, 3791 Tage Galeariswo stammt`n der Schwab eigentlich her ?

was is`n des für a Typ ? Wie kann man nur öffentlich solche Sachen sagen und unverblümt auftreten ?
 

01.12.20 15:42
8

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayUnzumutbar diese Kommissions

Präsidentin, da war der alte noch ne Lachnummer, diese ist aber nun korrupt bis in die Seele; ob da eine vorhanden ist:

Den Bock zum Gärtner machen, resp die Wiederholungstäterin;

Als Ursula von der Leyen EU-Kommissionschefin wurde, hatte sie gerade erfolgreich einen Untersuchungsausschuss im Bundestag ausgesessen. Der hatte ihr nachgewiesen, dass sie als Chefin im Verteidigungsministerium von 2013 bis 2019 ein System der Vetternwirtschaft etabliert hatte, das die Steuerzahler laut Bundesrechnungshof einen dreistelligen Millionenbetrag kostete. Profiteur war vor allem McKinsey, das größte Beratungsunternehmen der Welt.

Nach knapp einem Jahr in ihrem neuen Amt zeichnet sich ab: Die CDU-Politikerin ist Wiederholungstäterin.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...olungstaeterin.html

Am vergangenen Mittwoch kassierte von der Leyen eine scharfe Rüge, bezeichnenderweise von der Bürgerbeauftragten der EU. Emily O’Reilly kritisierte die Vergabe eines Auftrags der EU-Kommission an Blackrock, den größten Investmentfonds der Welt. Blackrock soll der Kommission Vorschläge machen, wie die europäischen Banken dazu gebracht werden können, stärker in nachhaltige Energien statt in Kohle, Gas und Öl zu investieren. Die neuen Regeln sind zentraler Bestandteil des "Green Deal", von der Leyens eine Billion Euro schweren Investitionsprogramms gegen die Erderwärmung – und ihr Prestigeprojekt.

Das gleiche Spiel, umso weiter oben, umso dreister sind diese Leute. Bei der Giffey hat ja auch eine Rüge genügt, ob ihrer vielen Plagiate; sicherheitshalber hat sie schon neue Jobs angeboten bekommen von ihrer Partei; man lässt niemand fallen.

 

01.12.20 15:53
7

4015 Postings, 2728 Tage Qasarp.s. Infos zur Impfung

auch in dem o.g. Video, hier die entscheidende Stelle
https://youtu.be/EbSXV7rzxtE?t=6648
Der Professor spricht von zwei Effekten: Einmal kann eine Impfung eine Überreaktion des Immunsystems auslösen, während einer Ansteckung, einen sog. Zytokinsturm, siehe
https://www.aerzteblatt.de/archiv/60056/...sbedrohlicher-Zytokinsturm
Dabei entstehen genau die Effekte, die man akutell auch bei den schweren Verläufen von C beobachtet, Lungenschäden mit milchglasartigen Veränderungen, allerdings nicht ausgelöst durch das Virus, sondern die genannte Überreaktion der körpereigenen Zellen.
Wenn man bedenkt, dass Norditalien eine durchgeimpfte Region ist, kann man leicht deren Probleme mit C nachvollziehen.

Das zweite Argument gegen die Impfung ist die technische Strategie der neuen Impfung die gegen die Protein-Spikes der C-viren gerichtet ist. Diese Spikes werden künstlich erzeugt und dem Menschen eingeführt, damit er Antikörper bildet. Sein Immunsystem reagiert dann auf jede Art von solchen Spikes und vernichtet sie.
Jedoch gint es auch lebenswichtige Viren mit solchen Spikes, zB humane Retroviren, siehe zB
https://eref.thieme.de/referenz-webapp/images/...783940615503_225.pdf
die bei Frauen für die Ausbildung der Placenta verantwortlich sind (damit wir keine Eier legen...)
Werden diese Viren vernichtet, wird die Frau unfruchtbar....
Jetzt frage ich mich, wer sind nochmal die Hauptbefürworter dieser Impfung, global gesehen...?
Wollen die nicht die Menschheit vor sich selbst retten, diese Philantropen?


 

01.12.20 16:06
6

4015 Postings, 2728 Tage QasarKeine Impfung niemals

Bitte schaut euch das verlinkte Video an und verbreitet es.
Vielleicht gibt es ja doch noch Menschen, die noch einen Funken Restverstand besitzen.  

01.12.20 16:15
3

31722 Postings, 4886 Tage charly503früher, lieber Qasar,

waren wir mit einer Taschenlampe im Park unterwegs zur Brautschau.
Wie sich die Zeiten ändern!
Heute muß wohl der Impfausweis gezeigt werden und die Eintragung definiert...  

01.12.20 16:39
5

28046 Postings, 3791 Tage Galearisjeder ,jede, die halbwegs Verstand hat

lässt sich nicht i......
zumal selbst viele Ärzte die I...willigen unterschreiben lass`n, dass sie keine Haftung übernehmen, hat mir eine Sprechstundehilfe gesagt.  

01.12.20 17:10
7

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayQasar - denke ich auch

in der Lombardei starben und sterben immer noch die meisten Menschen. Italien ist das Land mit den meisten Pflicht Impfungen neben Frankreich- jeweils über 10. Da schwirren wohl irgendwann zu viele Antigene rum und greifen alles an, auch gesunde Organe.

In Italien hat man dann auch noch die Menschen im Frühjahr eingesperrt - Vitamin D (Hormon eigentlich) Mangel, bekanntlich stärkt das Hormon 2D das Immunsystem, also die Lymphozyten, Helfer Zellen etc.

Ein anderes also Drittes Element welches zu den Gründen der herben Sterberate stehen dürfte, das Abkoppeln der Menschen von anderen.

Obwohl auch Frankreich einen brutalen Lock Down verschrieben hat, sterben dort auch recht viele an oder mit Covid. Weit über 50 Tausend wie in Italien. Da sind die Raten in den USA bezogen auf die Bevölkerung sogar noch geringer, aber das will niemand zugeben, würde ja den Trump entlasten!  

01.12.20 17:16
6

4015 Postings, 2728 Tage QasarJa und warum werden immer mehr Frauen

unfruchtbar, frage ich mich seit heute. Wo wir doch so gesund leben und impfen.

Und warum haben Frauen in unterernährten unterentwickelten Regionen dann problemlos 10 Kinder?  

01.12.20 17:53
2

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererGöttliches Rot

sind die Edelmetalle aufgeschlagen und ins grün gewechselt und erholen sich. Ich Verstehe das hier immer noch nicht, wie des andauernd so und her schaukeln kann. <✨  

01.12.20 18:30
4

1048 Postings, 1419 Tage waswiewowar das in Trier

ein echter Deutscher oder ein besonders gut eingebürgerter Deutscher ???  

01.12.20 18:50
9

1585 Postings, 2345 Tage tomtom88Sind wir doch mal ehrlich - WIR Deutschen haben

...uns SEHR GUT an alle Vorgaben gehalten; deshalb kann ich dieses "Gebashe" von Silver überhaupt nicht ertragen. Jeder hat sich so gut wie es ging mit der Situation arrangiert, als es keine Masken gab setzte eine Welle von Pragmatismus und Hilfsbereitschaft ein, wie ich es sie in ganz Europa nicht gesehen habe!

Und ja es gibt Sie - die sich nicht dran halten, aber wer sieht denn jeden Tag Kunden ohne Maske, wo sind die großen flächendeckenden "Saufgelage" es ist eine MINDERHEIT - was wir brauchen:

KLARE - GLEICHZEITIGE - EINHEITLICHE REGELUNGEN.

Also von wegen Silver - "wir halten uns nicht an die Vorschriften" die Deutschen halten sich an die Vorschriften bis zum wirtschaftlichen und sozialen Ruin - siehe die armen Alten die in den Heimen ohne Angehörigen ALLEINE verre... mussten - das WAR SCHÄBIG!

Ich bin dieses Jahr in halb Europa unterwegs gewesen, und fast nirgends waren die Leute so diszipliniert wie hier - ausser in Italien - gerade dort leben die Kinder statistisch bis 38 Jahre! im Elternhaus! Der Italiener liebt sein Land, seine Kultur und hat auch den ersten Lockdown klaglos mitgemacht - gebracht hat es wenig es ist und bleibt ein Virus! Wir müssen damit LEBEN LERNEN!

Es wird sich schon noch eine Kausalität zwischen Luftverschmutzung und Infektionsgeschehen festellen lassen, nichts desto trotz hat die LEGA NORD in Italien die Budgets im Norden Italiens um die Defizitkriterien einzuhalten um 80% gekürzt. Schon mal so ein Krankenhaus von innen gesehen, das sind meistens marode Betonbauten aus den 60- oder 70-iger Jahren, die Unterbringung erfolgt oftmals zu 12 Leuten pro Zimmer - da hat JEDES Virus leichtes Spiel.

In Frankreich ist das Bild oftmals ähnlich - in beiden Ländern wird die Zahl der an Resistenztoten um ein Vielfaches höher als in Deutschland liegen!

TROTZDEM der Italiener lebt vier Jahre länger als der Deutsche - das Leben spielt sich dort draussen MIT anderen Menschen ab; folglich ist logisch dass die Totenzahl erstmal höher ist. Relativ betrachtet werdend die Positiveffekte - plötzlich keine Influenza mehr - auf die kommenden 10 Jahre nur eine kleine Delle der Sterbezahlen ausmachen.

In Frankreich, Belgien, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden gab es öffentlich kein Corona mehr, KEINER trug im Mai Masken oder sonst was. Und nun kommen all die ganzen Hardliner und fordern mehr und mehr Regeln ohne die Rahmenbedingungen zu vergleichen; Asiaten sind in der Tendenz weniger fett als wir oder die Amis, folglich weniger Risiko - wie kann man das also vergleichen?

Italien hat ein marodes Gesundheitssystem und eine sehr alte Gesellschaft im Familienverbund - auch kaum vergleichbar.

Aber bleiben wir vor unserer Tür; ich finde es ambivalent wenn ein Corona Gesundheitsminister mit seinem "Stecher" (sprich Ehemann) und Hofstaat drei Tage vor dem Gastro Lockdown noch zwingend Essen gehen muss und ein paar Stunden vorher die Chefin erklärt hat, JEDEN VERMEIDBAREN Kontakt zu unterlassen!

So "holt man kein Volk ab" -
hätte er sich mal lieber eine Pizza holen lassen...









 

01.12.20 19:33
1

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererDiszipliniert zur Tür bewegt

die Bevölkerung wird sonst immer verrückter bei diesem Scheiss.  

01.12.20 19:56

468 Postings, 3835 Tage hpgronauhotmail.comWer nicht an die Vernunft glaubt,

der sieht überall Ungeheuer. Sogar Trump hat sich mit einem wenig erprobten Mittel erfolgreich impfen lassen, ohne vor evt. Spätfolgen zurückzuschrecken. Er ist wenigstens kein Weichei.  

01.12.20 20:22

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererErdenscheibe

irgendjemand sagte steht’s zu Ihnen > ,,Gehen sie doch noch einen Schritt“..Hatten sie dies noch nie hinterfragt? <  

Seite: 1 | ... | 11734 | 11735 |
| 11737 | 11738 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben