Fußballkommentare!!

Seite 5 von 20
neuester Beitrag: 28.06.04 00:44
eröffnet am: 12.06.04 20:01 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 477
neuester Beitrag: 28.06.04 00:44 von: zombi17 Leser gesamt: 11767
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

15.06.04 23:50

12850 Postings, 8245 Tage Immobilienhaideutsche presse war rudis motivationshilfe




das hat er in der kabine aufgehängt...  

16.06.04 01:48

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzEy Vega, so nisch....

sonst verrate ich dir deine Tel.Nr.!
Ach Mist, die kennst du ja schon....;-)

Gruß

PS: Selber Schnauze, ich find´ das so geil....;-))  

16.06.04 07:05

8554 Postings, 8587 Tage klecks1Wie kann ich zum

Ende des Spiels Ernst für Frings bringen, Mr. Vogts-Ribbeck-Skibbe-Lehrer Käthe Völler??

www.eklein.de  

16.06.04 07:45

89 Postings, 7367 Tage JohnRobert Benwas regst du dich eigentlich auf kleks?

gehörst du nicht zu der antideutschen fraktion der miessmacher die eine hohe niederlage getipt haben?

ist doch also besser als erwartet für dich... gott sei dank hast du noch was zum mosern gefunden ,,ärbermlich!

super spiel genau das was sie gezeigt haben hatte ich erwartet!
 

16.06.04 07:59

8554 Postings, 8587 Tage klecks1Die Leistung war o.k.

aber das sollte auch so bleiben (auch bei "Freundschaftsspielen"). Kompliment an die Mannschaft. Man kann sich ja wohl 90-95 Minuten lang den A... aufrei...., oder??

Hitzfeld würde diese Mannschaft wieder zur Weltklasse führen...

www.eklein.de  

16.06.04 08:11

89 Postings, 7367 Tage JohnRobert Benkleks

wie oft denn noch .. bei freundschaftsspielen 3 mal im Jahr trainieren die nicht zusammen haben bundeliga und pokale in den knochen eine echte mehrbelastung!

jetzt trainieren sie zusammen haben keine ligaspiele in den beinen und sind entsprechend besser!

genau diese leistung war abzusehen !

aber hier haben ja alle schlecht gesprochen wird mir immer schleierhaft sein das man das nicht begreift.  

16.06.04 08:23

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Nachden ich durch meine

negativen Postings unsere Fußballer motiviert habe und ein "Jetzt erst Recht Gefühl" geweckt habe, kann ich in die Offensive gehen: Deutschland : Lettland 5:0
Könnt Ihr damit leben?
Ich werde die Flagge auch noch wilder schwingen:-))))  

16.06.04 08:30

89 Postings, 7367 Tage JohnRobert Benjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

damit kann ich leben!

ist dir aufgefallen das die oranjes uns viel mehr hassen müßen als wir sie?

ein ca 6 millionen volk mach 3/4 eines stadions voll und ein 80 millionen volk 1/4

das war für unsere jungs ein auswärtsspiel!  

16.06.04 18:56

69033 Postings, 7581 Tage BarCodeDas sieht nicht so gut aus für Otto

Die Spanier machen einen sehr souveränen Eindruck. Die Chance liegt für die Griechen wahrscheinlich nur noch in der Nachlässigkeit der Spanier, wie gerade am Schluss der 1. Halbzeit. Sah so aus, als wollten sie sich kein Bein mehr ausreißen. Das könnte schief gehen. Aber ich glaube es nicht.


Gruß BarCode  

16.06.04 20:09

69033 Postings, 7581 Tage BarCodeReschpekt, Reschpekt! 1:1 o. T.

16.06.04 22:48

69033 Postings, 7581 Tage BarCodeTschüss Russland! Schnelles Ende

einer Dienstreise. Bin mal gespannt, ob die sich jetzt gegen Ottos Griechen noch ein Bein ausreißen. Die Griechen brauchen ja nur noch ein unentschieden, um sicher weiterzukommen. Das eigentliche Endspiel der Gruppe ist Spanien gegen Portugal.
Mal wieder einen Tipp in den Sand gesetzt. Ich dachte, die Russen bringen mehr.

Gruß BarCode  

16.06.04 22:56

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzAlso mir war das nach der ersten Vorstellung

klar, dass die Russen nicht gewinnen können (mein Tip war 2:0 ;-) )! Habe ich auch weiter oben schon erwähnt.
Nicht ein Paß, der ankam! Kein Drang zum Tor! Nix...

Nur gut, dass ich das meinen Augen nur noch einmal antun muß, das gegurke! Dachte schon, die Schweizer spielen da! *gg*

Komischerweise spielte die mit 10 Mann wiedermal stärker. Übrigens war das eine Fehlentscheidung. Das war niemals Handspiel! Hätte aber auch nix gebracht!

Gruß  

16.06.04 23:04

59073 Postings, 8653 Tage zombi17War ja mal wieder ein netter Fußballabend

Bärenstarke Spanier die zu blöd zum Tore schiessen sind und ein wilder griechicher Hühnerhaufen der mit Megadusel einen Punkt mitnimmt.
Ich glaube das wir im zweiten Spiel die beiden Nachhausefahrer gesehen haben, wobei die einen es nicht sehr weit haben. Bei den Portugiesen sieht das bis zum 16er alles klasse aus, dass war es dann aber auch. Die Russen haben eine tolle zweite Halbzeit gespielt.
Ich frage mich wirklich warum dieser Ronaldo immer nur ein paar Minuten spielt, der ist noch besser als der 18jährige Engländer, dass soll was heissen.
Morgen wird die Schweiz und Kroatien nach Hause geschickt.  

16.06.04 23:10
1

59073 Postings, 8653 Tage zombi17@Chris

Mich beschleicht ein komisches Gefühl!
Gehörst Du auch zu den Typen die sich ständig auf die Schulter klopfen wenn sie mal zufällig richtig getippt hatten? Als Du sechs mal daneben lagst, hast Du nicht so eine Welle gemacht:-)))))  

16.06.04 23:16

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzJa, ich gehöre zu diesen Typen!

Und du gehörst zu denen, die sich immer über Eigenlob aufregen, es aber selbst gerne tun! ;-))

Was ist jetzt schlimmer?

Gruß  

16.06.04 23:21

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzAußerdem,

wollte ich damit nur meine Meinung bekräftigen! Ätsch...

UND...beim ersten Volltreffer könnte es noch Zufall sein, aber nach dem Dritten?!...na ich weiß nicht, aber wenn es dich soooo glücklich macht...ja, es war Zufall! ;-)

Gruß  

16.06.04 23:21

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Aha, wenn das aus so

berufenen Mund kommt, sage ich jetzt lieber nichts mehr ohne meinen Anwalt von Lümmelmann und Partner.  

16.06.04 23:22

16834 Postings, 8659 Tage chrismitz*gg* o. T.

16.06.04 23:27

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Chris, seien wir mal ehrlich,

es ist ein reines Glücksspiel, sonst hättest Du, ich und viele Andere bei 10 Begegnungen keine 5 und mehr Fahrkarten.  

16.06.04 23:38

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzGlück gehört immer dazu,

zum Können eines Tippers! ;-)

Gruß  

16.06.04 23:41

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Wenn Du doch so ein megatoller

und unfehlbarer Tipper bist, wieso bist Du dann noch kein Lottomillionär?:-))))))))  

16.06.04 23:42

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzStimmt eigentlich...sollte vielleicht mal spielen! o. T.

17.06.04 09:32

61594 Postings, 7596 Tage lassmichreinMal ein paar sprüche von der letzten wm ...



Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können. (Heribert Faßbender)

Ich will nicht parteiisch sein. Aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft. (Marcel Reif)

Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, das die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind. (Klaus Lufen)

Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Fingerverbrennen. (Gerhard Delling)

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. (Johannes B. Kerner)

Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit. (Werner Hansch)

Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien. (Marcel Reif)

Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei. (Heribert Faßbender)

Auch die Schiedsrichter Assistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen. (Wilfried Mohren)

Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären. (Paul Breitner)

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt. (Marcel Reif)

Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht. (Johannes B. Kerner)

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. (Werner Hansch)

Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. (Gerhard Delling)

Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch. (Heribert Faßbender)

Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist. (Johannes B. Kerner)

Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt. (Wilfried Mohren)

Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent. (Werner Hansch)

Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann. (Gerhard Delling)

Ich hoffe, das die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden. (Günter Netzer)

Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel. (Gerhard Delling)

Es ist schon an der Grenze zum Genuss, den Koreanern zuzusehen. Johannes B. Kerner)

Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein. (Werner Hansch)

Die Viererkette ist nur noch ein Perlchen. (Johannes B. Kerner)

Da haben Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler (Günter Netzer)

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf. (Jörg Dahlmann)

Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden. (Heribert Faßbender)
 

17.06.04 19:52

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzMan hab ich ein Glück! Schon wieder volle

Punktzahl! *aufdieschulterklopf* *gg*

Freu mich schon auf das 3:1 für Frankreich! ;-)

Gruß  

17.06.04 19:55

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzEtwas dumm gelaufen für die Schweizer!

Mit etwas mehr Glück hätten sie die Engländer aus dem Turnier schießen können.
Starke Leistung der Schweizer. Habe ich nicht so erwartet, ehrlich gesagt!

Aber mit 10 Mann bei der Hitze war es nur eine Frage der Zeit, bis sie weitere Tore bekommen.
Wie gesagt, wenn man eben keine Tore schießt, dann....

Gruß  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben