Fußballkommentare!!

Seite 18 von 20
neuester Beitrag: 28.06.04 00:44
eröffnet am: 12.06.04 20:01 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 477
neuester Beitrag: 28.06.04 00:44 von: zombi17 Leser gesamt: 11765
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20  

23.06.04 23:02

13393 Postings, 7555 Tage danjelshakenaja lachhaft sollte man vielleicht net grad sagen

und verdiente niederlage auch nicht. torchancen waren ja da... aber wenn diese blöde ei nich da rein will...

manager gibt es eigentlich noch deutsche die einen winzigen funken nationalstolz besitzen???
da können wir echt mal ne scheibe bei den amis abschneiden!!!

mfg ds  

23.06.04 23:10

191 Postings, 7352 Tage haerte10danjelshake

Nationalstolz ist in diesem Land offiziell verboten.  

23.06.04 23:11

21799 Postings, 9016 Tage Karlchen_INun mal ein bisschen fair sein.

Die 2. Halbzeit war in Ordnung - da wurde gekämpft und über die Flügel gespielt. Zudem traute man sich auch in Zweikämpfe rein. Bei den vergebenen Chancen war auch Pech dabei. Schwamm drüber - zumal die Tschechen auch hinten dicht standen. Die letzte Viertelstunde nach dem 2:1 wurde es etwas kopflos - immer nur hoch rein. Auch das kann man verstehen.

Der Skandal war die 1. Halbzeit. Da traut es sich ein Trainer, bei einem Spiel, was gewonnen werden muss, mit einem Stürmer und einem dahinter hängenden Ballack aufzutreten. War ganz klar das falsche Signal - und entsprechend agierte die gesamte Mannschaft: Querspielen, kein Vorwärtsdrang, Angst vor Zweikämpfen. Ich hatte in der 1. Halbzeit das Gefühl, dass irgenein Ergebnis über die Runden gebracht werden muss. So spielt man ne Viertelstunde vor Schluss, wenn man führt.  

23.06.04 23:11

244 Postings, 7503 Tage alphaalphaMeinst du, die Amis würden vor Freude tanzen,

bei einem vergleichbaren Desaster? Mit fehlendem Nationalstolz hat das berechtigte Einprügeln auf diese Gurkentruppe jetzt aber überhaupt nichts zu tun!

 

23.06.04 23:13

12850 Postings, 8245 Tage Immobilienhairudi war doch bei allem die ärmste sau

wenn ich jetzt wieder die ganzen "experten" hör, wenn ihr nur halb soviel ahnung von fussball hättet, wie die dummsprüche die ihr hier ableicht, würde es locker zum bundesliga-trainer reichen. aber zuhause zurücklehnen und klugscheißen kann rudi auch.

der netzer ist die größte nulpe, was der wieder für einen mist zusammenanalysiert hat...
unsere spieler haben gewollt aber nicht gekonnt...ja und, ist das rudis schuld? völler kann nicht in 3 wochen EM-Vorbereitung korrigieren was die Vereine in einer gesamten Saison versauen. Und wenn die Bayernspieler nunmal die gesamte Saison lang und weit auf Makaay spielen und das jedes Training üben, dann kann man nicht erwarten das die auf einmal 5 mann im mittelfeld mit kurzpassspiel austanzen.

auf fast allen wichtigen positionen kicken in den vereinen ausländer, wer hat denn einen deutschen spielmacher? bei dortmund kickt der rosicky, bei hertha der marcelino, bei bremen der micoud, bei gladbach der demo oder ulich, beim hsv der barbarez, bei hannover 96 erst simak, dann mathis, bei wolfsburg der d'alessandro, bei stuttgart der hleb und opa heldt, bei schalke meist der vermandt oder poulsen, bei hansa ist es die schwedenkombo, bei 1860 kickte der weissenberger, bei lautern der bjelica oder lincoln, bei frankfurt der skela, bei leverkusen der bastürk, freiburg der coulibaly, die bayern spielen ohne...und dann wundert sich der netzer das keiner das spiel macht?

die probleme fangen in den vereinen an, erst wenn da ein umdenken stattfindet, dass man deutschen spielern auch die chance gibt, erfahrung zu sammeln (man muss sich nur mal anschauen wieviele der U21-Kicker in der 2. Liga spielen oder nur auf der bank sitzen) und auch fehler zu machen, statt einfach nur fertige profis aus dem ausland einzukaufen, erst dann haben wir auch wieder ne chance was zu reißen.

und jetzt auf den schneider zu schimpfen, dass können auch nur hirnamputierte, ihr sitzt mit der bierpulle locker vor der glotze, braucht ja nur meckern, der schneider hat sich dem druck gestellt und geackert, das war richtig ihn drin zu lassen, er hat sich die chancen erarbeitet, ihm hat das quentchen glück gefehlt, ihn aber gleich nach der ersten vergebenen chance auszuwechseln, wär das falsche signal an die mannschaft. da waren andere viel schwächer als schneider.

 

23.06.04 23:18

244 Postings, 7503 Tage alphaalphaAuch wenn ich mich nicht angesprochen fühle,

du bist anscheinend der Oberexperte, Immo??? Vielleicht solltest du den Rudi ersetzen, bei all dem Fachwissen und der scharfsinnigen Analyse, die du hier - ich darf dich zitieren - "ableichst"???



PS "ihr sitzt mit der bierpulle locker vor der glotze" - wo hattest du Platz genommen? ;-)  

23.06.04 23:19

4719 Postings, 7685 Tage leobmwgut das wir dich haben Immo

23.06.04 23:21

13393 Postings, 7555 Tage danjelshake@ haerte10

naja verboten nicht... aber wenn man mal n bißchen nationalstolz zeigt, wird man gleich als rechtsradikal abgestempelt.
is schon ziemlich mies was die deutschen aus unserem wunderschönen deutschland machen :(
egal... in diesem thread gehts um fussball!!

mfg ds  

23.06.04 23:21

397 Postings, 7551 Tage pepeimmobilienhai was schreibst du?

50 % Zustimmung und der Rest?
Im Ausland spielen gute deutsche Spieler. In der Bundesliga gibt es auch nicht wenige.
Denkst du, dass andere Mannschaften keine Probleme haben?
Dänemark, Holland, Tschechien wo spielen diese Spieler?
Der in Deutschland gut ist, macht seinen Weg. Der Schweini spielt nur, weil der Beckenbauer ihn spielen sehen wollte. Der Lahm beim VFB weil....
Das ist immer von Trainer zu Trainer unterschiedlich. Der Völler begann nach der WM mit einer AH Mannschaft. Nach England war die Zeit reif.
Völler bremst!
Weg mit Ihm.
Über Fussball must du mir nichts erzählen. Ich spielte zwar nie in der ersten Liga, dafür eine Saison in der zweiten.
Wie wars bei dir?  

27.06.04 21:32

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Das Wahre vom Ei ist das auch nicht!

Die Dänen wirken eine kleine Idee besser, aber ansonsten bleibt das Spiel alles schuldig! Angst vor der eigenen Courage, Taktik ist angesagt! Wer das erste Tor schiesst wird wohl als Sieger vom Platz gehen.
Es ist auf jedem Fall weit weg von dem Hurrafußball den Beide schon gezeigt haben.
Die zweite Halbzeit kann nur besser werden. Wenn die nicht mehr drauf haben, ist "uns Otto" noch nicht am Ende der Leiter angekommen.  

27.06.04 21:37

12850 Postings, 8245 Tage Immobilienhaihör auf mit könig otto, zombi

mir ist immer noch schlecht. freitag nachmittag mit ein paar freunden beim griechen getroffen und dort schön gegessen mit salat, zatziki, oliven das ganze programm aber fleischlos und wein, naja und bevor wir gehen konnten war in portugal das spiel aus. jedenfalls kochte das ganze lokal und auf einmal stand der wirt in der mitte und ich vernehm nur noch den ruf "ouzo for everyone"...so, und frag nicht wie ich nach hause kam. samstag ist jedenfalls ausgefallen wegen ist nicht...  

27.06.04 21:45

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Mensch immo, keep cool

Jeder weiss, dass Otto ein Selbstdarsteller ist, aber es ist auch Phantastisch! Wer hatte Griechenland wirklich auf der Rechnung, bei uns hätte jeder nur abgenickt!
Ist doch eine tolle Sache und er soll sich von mir aus in Platin giessen lassen.
Ich freue mich für die Griechen und Otto kann sich von mir aus auch Gott nennen:-))
Ich als Malteserfreund mag natürlich auch Ouzo, mir hätte dein Restaurantbesuch gefallen:-)))  

27.06.04 21:54

59073 Postings, 8653 Tage zombi171:0 Tschechien o. T.

27.06.04 22:29

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Schade Dänmark, alles ist vorbei!!

Die zweite Halbzeit war um Längen besser, doch das frühe 2:0 war der Gnadenstoss!
Wenn Das Endspiel Holland : Tschechien heissen sollte, ist Deutschland moralischer Dritter! Wir waren nicht schlecht, sondern zur falschen Zeit in der falschen Gruppe:-)  

27.06.04 22:50

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzzombi, nu hast du mich neugierig gemacht!

Was ist denn nu das Wahre vom Ei?

Gruß  

27.06.04 22:54

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Das Wahre vom Ei?? o. T.

Frag Kolumbus, der weiss das:-))  

27.06.04 22:59

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzIch war auch etwas verduzt, was du

in Posting 435 gechrieben hast! Aber meinem Guru wage ich nicht zu widersprechen! ;-)

Ich meinte, das heißt nicht "das Wahre vom Ei, sondern "der Grüne von Frei"!?


*gg*

Gruß

 

27.06.04 23:02

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Das du nicht wirklich Ahnung hast ,

wissen wir nun, ich habe mich nie als Größten gefühlt, deine Postings sahen anders aus:-)))
Manchmal ist weniger mehr"gggg"  

27.06.04 23:08

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzSag mal, ist dir eine Maus

über die Leber gelaufen?
So ist das eben...wer einmal in die Grube fällt...braucht keine mehr zu graben!

Verstehst du mich jetzt? *gg*

Prost!  

27.06.04 23:09

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Wer ist denn da so empfindlich:-)) o. T.

27.06.04 23:10

3349 Postings, 7662 Tage darksoulchris ?

seit wann laufen denn mäuse über die leber ?????????? *lach*
hoffentlich nicht auch noch weisse *lol*  

27.06.04 23:14

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzNa wenigstens eine, die mich versteht!

EINE??? Nanu, was ist denn heute los??? *gg*

Seit wann ist ein Ei wahr od. falsch? Deswegen die Maus...kapiche? ;-)

Ich hätte besser schreiben sollen:
Sag mal, ist dir Klaus über die Leber gelaufen?...dann hätte es zombi (glaub ich) auch kappiert! *g*

Was ist mit dem anderen Sprichwort? Ist dir da nix aufgefallen???? *lol*

Gruß

 

27.06.04 23:16

3349 Postings, 7662 Tage darksoulmänners und logik *gg* o.T.

27.06.04 23:20

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Nach 10 Bier werdet ihr alle

zu Philosophen, glaube ich!  

27.06.04 23:21

3349 Postings, 7662 Tage darksoulschnuckel ???

da brauch ich kein bier nicht für *loooooooooooooooooool*  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20  
   Antwort einfügen - nach oben