dem kann ich nur absolut zustimmen! Heute schon über Übernahmengedanken zu diskutieren ist Unsinn. Ich glaube zwar fest daran, dass dieser Ataga irgendwann kommen wird, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit und Albo wird mit seinen Blockbastern erst mal eine große Menge an Kohle machen. Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen.
Und Peterveronika...nicht jedes Gap wird auch immer geschlossen! Es kommt auch darauf an, ob ein Kurs "einfach so, ohne großen ersichtlichen Grund nach oben oder nach unten geht, was bei geringem Volumen z.Bsp. mal sein kann, oder ob es fundamentale News gibt, die einen Kurs nach oben oder auch nach unten schießen lassen. Bio-ist-gesund hat es absolut richtig dargestellt...die News gestern war der Hammer!!! Das ist absolut Bombe!!! Wären nicht die Verunsicherungen der letzten Zockertage gewesen, hätte das noch viel stärker geknallt. Wir werden sehen, ob sich das jetzt eben über einige Tage streckt. Ich glaube die wenigsten wissen wirklich, was diese News für Albo bedeuted. Wenn sie es mal gecheckt haben, kann es hier ganz schnell weiter nach oben gehen.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, was der Kurs die nächsten Tage oder heute macht. Für mich ist klar wo die Reise hingeht und wo das Ziel steht. Und ob da der Kurs zwischenzeitlich schwankt, interessiert mich nicht im geringsten. Und die News gestern hat mir gezeigt, dass mein Plan aufgehen kann. Nicht zwangsläufig muss, aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kann und m.M nach auch wird. |