der Hund in der Pfanne verrückt ich möchte kurz den Standart satz mit ... schnallt euch an die Rakete startet ... bringen ;-) ! Im gleichen Zuge möchte ich meiner Hoffnung ausdruck verleihen, dass es so weiter geht und einen guten "Freund" grüßen "Flipp" (mein Idol).
und ich habe sie so nicht erwartet. Dennoch möchte ich daran erinnern, daß es noch nicht 17.30 h ist, der Kurs könnte also wieder deutlich zurückfallen. Außerdem hat es ein Gap gegeben, also selbst wenn wir weiter gen Norden gehen, ist ein Rückfall auf 2,06 € jederzeit möglich. Nur zur Erinnerung, am 6.10.09 gab es ein Gap bei 1,88 €, der Kurs stieg dann bis zum 27.10.09 auf 2,28 €, um dann am 28.10.09 das Gap zu schließen (TT : 1,81 €).
es klappt und alex muss das dann auch einsehen. dreyser hat recht. wo ist klarer-kopf, dem gönne ich das? diese freude sollte man mit allen teilen,oder.
Wipfel
: @dreyser - das ist Senf nach der Mahlzeit
Als ich am Abend vor 2 Tagen den Start am nächsten Tag prophezeite, erntete ich müdes Lächeln. Das ist auch verständlich: nach der Trockenzeit kommt einer und sagt: Morgen regnet es. Das ist schnell vergessen.
Wichtiger ist doch, dass die eigene Einschätzung/Analyse stimmt. Also lass uns einen drauf Trinken - und pfeif auf den Beifall. Das ist eh nur Schall (und Rauch).
Weltenbummler
: Roberto! Du hast einen fehler in deiner berechnung
4,52-4,56 € sollte der nennenswerte wiederstand geknackt werden. MACD dreht gerade ins Kaufsignal und löst eine weitere Welle aus. Nach Eliot die zweite Welle.