MB-Software?? AC-Service?? AT&S??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.00 22:19
eröffnet am: 24.10.00 16:49 von: Nachbar Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 24.10.00 22:19 von: Nachbar Leser gesamt: 6232
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.10.00 16:49

101 Postings, 8784 Tage NachbarMB-Software?? AC-Service?? AT&S??

Hat es Sinn, diese Aktien zu halten? Wie tief können die noch fallen?  

24.10.00 17:44

2385 Postings, 8801 Tage BroncoAT&S würde ich im Augenblick noch nicht kaufen,

weil ich immer noch Bär bin, wenn ich sie aber schon hätte, würde ich sie nicht ausgerechnet jetzt rausschmeissen. Mindestens gibts in den nächsten Tagen bessere Kurse - vielleicht sogar den richtigen Turn.

viel Glück !

Bronco  

24.10.00 17:47

3839 Postings, 9030 Tage HAHAHAAT&S: fundamental klarer KAUF - aber

offenbar steigt tatsächlich ein grösserer Investor aus - anders kann ich mir nicht erklären, warum AT&S keine Anzeichen einer Erholung zeigt und an Tagen wie heute im Minus festgenagelt bleibt.

Hat irgendjemand eine Erklärung zum Verlauf bei AT&S ?

Gruss
haha  

24.10.00 17:55

2385 Postings, 8801 Tage BroncoWenn s nur das ist, brauchst Du Dir keine Sorgen

machen. Im Augenblick sind alle so geil drauf, daß die Papiere schon ihren Abnehmer finden, d.h. der Verkaufsdruck hält nicht lange an. - Dafür gibts dann eine Menge Leute, die erstmal halten. Das mag dann einige größere Investoren ihrerseits beeindrucken. - Rückkauf. (mal ein optimistisches Szenario von Bronco, dem Bären.- Damit ich nicht nur alles mies mache.)  

24.10.00 22:19

101 Postings, 8784 Tage NachbarDanke, Bronco und HAHAHA! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben