Der Chart sagt genau das aus was gestern war und was gerade Passiert, das was in der zukunft passiernen wird steht auf keinnen Blatt paier, es geht aber in die Richtung, der Selbst erfühlenden Prophezeiungen, Jeder ist der Herr seines Glückes Schmied. Sollter die Masse der Teilnehmer meinen das das alles nicht so schlimm ist, und das die Krisse Überstanden ist dan geht es hoch. Natürlich wenn einer der einen haufen Geld hatt meit jetzt genht es los dan, ja dan geht es los unabhängig der wirtschaftszahlen.... ich Persönlich bin der meinung das die Kreisse in den Staaten mit bis zu 65% warscheinlichkeit weggeflogen ist , was nicht heissen mag das es keine kleinen korekturen geben wird . Die Hypothekenfinanzierer sind quassi unter Kontrolle der Fed ( verpackt in Grünen scheienen), das war die grösste Retungs Glocke für die weltwirtschaft, wenn die Hypo.finanzierer ( badenge gangen wären ), abgegangen währe würden wir heute den Dax in dritten Untergeschoss sehen. Miene Persönliche Richtung ist " Stagnation in den Staaten(USA) , Ölpreis runter auf ca 127-132 $ in den nächsten 1-2 Wochen, Lager Rohöl bestände Heute +0.4-0.6%,der Dax Seitwärts 6015-6250 in dieser Woche), nach den Persönlichen vorgaben handle ich, sollte denoch etwas unerwartetes Passieren wie ein Kreig oder ein Katastrophe muss ich das alles überdenken .. Merke das was die ZUKUNFT bringen wird, kann kein Mensch woraussehen , man kann sich aufgrund der Charts daran erfreuen was gestern war, doch was morgen sein wird steht in den Sternen.....und jeder bestimmt mit seinen handeln was daraus wird ...
mfG |