bitte unterlasse persönliche Anspielungen, die Aktie steht hier im Vordergrund, sonst nichts.
"Seit wann analysiert man im Hot Stock und Suppenny Bereich den Chart und die Trades!!."
Das ist völlig normal, auch bei Hot Stocks wie Genta, , da z.B. die Charttechnik hier genauso Gültigkeit hat und gute Voraussagen zulässt usw. und sich natürlich auch viele Trader , gerade die mit größerer Liquidität oder gar Institutionelle Trader, danach richten und so den Kursverlauf prägen. Mich erstaunt dass anscheinend so wenig Wissen darüber da ist.
"Wenn ich als Longi in Fundamentale Werte reingehen möchte ,da sollte man selbstverständlich seine Analysen betreiben."
Das hat mit Longi überhaupt nichts zutun, z.B. gerade für Daytrader ist Charttechnik (neben AdHocs usw.) das A und O zum Handeln. Egal ob im Subpenny Bereich oder im TecDax.
Und nein, Rosalie, um auf deine Anspielung einzugehen: ich habe nichts verpasst, im Gegenteil, ich trade bei Genta oft sogar zusätzlich noch die Spreads, lohnt sich sehr. Und was hat das überhaupt mit meiner Analyse zu Genta zutun. Nur weil ich nicht wie andere ohne Argumente pushe sondern meine Beobachtungen in eine greifbare Aussage fasse. |