Und solange hier alles so anonym ist, können manche einen Mist schreiben, der bar jeder Vernunft ist, weil man sie nicht kriegt. Diejenigen, die sich an die nachprüfbaren Fakten halten, werden aber niedergemacht, verfolgt und sogar in ihrer Gesundheit geschädigt. Wenn man mit der notwendigen Macht und Möglichkeiten ausgestattet ist, macht man das auch ohne Grund. Hätte seine Berechtigung in dem Fall wenn es grundloses Gebasche/Gepusche wäre. Wieso werden nicht auch die verfolgt, die hier völlig zusammenhaltlosen Stuss reden, die eine Täuschungshandlung beinhaltet? Manche müssen eben erst verstehen, was in den Filings steht. Sie dürfen dann aber auch erst handeln, wenn man verleugnet, was da drin steht. Was in den Filings steht, ist kein Geheimnis, deshalb gibt es die ja. Nur manche leugnen halt, dass der Inhalt der Filings bestimmte Auswirkungen hat. Denn da steht das Risiko drin, schwarz auf weiss. Und BM gäbe es auch hier, wieso kann man nicht auch Informationen, die noch mehr bedeuten, darüber mal austauschen? Aber ja, manche, wollen das gar nicht, kann man dann ja sperren. Und nachdem manche auch anscheinend so gut Paragraphen kennen, sollte man erwähnen, wie das mit der Verantwortung ist: Derjenige der mich hier zu meinem Investment überredet hat, ohne genau auf die Risiken hinzuweisen begeht Anstiftung oder Beihilfe nach § 263 StGB, wenn man denn nachweisen könnte, das die Entscheidung zu dem Investment auf deren Beratung beruht, und die Risiken nicht erkennbar offengelegt wurden. Werden diese Pusher, die gar die Existenz des Inhalts der Filings leugnen, verfolgt? Und dass ich das hier schreiben muss, bin ich ja gezwungen, weil ich ja für manche ein rotes Tuch bin und mich sperren. |