q-loud & die neue QSC AG

Seite 51 von 176
neuester Beitrag: 19.04.24 19:55
eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter Anzahl Beiträge: 4388
neuester Beitrag: 19.04.24 19:55 von: braxter21 Leser gesamt: 1143532
davon Heute: 1591
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 176   

18.02.21 08:43

352 Postings, 1835 Tage BaadermeisterGlaube auch

was Oli P.‘s Bruder, Horst P. meint. Ist alles schon mehr oder weniger eingetütet. Der Kaufdruck kommt nicht nur von Montego.  

18.02.21 08:50

578 Postings, 3070 Tage kostoliniist nicht zu ertragen

Wer hätte das gedacht?
Die Navis und Panjoes und Partisanen kommen ans schwitzen  

18.02.21 09:58

2725 Postings, 6305 Tage micjagger.....

hoffentlich hängt der heutige starke Anstieg nicht nur mit Platow zusammen...  

18.02.21 10:06

578 Postings, 3070 Tage kostoliniplatow oder boerse online

In 3 Monaten 100%, das sollte doch reichen, oder?  

18.02.21 10:13

2660 Postings, 6172 Tage braxterdann

wäre Oli aber auch Olga mit im Hafenboot. Frag Tölzer . Beide ganz hervorragend ;-)   Arne war leider nicht mit dabei. Der musste an dem Tag zum weissen Ring. Dennoch kölschten alle die Runde am Hamburger Weg.
Salesforce in dem Stil .......... klingt Klasse!
Energy passt in die Dekade und erklärt auch die Wartezeit, Verspätung. Digitalisierung , insbesondere auch die Stadtwerke Piloten und Präsi's von q-loud usw usw.  Stadtwerke startet ebenfalls jetzt . Erstmal bis 2025. Und die Ansage von JH in welchem Jahr wir uns befinden.

Ist mit Abgabe IoT Plattform an EnBW nicht wieder einiges unglaublicher oder logischer geworden ?
Hätte man doch gleich mit in den Plusnetverkauf geben können. Und wer betreibt das Teil ?
Warum meldet eine q.beyond das nicht ? Nicht ad hoc pflicht aber auch nicht gewollt.

Core bei Plusnet  / DE-CIX bei q.beyond.  Aber beiderseitig................ vernetzt ist so logisch.
Auch wenn's nicht 100% amtlich ist wurde es bestätigt.
Wenn es amtlich wäre hätten wir auch eine offizielle Transparenz in den letzten Jahren gehabt.
Und der Richtungswechsel Mitte 2019 spricht Bände: Immer noch keine Offenlegung der Details heisst => strategische Elemente kommen und wirken !
Kann ich nur in einem 2013 vorhergesagten Szenario bewerten, welches 2012 mit Gesagt Getan aufgegleist wurde.
Store Butler Lösung ist ein Mix bei dem sich die Frage stellt welcher Grosskunde beliefert wird (keine Frage) und wie sich die Entwicklungspartner die Margen teilen. Kann normal nicht das ursprüngliche Ziel gewesen sein , für welches man Jahre transformiert hat. Und doch ist Handel und Energie auch ein Element der neuen Dekade. IoT sowieso.
IP Exchange rein
INFO AG - SAP Expertise rein
Solucon rein / Sensor Cloud / energy
q-loud rein - Cloud Hub
Plusnet - ALT QSC raus
q-loud wieder in qsc rein, aber eigentlich raus weil
incloud rein
RZ raus  (plus sale & lease back)
was bleibt exakt übrig :  hochgrad skalierbares business  

18.02.21 10:15

730 Postings, 1361 Tage Snake74Schade

dass Shanks nicht hier ist.  

18.02.21 10:21

2660 Postings, 6172 Tage braxterund

Plusnet macht gerade das grosse Geschäft !  Das hätte QSC zugestanden wenn man nach den Ex-Schmerzen der Aktionäre geht ;-)
Und drum ist die Rollenverteilung eine andere.  
Wer ist schlauer  ? Schlobohm, Eickers, Hermann & co  oder ein einzelner Privataktionär  der es noch dazu schwer hat zu verstehen wie q.beyond bis Ende 2022 und darüberhinaus das Wachstum vorzulegen ?
Ein einzelner Privataktionär der jahrelang transformiert wurde  ;-)  

18.02.21 10:50

508 Postings, 1873 Tage oraclebmwShanks

1.) Der hat sowieso keine Ahnung gehabt...
2.) Firmenanteile wie verkaufen halte ich weiterhin für eine Blendgranate, es wäre doch nur ein Aktivtausch, Anteile gegen Liquidität, und unterm Strich noch negativ, weil die Rentabilität wegbricht und für Cash gibts keine Zinsen, d.h. irgendwo müsste er das Geld investieren, so dass mind. 25% Rendite rausspringt, so viel bringt das  Colocation-Geschäfts. "EBITDA-Marge (MONe: ca. 25%) auf einem attraktiven Niveau"

Kann mir eher vorstellen, dass (ja, ich weiss, jetzt gehts wieder los, aber da bin ich bei braxter), dass qbeyond Zugang zum EnBW Netz hat, auch wenn man selbst jetzt nichts macht, ist es eine Option für andere, bspw. United Internet.

Nie und nimmer haben die Plusnet einfach so verkauft, das AS im Ärmel fallen lassen, never!

Bekommt Qbeyond Zugang zu Selbstkosten, dann ist die Firma locker ne Mrd. wert, locker.

Alles andere ist einfach nur uninteressant...

Na ja, hoffe dass da deswegen eher ein strategischer Investor einsteigt, Handelsvolumen ist sehr stark..., am liebsten wäre mir SAP, die mal schnell viel Geld ausgeben oder United Internet....
 

18.02.21 12:59

781 Postings, 2558 Tage ToelzerbulleZusammenfassung

Geilomat der Kurs steigt,
ins Schwitzen können nur die kommen, die nicht drin sind.

In kürze Zahlen...
Dividende ?

Grund und Boden... müsste man nochmal aufdrösseln...
21,5 Buchwert 31.12.19 aber komplett, da muss noch mehr enthalten sein als nur RZ HH.

Spannend der Anstieg!  

18.02.21 13:44

578 Postings, 3070 Tage kostoliniplatow rät zum Kauf Partisan zum Verkauf

Wen soll man nun jetzt folgen?
So eigenartige angeblich Investierte gibts bei keiner anderen Aktie.
Anstatt sich mit den Gewinnern zu freuen wird weiter versucht negatives zu finden
Der Kurs hat immer Recht  

18.02.21 13:50

352 Postings, 1835 Tage BaadermeisterJa Tölzer..das ist die richtige Tonality.

18.02.21 17:06

781 Postings, 2558 Tage Toelzerbulle@Baader

Hattest Du Deine Badekappe zu tief über Deine Baaderöhrchen gezogen?

Tölzerbullensound war nie in Moll, sondern in V 8 Dur.

Go Hörmän - GoGo  

18.02.21 17:27

352 Postings, 1835 Tage BaadermeisterSelbst unter Wasser, mit Kappe

habe ich ein Crescendo von Zaudern, Hadern und Zweifel gehört - alles indifferent ohne klares Thema.  

18.02.21 17:37

578 Postings, 3070 Tage kostolinischreie

Ich fand es waren laute verzweifelte Angstschreie  

18.02.21 18:26
1

401 Postings, 2292 Tage Horst.P.Kursverlauf

Interessant. Was wir auf dem Radar hatten haben andere jetzt plötzlich  auf dem Schirm.
Und uns Jürgen muss man auf die Schultern klopfen. Ausgelacht wurde er. Mit dem Finger wurde gezeigt.
Recht hat er behalten: die Institutionellen beobachten uns, warten aber noch ab
Leider hat meine Kneipe geschlossen. Heute hätte ich ein Kölsch auf uns Jürgen getrunken  

18.02.21 19:03

781 Postings, 2558 Tage ToelzerbulleWatt er world

Geh mit deinem Dauertinititus bitte zum Arzt - kosto es was es wolle.
Zu Risiken und Nebenwirkungen frage Deinen Graf oder Apotheker!



 

20.02.21 00:20
2

2660 Postings, 6172 Tage braxterDale

Du denkst also wir haben Dauererektionen
Recht so.
Ich schlussfolgere dass du keine hast .
Der pure Neid ;-)

Und Deichgraf hätte gerne Einblick in die upolanischen Chroniken. Wird schwierig werden ;-)

Also Leute
Immer schön weiter und dauernd  ständern. Kommt gut !

Und die Kritiker schön weiter abteilungsübergreifend stänkern. ;-)

Un saludo
 

20.02.21 08:09
1

352 Postings, 1835 Tage BaadermeisterWenn man

TÖLZERBULLE heisst, dann kann man Erektionsprobleme zu 100% ausschliessen.  

20.02.21 11:11

572 Postings, 1871 Tage Dale77seAussperrung

"Ich schlussfolgere dass du keine hast .
Der pure Neid ;-)"
Quelle: #1267

Wieviel deiner Schlussfolgerungen seit 2006 hatten in der Realität später Bestand ?
Seit 2006 Jahr für Jahr Durchhalteparolen - was ganz ganz großes MUSS bald kommen... Da arbeiten die ganz schlauen Köpfe schon seit 1999 dran - ein riesen MASTERPLAN

Geht euch nur ums Recht haben und andere Meinungen runterputzen ...
Tun mir einfach einen großen Gefallen und sperr mich wieder aus ...

Vielen Dank dafür im Voraus !!!  

20.02.21 13:57

33 Postings, 1235 Tage FANSETIch mag Dich

DALE;
Deine Analysen sind serious, aber dir fehlt das wichtigste "braveness"
Ich habe mein Ziel extrem invest in QSC erreicht. Siebenstelliges depot.
selbst diese lange Wartezeit ist okay.
Und ich bin sicher Braxter und Upo sind die absoluten Gewinner mit Q. Byeond
Und es hat erst angefangem die Story !

Analysiere doch bitte mal Biofrontera, Dale
Warum war diese Aktie bei 8 Euro
Selbst jetzt bei 3 ueberbewertet wenn du dir die Ergebnisse anschaust.

 

20.02.21 19:05
1

2660 Postings, 6172 Tage braxterDale

macht seinen Job ;-)

Kursziele sind eingetreten . Und weiteres wird kommen.
Das Forum hier liegt richtig
Die Kritiker , noch dazu die Nichtinvestierten ...... welche ein Aufwand. Aber Job ist Job.
Guter Job Dale ;-)

Wie kann ein D oder D besser wissen wollen als ein BS und GE und ein JH  ?

Wir leben das was die q.beyond seit Mitte 2019 vorgibt. Was exakt passt ......zu ......  ;-)
Salutations  

21.02.21 11:54

572 Postings, 1871 Tage Dale77seVielen Dank für deine Beweisführung!

"macht seinen Job ;-)" , "Guter Job Dale ;-)" Quelle: #1271
DU hast gar keine Ahnung von meinem Job ... null komma nix :D
Das ist ein Fakt und keine deiner Wortkreationen wie die eines "Indizienfaktums" :D

"Das Forum hier liegt richtig" Quelle: #1271
Ist das ein Indizienfakt, ein Fakt oder eine Meinungsäußerung ??? :D
War das auch nicht deine Auffassung nach Broadnet, HVT? ... nach FTAPI ... nach Vision 2016 ??? ... nach Plusnet-Verkauf ???
(Quelle: deine Beiträge auf w:o in jenen Zeiten)
Irgendwann nach 15 Jahren wirst auch du mal richtig liegen ... kleiner Brax, wenn du mal groß bist, darfst dich als Held feiern (lassen)

"Geht euch nur ums Recht haben und andere Meinungen runterputzen ..." #1269
q.e.d.
Ist mir scheißegal, ob das Forum hier, das Nachbarforum, du oder ich RECHT hatte! Die Kunst des Spekulierens ist es am Ende Geld zu verdienen und nicht 15 Jahre auf die Entwicklung eines Masterplans zu warten, weil man gern Recht hat. Aber das muss jeder handhaben wie er möchte. Ein Forum ist ein öffentlich Platz für Meinungsaustausch und jeder muss schauen, was er aus der Meinung der anderen ziehen kann, um seine Einstellung zu verifizieren (Zustimmung oder Anpassung)
Wenn du wirklich als "Investierter" 15 Jahre in diesem Wert steckst - hast mein tiefstes Mitgefühl und dann werde ich dich auch nicht länger mit meinen Ansichten behelligen, du hast es ja so schon schwer genug.

Im Übrigen vermisse ich in deinem letzten Beitrag/Beiträgen irgendwas substanzielles zu dem Unternehmen ... aber da gibs wahrscheinlich nicht viel !!!
So dass du dich wieder nur über andere User und deren Meinungen lustig machen musst, um das "richtige" Forum hier irgendwie am Laufen zu halten ...  

21.02.21 12:05

572 Postings, 1871 Tage Dale77se2. Antrag auf Aussperrung

Dein ewig langweiliges
"WIR" gegen "DIE"
ist nur eine wirklich billige durchschaubare Agitation.

Nur mit einem gemeinsamen Feindbild und Ausgrenzung, sind Menschen in der Lage andere Menschen (eine Menge) hinter sich zu versammeln  und diese in die ein oder andere Richtung zu lenken.
"Wir gegen Die", "Wir haben Recht und die nicht", "Wir tun das richtige, die nicht" ... Antwort der Menge: "Genau"

Ich wünsche Dir auf deinen weiteren Wegen viel Glück, Erfolg und RECHT !!!!!

Nu mach wieder ZU !!! Dann gucke ich hier auch nicht so oft rein ... kann ja eh nicht antworten :D :D :D  

21.02.21 12:18
1

352 Postings, 1835 Tage Baadermeister„Die Kunst des Spekulierens ist es

am Ende Geld zu verdienen“. So ist es! Nur darum gehts! Diese Kunst kann man auf unterschiedliche Weise praktizieren.
„Die linke Gehirnhälfte ist für analytische Denkprozesse und Zahlen, die rechte eher für ganzheitliches Erfassen und Intuition zuständig“
Hier gibts eben Rechtsträger und Linksträger.  

21.02.21 12:24

572 Postings, 1871 Tage Dale77seKlappstuhl

Dein Angebot zur Friedenspfeife war auch nur zum Schein ...

nach 5-6x sachlichem Meinungsaustausch musst halt wieder in deine alte Denunzierer-Rolle fallen... hier bin ick Mensch, hier darf ich sein

Von daher habe ich mich jetzt entschieden, den Klappstuhl auszugraben !!!  

Seite: 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 176   
   Antwort einfügen - nach oben