ARIVA.deNBEISSER: Aufstellung 22. Spieltag!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.03 19:27
eröffnet am: 21.02.03 09:47 von: Thomastrada. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.02.03 19:27 von: Boxenbauer Leser gesamt: 868
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

21.02.03 09:47

16763 Postings, 8286 Tage ThomastradamusARIVA.deNBEISSER: Aufstellung 22. Spieltag!

Denkt daran, es geht darum, den Vorsprung gegenüber Team Ariva.de auszubauen! ;-)

Gruß und ein glückliches Händchen,
T.




Der 22. Spieltag der Saison 2002/03 steht an. Vergessen Sie nicht, Ihre Interaktiv-Elf zu ändern, es gibt auch diese Woche wieder zahlreiche Ausfälle. Bis zum 22. Februar um 15.30 Uhr müssen Sie Ihre Elf fürs Wochenende aufgestellt haben. Mittlerweile versuchen jede Woche 103921 Interaktiv-Manager (Stand: 20.02.2003, 12.00 Uhr) den Tagessieg zu ergattern. Über diesen Link kommen Sie direkt zu Ihrem Interaktiv-Kader.

Folgende Spieler können aus unterschiedlichsten Gründen am Wochenende Ihr Team nicht unterstützen:

Neuendorf, Nando Rafael (Hertha BSC Berlin); Prica, Hansen, Kientz, Rydlewicz, Wimmer (Hansa Rostock); K. Madsen, Ponte, Christiansen, Akonnor, Rau, Franz (VfL Wolfsburg); Baumann, Klasnic, Friedrich, Magnin, Micoud, Krstajic, Daun (Werder Bremen); Vata, Dammeier, Bogusz, Murawski, Sternkopf, Aracic(Arminia Bielefeld), Wiblishauser, Belic, Popovic, David, Sanneh, Villa (1. FC Nürnberg); Wenzel, Schneider, Dundee, Marques (VfB Stuttgart); Santa Cruz, Salihamidzic (Bayern München); Addo, Fernandez (Borussia Dortmund); Romeo, Kling (Hamburger SV); Agostino, Pfuderer, Häßler, Cescutti, Tyce (TSV München 1860); Kmetsch, Djordjevic, Asamoah, Wilmots (FC Schalke 04); Bierofka, Berbatov, Bastürk, Nowotny, Juan, Kirsten, Lucio (Bayer Leverkusen); Van Hout, Van Houdt (Borussia Mönchengladbach); Reghecampf, Schröder, Beeck, Thielemann (Energie Cottbus); Timm, Malz, Riedl, Hengen, Hristov, Lembi (1. FC Kaiserslautern); Oliseh, Kalla, Freier, Wosz, Schindzielorz (VfL Bochum); Diouf, Bobic, Krupnikovic, Nehrbauer (Hannover 96)

Die Gründe, warum diese Spieler am Wochenende nicht dabei sind, erfahren Sie in unserer Spieltagsvorschau.

Wenn Sie sich an einem kicker-Redakteur und einem Promi (diese Woche: Sebastian Karkos und André Lenz) im Promi-Tipp messen wollen, sollten Sie das auch gleich tun, hier kommen Sie direkt zur Abgabe!

Allen Managern viel Spaß und Erfolg beim 22. Spieltag!

Ihr kicker-online-Team


 

21.02.03 09:58

16763 Postings, 8286 Tage ThomastradamusVon keiner Sau gelesen!?!

Ich will später keine negativen Ergebnisse sehen, ist das klar?!? ;-)

Gruß,
T.  

22.02.03 19:27

3393 Postings, 8606 Tage BoxenbauerGerade erst gesehen, als ich nach "beisser" suchte

Morgens um 10h habe ich keine Zeit fürs Talkforum "g".

Hab fast alle Bielefelder rausgenommen, weil die kaum ne Chance haben werden in Berlin.

Agali hat eben ne Rote gesehen, vielleicht gibts ja Minuspunkte für Spacy, damit ich wieder näher rankommen.
Also ich wünsche ir von jedem Teammitglied 18Punkte und von mir 78. ;-)

Gruß

Boxenbauer  

   Antwort einfügen - nach oben