im Grunde kann man die Hände auc durch aus callen..aber eben nicht immer von vorne spielen. Auch ein Allin ist manchmal zu viel Druck und einfach nicht die richtige Entscheidung. Grad eben bei mir im Turnier war ich öfters mal kurz davor allin zu gehen weil ich gut lag meines erachtens, war mir aber zu risky und habs runter gecallt bzw. gechecked. Und fast immer fing der Pot an mich. manchmal ist weniger mehr, weil eben auf Sicherheit. Gerade dann wenn du weiter nach vorne kommen willst.
Bedenke immer: du willst grundsätzlich die Chips von dem anderen. Die muss man aber nie auf einmal bekommen, sondern auch mal Zeit ins Land gehen lassen. Es gewinnt zwar immer am ENde die besser Hand, aber meist fällt die Entscheidung vorher, weil einer einen Fehler macht. Und den darfst du in den meisten Situationen eben nicht machen. Ist fast wie im Tennis..esgibt auch im Pker Big Points. Und bei langen Turnieren gewinnt nie der mit den besseren Händen, sondern der der weniger Fehler macht!
greetz sports* ______________________________________________ Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..
|