ARIVA.DE = FINANZEN.NET?!? Habe ich etwas verpasst

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.06.03 20:04
eröffnet am: 10.06.03 19:05 von: McKenzie Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.06.03 20:04 von: McKenzie Leser gesamt: 4109
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

10.06.03 19:05
1

475 Postings, 8442 Tage McKenzieARIVA.DE = FINANZEN.NET?!? Habe ich etwas verpasst

        http://finanzen.ariva.de/board/


(... ist das schon 'uralt'?

mck
 

10.06.03 19:12

475 Postings, 8442 Tage McKenzieOh, das klappt von beiden Seite...

jetzt schreibe ich im Finanzen.net
braucht man sich gar nicht nei einzuloggen
allerdings bin ich im falschen Forum gelandet.
wollte eigentlich in Talkforum... mein Fehler.

mck  

10.06.03 19:19

475 Postings, 8442 Tage McKenzieaha, es gibt da quasi zwei Parallel-Welten...


http://www.finanzen.net/community/community_statistik.asp

http://finanzen.ariva.de/board/users.m

...scheint, als sei Ariva dort geschluckt worden?!

(von wo schreibe ich jetzt eigentlich... Rätsel über Rätsel)

mck
 

10.06.03 19:44

475 Postings, 8442 Tage McKenzieGehört ARIVA jetzt etwa dem Springer-Verlag?!

oder wie ist das zu verstehen:

Das Portal:
www.finanzen.net, das gemeinsame Portal des Finanzen Verlags und der SmartHouse Media GmbH, hat sich in den vergangenen Jahren bei der Finanzcommunity fest etabliert und ist mittlerweile eines der 10 größten bankenunabhängigen Finanzportale in Deutschland.

Daten:
Die SmartHouse Media GmbH wurde 1999 gegründet und gehört seit dem Jahr 2000 zum Axel Springer Verlag, Europas größtem Verlagshaus.  

10.06.03 20:04

475 Postings, 8442 Tage McKenzieIch ziehe die Frage zurück,weil ja doch uralt :-o o. T.

   Antwort einfügen - nach oben