USA wollen Krieg in der Ukraine

Seite 4 von 17
neuester Beitrag: 15.03.15 22:09
eröffnet am: 22.04.14 15:00 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 406
neuester Beitrag: 15.03.15 22:09 von: Tischtennisp. Leser gesamt: 25293
davon Heute: 6
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 17   

24.04.14 21:39
1

3074 Postings, 4341 Tage später_Wurmwie bidde???

die SU war durch Afghanistan gefährdet???

woah.. alter Schwede. der war gut.  

24.04.14 21:47
6

234 Postings, 7189 Tage Kralledas war sie

Stell dir mal vor die Amis hätten dort Atomwaffen hingestellt. Es war der Versuch, der Einkreisungstaktik entgegenzuwirken. Genauso wie jetzt mit der Ukraine.  

24.04.14 22:05

25196 Postings, 8578 Tage modKralle,

es ging um "Hineinschliddern", nicht um
"Entfernungen".

Wenn die Amis nur Entfernungen als Entscheidungskriterium genommen
hätten, hätten sie nicht die UdSSR im II.Weltkrieg rüstungsmässig
enorm unterstützt und wären nicht in den Krieg gegen Nazi-Deutschland einge-
treten.
Dann würdest du jetzt wegen deiner Ps im Nazi-KZ "sitzen".

Die US-Politik hat eben das Selbstverständnis, Weltpolizist zu sein.
Das kann man kritisieren.
Vielleicht macht ja Russland dann den Job und auch besser.
Die UN schafft es nicht.
-----------
Freies Land !    
... noch

24.04.14 22:22
3

3074 Postings, 4341 Tage später_Wurmkalle - wir leben in einer Demokratie

mehr oder weniger, auf jeden Fall nicht ein einer Welt, die von einer einzigen Person abhängig ist. Das ist einfach zu unberechenbar.

In unserer Welt müssen wie die Mächte der Wirtschaft im Auge behalten (Monsanto, Atomenergie etc.)
Hiergegen können wir uns auf der Straße beschweren, aufklären und ins Fernsehen kommen.

In Putins Welt ist Protest lebensgefährlich. Für Ihn soll der Bürger vor dem Imperialismus zurücktreten - wie er selbst meint. Erspare mir bitte das Googlen, ich hatte es die Tage im QV-Forum gepostet.

Und was soll der Witz, das die Nato überall Atomwaffen aufstellen will? warum diese Behauptung? Das Thema hat sich erledigt, weil jedes Atomuboot inzwischen soviel Sprengkraft an Bord hat, das es ganzen Kontinente einäschern könnte.

Den Westen als Schwach und Putin als Mann, der weis was er will darzustellen halte ich auch für blödsinn. Richtig ist, der Westen weiß was Putin will, nur sind wir nicht bereit dafür einen dritten Weltkrieg zu inzenieren. Ist das nun Schwäche?

Man kann nun sehr viel interpreterien.

Wir haben die Pershings damals aus der BRD wegdemonstriert. Warst Du dabei??  

25.04.14 07:14
9

234 Postings, 7189 Tage KrallePutin Quasi-Diktator?

Das Putinsystem ist ganz klar nicht das gelbe vom Ei, aber es ist das beste was Russland bisher hatte. Da ist sich die Masse der Bevölkerung einig. Man kann kritisieren, man kann auch demonstrieren, und riskiert dabei eben nicht sein Leben und auch nicht seine Freiheit. Man kann sein eigenes Geschäft führen und wird dabei nicht bis aufs Hemd ausgezogen. Für Korruption kann man auch mal im Knast landen. Das System geht erst mit Härte vor wenn die Kritiker von aussen gesteuert sind. Und das ist leider Tatsache, in Russland sind Hunderte sog. Nichtregierungsorganisationen aktiv. Und der Nawalny wird nicht umsonst im Westen so gefeiert. Putin ist auch nicht Alleinherrscher, er hat viele verschiedene Interessengruppen zu berücksichtigen und muss Kompromisse eingehen. Und dass er nicht ewig bleibt wie Brezhnew hat er auch schon gesagt.  

25.04.14 07:32
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerDas is mit Abstand eines der witzigsten Postings,

die ich hier seit langem gelesen habe.
Entweder du bist Angestellter der russischen Botschaft hier in Deutschland oder -
nö, es gibt kein Oder.
Wie lebt es sich als Angestellter der russischen Botschaft hier in Deutschland?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

25.04.14 07:47
1

234 Postings, 7189 Tage KralleAngestellter

Ja, nur leider ohne Gehalt. Vielleicht kann ich das einklagen.  

25.04.14 07:58
2

234 Postings, 7189 Tage Kralle# 78 mod USA im 2. WK

"Wenn die Amis nur Entfernungen als Entscheidungskriterium genommen hätten, hätten sie nicht die UdSSR im II.Weltkrieg rüstungsmässig enorm unterstützt und wären nicht in den Krieg gegen Nazi-Deutschland eingetreten. Dann würdest du jetzt wegen deiner Ps im Nazi-KZ "sitzen"."
Ich kann's dir nicht verdenken, du bist einem von der modernen westlichen Geschichtsschreibung sehr sorgfältig gepflegten Mythos aufgesessen. Ich hab es an anderer Stelle schon mal gepostet, ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Jedes Symbol steht für 100000 Tote, Schädel für Zivilisten, Kreuze für an Krankheiten gestorbene.

Wenn du dich für Militärgeschichte interessierst, kann ich Kurt von Tippelskirch empfehlen. Sehr sachlich und sehr ausführlich geschrieben. Von den gelieferten Gütern hatten alleine die Autos eine Bedeutung für die Mechanisierung der Armee. Die Zahlen der gelieferten Flugzeuge und Panzer war verschwindend gering, sie waren gegenüber den sowjetischen minderwertig, und das Gros der Lieferungen fiel in die letzten beiden Kriegsjahre, wo eh schon alles entschieden war.
 
Angehängte Grafik:
ww2-3.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
ww2-3.gif

25.04.14 08:37
2

62171 Postings, 7052 Tage LibudaVom Neo-Stalinisten Obama nicht unterjochen lassen

Kommunismus und Stalinismus pur

"Amerikanische Politik sollte letzten Endes von der Vision einer besseren
Welt getragen sein: der Vision, im Einklang mit langfristigen Trends sowie
den fundamentalen Interessen der Menschheit eine auf wirksame
Zusammenarbeit beruhende Weltgemeinschaft zu gestalten. Aber bis es
soweit ist, lautet das Gebot, keinen eurasischen Herausforderer aufkommen
zu lassen, der den eurasischen Kontinent unter seine Herrschaft
bringen und damit auch für Amerika eine Bedrohung darstellen könnte.

Ziel dieses Buches ist es deshalb, im Hinblick auf Eurasien eine umfassende und in
sich geschlossene Geostrategie zu entwerfen."

Zbigniew Brzezinski
Washington, DC.
im April 1997

Völker hört die Signale und lasst Euch von Neo-Stalinisten Obama nicht unterjochen.

Vor allem unsere Ossi-Kanzlerin müsste dafür eigentlich ein gutes Gespür haben.  

25.04.14 09:12

11452 Postings, 5244 Tage exquisit#84

sowas wird gänzlich ausgeblendet. Die arschkricherei wird auf dieses nie versuchen einzugehen. Ist der "zbyszek" (verniedlichung von Zbigniew) bloß ein depp, visionär - oder jemand, der doch noch was bewirken kann und ausreichend Einfluss inne hat?

...oder ein verschwörer?

Ich denke, der bekommt noch viel Gehör in den höchsten (entscheidungs)kreisen, daher ist es eher ne Doktrin...nach der "sie" sich halten...bis heute.  

25.04.14 09:20
4

12120 Postings, 5125 Tage sleepless13Die beste Sendung gegen alle Dummschwätzer.

Die ZDFmediathek - das Videoportal des ZDF im Internet. Sendung verpasst? Hier können Sie zahlreiche ZDF-Sendungen online anschauen.
Entweder heute um 16:00 bei Phönix oder hier.

 

25.04.14 09:22
1

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsWir leben im Jahr 2014

Jeder weis um die Konsequenz bescheid.
Ein Krieg in Ex-UDSSR würden auch andere Staaten zu einem neuen Balkan-Krieg bewegen. Will das Russland wirklich? Haben die nicht schon genug Terroranschläge?
Meist wird nie so heiss gegessen wie gekocht.
Wenn es eskaliert wäre das für die kommenden Jahre ein Rückschlag zum Wohlstand, was Deutschland deutlich spüren würde.  

25.04.14 09:59
5

12120 Postings, 5125 Tage sleepless13Will das Russland wirklich?

Du wolltest sicher schreiben,will das Marionette Obama wirklich?
Die Amis und seine Vasallen sind die Kriegstreiber.

 

25.04.14 10:06
4

11452 Postings, 5244 Tage exquisit#86

ich habe mir das erst jetzt angeschaut. Ich muss sagen, bin von dieser Runde positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass sowas in jetztiger Zeit ausgestrahlt werden könnte.

Vor allem der General a.d. Kujat - der mann hat nüchtern und ganz trefflich die Probleme bei Namen genannt. Auch der Platzek sprach sehr konstruktiv.

sleeplees, danke:-)
(sonst wäre mir das entgangen)  

25.04.14 10:09
7

9843 Postings, 4604 Tage Black Popepreisfuchs


wer finanziert und stiftet den den Krieg weltweit,


Wer eine Feder überspannt sollte wissen das es auch scheppern kann, Zitat W. Putin.  

25.04.14 10:34

4971 Postings, 8661 Tage Apfelbaumpflanzerja wer denn?

-----------
Grüße
Apfelbaumpflanzer

25.04.14 14:44

3074 Postings, 4341 Tage später_WurmRussische Polizei ist gewaltig!

(hust)  ... habe nix gegen dicke, nur gegen doofe.  
Angehängte Grafik:
rupolizist.jpg
rupolizist.jpg

25.04.14 14:46

12120 Postings, 5125 Tage sleepless13Ahh und das erkennst du so einfach ?

25.04.14 14:48
1

12120 Postings, 5125 Tage sleepless13Ach ja logisch,soll eine Russin sein.

Die sind von Natur aus doof.  

25.04.14 14:52

5275 Postings, 4968 Tage Gropiusdas ist eindeutig Ottfried mit Perücke !

25.04.14 14:59
1

3074 Postings, 4341 Tage später_WurmBürgernahe Terroreinheiten in Slovyansk

Google-Übersetzung: aktueller Beitrag in Ukr. Zeitung. Link unten angehängt.

Für diejenigen, die nicht alles verstehen .
Vor ein paar Tagen unsere Stadt ergriffen subversive Gruppe . Sie ergriff die Polizei, Stadtverwaltung und der SBU . All dies unter dem Deckmantel der " Donetsk Republik. " Capturing die Polizei, ergriffen sie 400 Einheiten der militärischen Waffen. Ich weiß, das ist nicht automatisch und Pistolen. Diese Waffen, die sie " Gopnik " ausgehändigt Ein Mann sagte mir, wenn gehängt St. George Band kommen und sagen: "Jungs , ich bin mit euch ", können militärische Einheit für 200 Griwna ( 800 p . Rubel ) kaufen.
Ein paar Tage später tauchte eine "populäre Bürgermeister " Slavyansk . Ich muss sagen , dass die Stadt , er hat nichts , und auch in der Umgebung und sogar der Ukraine. Er ist ein Bürger der Russischen Föderation im Jahr 2009 und in Russland selbst zu erstechen Mordes gesucht . Irgendwie entweder von der Strafe weg, oder nimmt sich, was er sagen wird . Also ein Maß für unsere Stadt gestohlen Nelyu Shtepa hielt sie ein paar Tage, dann gezwungen, vor der Kamera sagen, dass sie " für Föderalisierung und Abdankung zugunsten dieser huyla . " Es bleibt als Geisel. Nach dem, was gesagt worden ist, wurde es nie veröffentlicht. Insgesamt Geisel von ihnen wohnt irgendwo 16 Personen. Es Stellvertreter, Polizeibeamte und Mitarbeiter der Vorstand.
Frauen, die für sie kochen gehen , tun Sie es bei Todesstrafe , weil wir eine kleine Stadt und keine keine Probleme zu finden. Eine Frau weinte rechts in der Linie und beschwerte sich, dass sie nicht weiß, wie man sein .
Slovyansk wurde eine befestigte Basis von Terroristen. Sie lassen seine Angriffe auf den benachbarten Städten und zurückgegeben. Sie leben in einem besetzten Krankenhaus in der Nähe von SBU und " Villa Maria " in der Nähe des Stadtmuseum.
Die Menschen in der Stadt unterstützen sie nicht , aber Angst haben, darüber zu sprechen , weil der Angst ergriffen . Jeder fürchtet, dass er allein ist sie, und den Rest nicht unterstützen, für die " Föderalisierung " . Weil so zeigen die russischen Medien , die wir jetzt zeigen, statt der ukrainischen aufgrund erobert den Fernsehturm . Sie starteten auch einige Müll auf lokalen Kanal antisemitische Rufe " tötet die Juden. "
Die Stadt begann zu plündern . Bitte beraubt alle Geschäfte ohne Rollos , weil dummerweise in das Haus einzubrechen . Alle Zigeuner, die wir uns immer friedlich gelebt und niemand berührt verließ die Stadt in Schrecken. Alle Pogrome und Morde im Namen des doing " die richtige Branche. " Angegriffen das Haus und sicherlich darüber informiert, dass sie " die richtige Branche. "
Nun, über die Inszenierung Morde Bylbasovka Regel still. Es gibt keine Straße, keine " nicht lokal " es wird nie anrufen. An diesem Kontrollpunkt " Miliz x * Eve" mit Wohnsitz gestoppt. Andreevka töteten ihn und für die ermordeten rechten Sektor gewährt . Die, durch die Art, wie wir nicht haben und wird es nie . Weil er glaubt, die richtige Branche, die Bewohner des Donbass verdienen , wenn so dumme Vieh federalize . Um ehrlich zu sein , ich selbst so denken, aber tut mir leid für normale Menschen hier zu viel.
Wenn mir jemand sagt , dass in der slawischen " Volksaufstand " , werfe ich einen Stein auf ihn, weil der lokalen mit ihnen nur die Kommunisten geführt von Khmelev und Überlebende des Geistes Kubrichenko . Dennoch haben einige orthodoxe Großmutter von Vertragsknechte der Kirche Vater Vitaly im Resort.
Gestern in der Stadt Verstärkungen kamen nach meinem Cousin zwei Lastwagen. Zahl ist mir unbekannt. Aber sie sind alle gut bewaffnet. Brücke in der Innenstadt abgebaut. Ride on, es ist nur Angst , aber man muss , weil es zwei Teile der Stadt miteinander verbindet. In dem Fluss, zwei Tote gefunden , brutal verstümmelt. Viele Teile des Körpers werden geschnitten , riss ihre Bäuche . Medical Prüfer auch entführt , hielt den ganzen Tag, und wenn er losgelassen , weigerte er sich, eine Stellungnahme abzugeben und sprechen überhaupt. Der Körper eines Toten identifiziert wurde , es stellte sich heraus, der stellvertretende Gorlovka Rat, der nicht erlaubte , die Flagge der Ukraine mit dem Rathaus zu entfernen.
Das ist seine sadistisch für die Flagge des Landes, in dem er lebt, ermordet. Im Internet gibt es Tausende von Fotos und Videofact . Die Präsenz der russischen Gruppen , sagte heute, auch in der Duma. Aber die offizielle Moskau weiterhin darauf bestehen, dass die südostVolksAufstandund keine dieser Prozess ist nicht Manager. Heute Cousin meiner Freundin aus Moskau fragte ihn, zu erklären, was in Slavyansk passiert. Er erzählte . , Sagte ein Augenzeuge und ein direkter Teilnehmer , aber er wollte ihm nicht glauben . Sagte, dass er " Zombie. " Die Frage , ob wir nicht eine Woche ukrainischen Kanäle . Aber es ist kein Argument .
Ich schrieb dieses Thema, weil ich fühlte, dass es ungerecht wäre, von mir nicht sagen . Ich lebe in den Mittelpunkt der Ereignisse und diese einmalige Chance ist nicht für jedermann.
Heute begann ATO (Anti- Terror-Operation ) . Die Menschen warten darauf , wie immer von dieser Plage , die uns gefallen ist, zu befreien, wie ich die friedliche Stadt gedacht . Viele , natürlich, desorientiert .
Gerüchte über die richtigen Sektoren züchten mit ungeheurer Kraft und Geschwindigkeit. Ich sprach mit Menschen, die ehrlich gesagt denke, dass ATO - ist die Arbeit der Spezialeinheiten geführten NATO richtigen Sektoren . Aber es ist sicherlich Unsinn.
Jedem Hören Sie nicht , dass " Bestrafer töten ihre eigenen Leute . " Meiner Meinung nach ist das alles durch einen seltsamen Zufall passiert:
1 günstige geographische Lage Sloviansk
2 geschlossenen Vereinbarung auf Schiefergas
3 Putins Wunsch, Truppen auf dem Territorium der Ukraine unter dem Deckmantel des Schutzes der " Tötung von Zivilisten " zu senden, informiert eizvestia.com .

http://news.eizvestia.com/news_politics/full/...-nacistov-vremyon-vov
 

25.04.14 15:13
2

3074 Postings, 4341 Tage später_WurmRu. Kampfjets dringen in Niederlande

... Die zurückhaltenden Aktivitäten der Nato liegen also ganz auf der Linie der Regierungen in Berlin und Paris. Moskau allerdings legt deutlich weniger Wert auf Deeskalation: Erst am Mittwoch drangen zwei russische Kampfflugzeuge im Rahmen eines Manövers über der Nordsee unbefugt in den Luftraum des Nato-Mitglieds Niederlande ein. Das Verteidigungsministerium in Den Haag teilte mit, ähnliche Vorfälle habe es bereits am 21. März und am 10. September gegeben. Die Russen testen also regelmäßig die Reaktionszeit des Westens. ...

http://www.welt.de/politik/deutschland/...t-nur-Sparringspartner.html

 

25.04.14 15:57
3

27398 Postings, 4565 Tage ex nur ich#73 + 78

Der Begriff hineingeschliddert ist wohl im Zusammenhang mit dem Vietnamkrieg völlig unangebracht, mod.

Der Angriff mit Torpedos der Nordvietnamesen war nicht mehr als eine schmutzige Lüge der USA.
Man schaffte einen Vorwand für eine grausame Offensive, am anderen Ende der Erde.
Die sog. Tonkin-Lüge wurde zwischenzeitliich mehrfach bestätigt.
 

25.04.14 16:29
2

12120 Postings, 5125 Tage sleepless13#97 ist eine Falschmeldung,wer löscht.

Ich würde weniger Springer-Presse lesen.Sind zwar alle gleich,aber Springer ziemlich schlimmer.
Die Welt schreibt den Scheiß am 25. obwohl der Spiegel schon am 24. dementierte.
Der Ente hatte ich nie geglaubt.Ein Wurm übernimmt halt dankbar ohne Prüfung.


Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Artikels hieß es, die russischen Bomber seien nach Angaben des Majors Wilko Ter Horst eine halbe Meile in den niederländischen Luftraum eingedrungen. Das hatte der US-Sender CNN berichtet, es stimmt aber offenbar nicht. Wir haben die entsprechende Passage entfernt und bitten, den Fehler zu entschuldigen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ato-luftabwehr-a-965866.html  

25.04.14 16:31
2

12120 Postings, 5125 Tage sleepless13Das hatte der US-Sender CNN berichtet.

Logisch,die Amis hetzen und manipulieren wo sie können.
So kennt man die Ganoven.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 17   
   Antwort einfügen - nach oben