Potter21
: Dax: Genauso habe ich mir das vorgestellt
Mit dem großen Verfall die Widerstände gen Norden brechen. Auf der Unterseite des Dax wurde mehrfach alles an SL abrasiert und dann scheint plötzlich wieder die Sonne zum Überwinden der 11.800 und 12.000. Born to be free. Wird im Dax die 11.677/11.680 überwunden, ensteht ein neues Kaufsignal. Genau guggen und nicht blind reinshorten.
Turbulente Woche bisher, das Sitzfleisch hat sich bislang ausgezahlt und die Nerven sind auch wieder etwas robuster geworden. Außerdem ist das Tagebuch wieder um einige markante Ergänzungen reicher geworden.
Immer in Szenarien denken. Shorts wurden gehedged; Longs wurden getriggeert und innnerhalb von 5 Minuten mit 65 Pips verkauft. Shorts ausgeglichen und noch einen Gewinn eingestrichen.
Jetzt auf ein Short Signal im 30M warten oder auf neue Long-Signale Richtung Oberkante vom Aufwärtstrend.
hallo, na endlich. da waren nun die 720 und nun bin ich mal gespannt was passiert wenn die herren ihren hexentanz durchhaben. das verfallsdiagram und die berechnung hat wieder voll ins schwarze getroffen
so wenn sie über die 720 gehen, dann sollten sie da oben zur neckline bei 1186x und da hexensabbat ist, können wir da heute schließen oder wir schließen bei 11408 https://www.tradingview.com/x/AuYHR5zr/
(e)ma200 - sauber durch geht es nicht. da gibts die nächsten wochen genug zigzag.
@kleinanleger: sag das nicht, nur weil man an das rangedöns gewöhnt ist. das sind immer die lustigsten tage. aber solange sie nicht unter 23,6% intra+ma20 im 15er fallen passiert gar nichts nach unten was bestand hat
naja der lagged etwas wegen der boeing nummer. wie gesagt wenn US auch oben schließt sollte es nächste woche weiter up gehen (obwohl die woche nach march opex fett bearish ist). übergeordnet short würde ich lassen, intraday für adrenalinjunkies. die gehen noch mal zum ath und wenn dann alle long sind hauen sie die kiste runter https://www.tradingview.com/x/r44YGqAI/
gut das der Short noch an Bord ist, sonst wäre es eine Doppelwatsche geworden. Der Long ist im mini Minus ausgestoppt. Bin gespannt was die jetzt um 14:30 (Achtung Saku! ;-) veranstalten.
mal schauen ob ich es jetzt jinxe...also so ein failed break nach oben, bei den stats für nächste woche, in kombination mit der kerze die entstehen würde... close unter 11580 wäre schick. aber nun erstmal re-test
wäre in den TP gelaufen,wenn,ja wenn der SL nicht geholt worden wäre.... Der SL hätte tiefer gehört,allerdings wäre dann das CRV uninteressant geworden......nunja.....dafür läuft der Verfallstagshort