Potter21
: @Ghosttrader: Es geht nicht darum händisch schnell
rauszugehen, sondern schnell zu erkennen, dass der Weg Richtung Deines SL eingeschlagen wird und Du noch etwas dagegen machen kannst, um so noch ein paar Gewinnpunkte zu retten.
Danke für die Löschung des "Poolbay-Postings" Leider kann ich keine BMs seinerseits an mich melden,mit Inhalten wie "Fresse Arschloch" Posten darf ich das ja auch nicht,da man ja deshalb gesperrt wird.......
Lieber Io-sh.....eventuell sollte man solchen Gestalten KEINE xte Chance mehr geben...... Danke
Vatter Dow an markanter Stelle. Er erreicht im Moment den Aufwärtstrend von Donnies /November 2016 , den er im Dezember NACHHALTIG gebrochen hatte, nun von unten kommend (Aufwärtstrend von November 2016 in hellgrün). Klassischer re-test also - mindestens. Wenn man shorten will (übergeordnet - nicht das Gezucke im 1h Chart oder so) - DANN JETZT!! Macht was draus. ;-)
winner dabei sind, bei WTI lag ich voll daneben... 50er rt letzte up genau gedreht, war halt auch demand zone, was mir irgendwie nicht aufgefallen ist, direkt Eintrag ins Büchlein... Sorry dafür, hätte nach dem harten reject an der supply zone mit mehr druck der Bären gerechnet....