API Nanotronics-US-Research vergibt Kursziel von 5

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.02.07 13:45
eröffnet am: 01.02.07 13:35 von: SergioHH Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.02.07 13:45 von: Pointmaker Leser gesamt: 1288
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

01.02.07 13:35

220 Postings, 6505 Tage SergioHHAPI Nanotronics-US-Research vergibt Kursziel von 5

API Nanotronics: US-Researchhaus vergibt 5 USD-Kursziel!
Deutliche Steigerung von Kurs und Handelsvolumen an den US-Börsen
                          
§
API Nanotronics
WKN: A0L CW0
Empfehlungskurs: 2,07 Euro
Aktueller Kurs: 2,07 Euro
Fairer Berechnungswert: 4,50 Euro
Neues Kursziel: 4,30 Euro
Rating: Spekulativ kaufen
                                        §
                                                  §
bereits am Dienstag hatten wir Ihnen die Aktien unserer Top-Nanotech-Empfehlung API Nanotronics (WKN A0LCW0) ans Herz gelegt. Denn da hatte das Unternehmen gerade die spektakuläre Übernahme des Konkurrenten National Hybrid gemeldet - welche die Umsätze des Unternehmens auf einen Schlag von 15 auf 30 Millionen US-Dollar verdoppelt hat!

Wie nicht anders zu erwarten, ist nach dieser sensationellen Nachricht nun auch in den USA das Interesse an API Nanotronics endgültig geweckt. So erstellte das renommierte Researchhaus Tri-State Capital eine Studie, die ein Kursziel von 5,00 US-Dollar ausruft! (3,84 Euro) Besonders beeindruckt die amerikanischen Analysten die Akquisitions- / Konsolidierungsstrategie des Unternehmens - und die Aussicht, dass API sich eine schöne Scheibe vom globalen Nanotechmarkt abschneiden könnte. Der soll 2015 ein Volumen von 1 Billion US-Dollar erreichen!

Ähnlich gut sehen die deutschen Kollegen von Performaxx Research das Unternehmen aufgestellt. Sie stimmt unter anderem sehr positiv, dass das Management von API Nanotronics seine Strategie konsequent verfolgt und bisher alle Ankündigungen punktgenau einhalten konnte. Sie sehen zunächst ein Kurspotenzial von zunächst 43%, sagen aber auch:

"Sollten die weiteren Pläne ebenso konsequent und erfolgreich umgesetzt werden können, dürfte sich das erreichbare Kursniveau noch weit über dem von uns berechneten Potenzial bewegen."

FAZIT:

Nach der spektakulären Übernahme von National Hybrid, und nachdem nun der Einstieg in den riesigen Nanotechmarkt unmittelbar bevorsteht, sind die Aussichten für API Nanotronics so gut wie nie zuvor! An der Heimatbörse in den USA hat sich nicht nur der Kurs schon prächtig entwickelt, auch die Umsätze haben deutlich angezogen - ein gutes Zeichen für einen nachhaltigen Kursanstieg.

Wir sehen für die Aktien der API Nanotronics auf dem aktuellen Niveau eine hervorragende Einstiegschance und exzellente Gelegenheit, sich noch relativ früh an einem potenziellen Highflyer zu beteiligen. Wir raten dringend, bestehende Positionen auszubauen oder neue Engagements aufzubauen, bevor der Kurs weiter enteilt. Unser Anlageurteil lautet nach wie vor "spekulativ kaufen".
Kurszielanhebung: Unser Kursziel heben wir nach den jüngsten, positiven Neuigkeiten von 3,80 Euro auf 4,30 Euro an.

API Nanotronics
www.apinanotronics.com/  

01.02.07 13:45

664 Postings, 6309 Tage PointmakerDu

hattest doch in meinem Thread schon geschrieben, warum nun noch einen Thread. Meinst du einer langt nicht für diese News. Mehr ist nicht immer besser, zumindest nicht wenn mein Thread doch erst seit 2 Tagen steht. Aber gut wenn du meinst das es sein muss.  

   Antwort einfügen - nach oben