AOL Frage !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.02 10:31
eröffnet am: 24.10.02 00:33 von: Boersiator Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 24.10.02 10:31 von: Boersiator Leser gesamt: 1259
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.10.02 00:33

9095 Postings, 8480 Tage BoersiatorAOL Frage !

Hi,

habe AOL-Flatrate-Angebot heute bekommen, eigentlich gutes Angebot, wenn man DSl nicht bekommen kann - immerhin bin ich einer von 1000.

Ok, nun habe ich einen Rechner im Keller mit ISDN-Karte, will aber AOL auf einem anderen Rechner/Client installieren, bzw. nutzen.

JEMAND ERFAHRUNG!

Capi und andere vernünftige Lösung funktionieren bei AOl nicht!
Jemand der sowas bewerkstelligt hat hier im Board?

Ich glaube, es gab da mal so ein Tool namens NFOS oder EFOS etc.

H E L P !

Gruß,
Boersiator

 

24.10.02 00:48

4690 Postings, 8594 Tage proxicomiAOL=SCHROTT (Außer On Line)

ich verstehe auch nicht wie die auf 34 millionen user kommen.

die oberfläche ist schrecklich, die anmeldung wie zu zeiten von btx.

lass es einfach, du sparst dir zeit und geld.

denke daran, schriftlich kündigen.


gruß
proxi  

24.10.02 10:31

9095 Postings, 8480 Tage BoersiatorSchon klar.

doch für mich, der da DSL nicht bekommen kann und somit horrende monatliche 1&1-Internetrechnungen bekommt, ist es tatsähclich die letzte Möglichkeit.

Eine Möglichkeit, AOL im Netzwerk zu nutzen, GIBT ES!
Nur unterstützt die AOL-Hotline Fragen hierzu nicht, eine wirkliche Sauerei.
Ich kaufe auch kein Auto, wo man den tankeinfüllstutzen nicht findet und auf Serviceanfrage die Antwort bekommt, dafür geben wir keinen Support!

AOL ist Dreck und nur für normale Internetuser gedacht, somit ist  es schon ok, doch für Semis oder Profis ein schlechter Scherz!
Wenigstens fünktioniert FTP einwndfrei ;-)

Im Netz findet man auch nur spärliche Infos darüber, werde unter www.aolimnetzwerk.de.vu ein Seite dazu einrichten, hoffentlich stößt diese bei AOL übel auf ...

Moin,
Boersiator
 

   Antwort einfügen - nach oben