AN ist familienvater

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.10.05 07:43
eröffnet am: 02.10.05 18:09 von: CallorPut Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 03.10.05 07:43 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 940
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.10.05 18:09

75 Postings, 6802 Tage CallorPutAN ist familienvater

deshalb hängt er auch nur am pc rum und läßt bilanz nicht in ruhe; der ist schließlich schon alt und darf hier aus langeweile so viel posten wie er will.  

02.10.05 18:12

26159 Postings, 7357 Tage AbsoluterNeulingNa, Du süsse Doppel-ID, suchst Du Kontakt?

Beeil Dich besser mit Deinen Statements...


A.N.
(vincit laedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

02.10.05 18:15

75 Postings, 6802 Tage CallorPutlass bilanz in ruhe dann ist gut

bei google absoluter neuling eingeben: überall hyperaktiv der .

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=158138  

02.10.05 18:21
1

26159 Postings, 7357 Tage AbsoluterNeulingNoe, keine Lust

...be happy and smile

Weisst Du eigentlich, wer in diesem Beziehungsdreieck
am meisten einen an der Klatsche hat?


A.N.
(vincit laedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

02.10.05 19:04

13475 Postings, 9062 Tage SchwarzerLordIch halte nichts davon, daß man hier das ...

... Verhalten der IDs in anderen Foren breit tritt bzw. dort hinterherspioniert. Wer etwas woanders sagen will, mag das tun.

--------------------------------------------------

SPD -4,3%punkte, Grüne -0,5%punkte - das rotgrüne Chaos wurde am 18.09.2005 erfolgreich abgewählt. Danke, Deutschland! ariva.de


 

02.10.05 20:19

Jetzt habe ich doch mal nachgeschaut: Glaubst Du echt, dass ich das bin? Ausserdem steht da nicht: ich heisse ..., sondern ich bin ein ...

BTW: Wenn Du dagegen bist, wieso hast Du vor ein paar Wochen Deine und bilanzens Polit-Agit-Prop aus diesem anderen Forum, wo sie Dich tranquilisiert haben, hier eingestellt??


A.N.
(vincit laedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

03.10.05 07:39

75 Postings, 6802 Tage CallorPut317000 Einträge für SL: toll o. T.

03.10.05 07:43

13475 Postings, 9062 Tage SchwarzerLordSag ich ja nicht.

Aber ich wollte nur meine Prinzipien deutlich machen. Daß ich hier diese Auseinandersetzung aus DF hereingestellt habe, hat genau damit etwas zu tun: Indem ich nämlich das öffentlich mache, was hier einige meinten spitzfindig herausbekommen zu haben, hat es seinen Reiz verloren.

--------------------------------------------------

SPD -4,3%punkte, Grüne -0,5%punkte - das rotgrüne Chaos wurde am 18.09.2005 erfolgreich abgewählt. Danke, Deutschland! ariva.de


 

   Antwort einfügen - nach oben