..finde es auch ok wenn sich der kurs mal wieder etwas beruhigt, bin zufrieden wenn wir heute im + schließen, egal wie groß.
Was Meiner Meinung nach wichtiger ist, dass zeitnah mal etwas verkündet wird seitens SH. Und sei es nur eine Meldung mit einem Zeithorizont wann mit einer Einigung / GP zu rechnen ist, oder was es mit den Verkaufs-Gerüchten auf sich hat. Wollten die nicht transparenter werden??
Im worst case kommt die nächsten Tage / Wochen nichts und ehe wir uns versehen geht´s wieder zurück an den Start, was ich natürlich nicht hoffe und auch nicht annehmen. Aber ich kann hier auch keinem Gewinnmitnahmen oder Verlustminimierung vorwerfen, jeder hat eine eigene Erwartung auch auch nicht jeder dass gleiche Nervenkostüm. Ich für meinen Teil bleibe mit allen sahres dabei. Obwohl ich nach noch so einem Tag auch endlich bei meinem EK bin, nachdem ich seit Ende 2017 durchhalte will ich nicht mit mikrigen 20-30% raus. Kann natürlich auch sein dass ich mich in 2 Wochen wieder darüber ärgere...
In diesem Sinne, es bleibt spannend... |