$ ANACONDA GOLD $ Unentdeckte Rohstoffperle

Seite 21 von 22
neuester Beitrag: 06.12.22 13:30
eröffnet am: 11.11.05 13:25 von: MoonshineTr. Anzahl Beiträge: 548
neuester Beitrag: 06.12.22 13:30 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 89919
davon Heute: 18
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 22  

08.05.07 17:46

665 Postings, 6530 Tage Glueckskeksjw72

Ich muß schon überzeugt sein. Aber viele Anregungen kenne ich noch nicht. Neuerdings schaue ich bei Börsenspielen rein. Wer viel Erfolg hat, hat wahrscheinlich auch Ahnung. Dann sehe ich mir den Chart an und wenn der gut aussieht ist schon alles ziehmlich klar. Wenn ich an news komme, um so besser.  

08.05.07 19:11

1520 Postings, 6411 Tage anniehallo ihr beiden, grundsätzlich sind wir mit gold

...gut aufgestellt, wenn man sich den dollar und die währungen allgemein anschaut - ein drittel vom depot kann aktuell nicht schaden. bei öl wäre ich vorsichtig (da kann man sich derzeit leider nicht nach den tankstellenpreisen richten wie früher). alternative energien lehnen sich oft an den ölpreis, aber bei ausgesuchten aktien ist man auch hier auf der sicheren seite, wenn man long geht. ansonsten: technik und medizin liegen im trend. @jw72 stichwort cash: nö, halte mich leider auch nicht dran. mache mir mit solchen ratschlägen aber gerne mut - lach!  

08.05.07 19:37

251 Postings, 6210 Tage jw72naja und wenn man

dann mal Cash hat gehts in den Urlaub.. Euro ade.. Glaube auch mit Gold sind wir ganz gut bediehnt, meine Öl Aktien habe ich letztes Jahr geschmissen, hat mich immer auf dem falschen Fuss erwischt. Medizin o Biotech?? Ist ja auch nicht gerade ein kaltes  
Eisen..alternative energien beobachte ich auch die eine o andere Aktie, glaube aber das  da frühestens ab dem Herbst erst weider mit kontinuierlichen Ansteig zu rechnen ist....  

08.05.07 19:46

1520 Postings, 6411 Tage annie@jw72...

...alternative energien...anstieg erst im herbst, nö, nicht unbedingt...guck dir mal kleine perlen im bereich 0,10 euro (bis 1 euro) an...die halten sich stabil, brechen einmal im monat bei news gegen 0,20 aus und sind langfristig sicherlich nicht zu verachten....  

08.05.07 19:54

251 Postings, 6210 Tage jw72@annie.....

ich glaube du beobachtest ein breiteres Spektrum. Ich schaue eher nach den grösseren Windaktien, habe schon gutes Geld verdiehnt. Bei deinen Kleinen Perlen hätte ich aus meiner Sicht ein wenig bedenken wie sicher und ajlbwegs Serios die Sachen laufen für eine kurzen Zock sind sie sicher allemale geeignet. Ausserdem, Sorry aber Ich kenn nichtmal solch kleine Werte, grins , aber so wie ich nach dem lesen deiner texte dich einschätze hast du dich wohl gut über deine kl. Perlen informiert. In welche Richtung gehts den??? Biosprit, Ethanol, oder ganz andere Richtung, Sonne, Wasser ???? Bin von natur aus Neugierig... :-)  

08.05.07 20:24

665 Postings, 6530 Tage Glueckskeksjw72 und annie

Ich habe mir vorhin schon gedacht, "mit euch könnte ich einen Thread machen, wo man über alle Aktien diskutieren kann". Also etwas für Anfänger und Fortgeschrittene. So gibt es Anregungen und verschiedene Meinungen. Allerdings müßte man ein neues forum eröffnen.

Ich könnte eine Webseite machen. Nur habe ich noch keinen Webspace.  

08.05.07 20:26

1520 Postings, 6411 Tage anniedann mach deinen thread auf, hier sollte sowieso..

...nur alles rund um anaconda stehen. ansonsten: herzlich willkommen bei der boardmail!  

08.05.07 21:05

665 Postings, 6530 Tage Glueckskeks@annie

Ich glaube, hier wird soetwas nicht mehr angenommen. Habe die Idee sowieso schon beim Abschicken wieder verworfen. Viel zu viel Arbeit.  

08.05.07 21:08
1

665 Postings, 6530 Tage GlueckskeksSind hier nur noch 3 Anacondaaktionäre?

08.05.07 21:15

1520 Postings, 6411 Tage annienee, du witzbold, aber die meisten sind long...

...und news gibt es ja keine.  

08.05.07 23:03
1

19607 Postings, 6429 Tage etküttwieetküttJenaaaaauuuu

Bin auch noch da - und warte sehnsüchtig, dass sich die werte Anaconda-Chefs mal daran erinnern, dass es der Firma förderlich sein könnte, wenn sie ab und zu mal etwas von ihrem Betriebsgeschehen preisgeben und über weitere Entwicklungen und Aussichten informieren würden ;)
LG  

09.05.07 00:59

665 Postings, 6530 Tage Glueckskeks@ etküttwieetkütt

Hallo, dich kenne ich doch auch noch. War das bei anaconda, Star Energy oder Morgan Creek? Wie gehts?  

09.05.07 06:19

251 Postings, 6210 Tage jw72guten Morgen ihr 3...

wenigstens hat unsere Anaconda in CAN mal wieder im grünen geschlossen, es wird als wieder ein, zwei, drei tage nach oben gehen.... allen Investierten einen erfolgreichen Tag.    

09.05.07 08:47

19607 Postings, 6429 Tage etküttwieetküttSchönnen guten Morgen... Kann sein, Glückskeks,

Deinen Namen hab ich auch schon öfter gelesen :-)
SE hab ich nach Erstempfehlung gut verdient, Morgan Creek bin ich zu spät raus :-(, Anaconda hab ich schon lange ein kleine Posi, bin aber z.Z. leicht im Minus, ist eben ne Depotleiche bis endlich News kommen. Bis dahin konzentrier ich mich lieber auf andere Aktien, die laufen.
Wünsch Euch ein paar Sonnenstrahlen zwischen den Regenwolken *g*  

09.05.07 12:28

251 Postings, 6210 Tage jw72sieht ja nicht so aus als ob es im Fahrwasser

von CAN ein wenig mit nach oben geht.....  

09.05.07 12:46

388 Postings, 6215 Tage berndbaseau backe

seid ihr imemrnoch in dem wert drinne?


Na dann jute nacht  

09.05.07 13:03

665 Postings, 6530 Tage Glueckskeks@ etküttwieetkütt

Aus Morgan Creek bin ich zu früh raus. Der MF ist mir zu unberechenbaaaaar. Ich aboniere die eMailhotline nicht mehr. Du warst doch auch von F.. Oder?  

09.05.07 13:30

665 Postings, 6530 Tage Glueckskeks@ Berndbase

Eine bescheidene Frage: Was suchst du hier, wenn der Wert uninteressant für dich ist?
Die gierigen haben keine Geduld und gehen raus. Die Optimisten lassen zumindest einen Teil dinnen und warten ab.

Gier war noch nie ein guter Ratgeber.  

10.05.07 09:47

388 Postings, 6215 Tage berndbase:)

@ Scherzkeks,,,,,ehm ich meine glückskeks......

was heist den hier bitte,,,was willst du hier?

Hast du diesen schrääd für lebenlang verpachtet? oder wer bist du jetzt.


apro zu gier ,,fällt mir noch ein spruch ein......


gier frist hirn,........hoffe das restliche ,wird auc hnicht aufgefressen
 

12.05.07 10:45

1520 Postings, 6411 Tage annieNews


News from Canada NewsWire

Anaconda Mining closes purchase of Damoti Lake project
11:37 EDT Friday, May 11, 2007
TORONTO, May 11 /CNW/ - Anaconda Mining Inc. (TSX:ANX), (FRANKFURT:GJ2) (the "Company" or "Anaconda") announced today that it has completed its acquisition (the "Acquisition") of a 100% interest of the DAM 3 Mining Lease No.3617 relating to the Damoti Lake Property in the Northwest Territories, and which hosts the Horseshoe Zone deposit and an 80% interest in all of the other leases and claims comprising the property.

The Acquisition was completed pursuant to the terms of a claim transfer agreement (the "Claim Transfer Agreement") made as of May 4, 2007 between Anaconda and Standard Mining Corporation (STD), a subsidiary of Doublestar Resources Inc.

Pursuant to the terms of the Claim Transfer Agreement and a letter agreement dated November 30, 2006 between Anaconda and STD which the Claim Transfer Agreement superseded, Anaconda paid to STD an aggregate of $1,300,000 in cash and issued to STD 400,000 common shares of Anaconda (prior to the consolidation of Anaconda's common shares on a 2:1 basis on April 17, 2007).

STD maintains a 20% working interest on all other leases and claims comprising the Damoti Lake Property.

The Damoti Lake Property is located approximately 200 kilometers north of Yellowknife, Northwest Territories.

The Damoti Lake Property is an advanced stage high grade gold project and is partially developed by a decline ramp and two shallow levels at 25 m and 40 m. A National Instrument 43-101 resource estimate completed by Anaconda has estimated measured and indicated mineral resources of 40,600 tonnes grading 26.17 grams gold per tonne. Inferred resources total 17,800 tonnes grading 16.38 grams gold per tonne.

"The acquisition of a 100% interest in the high grade Damoti Lake gold project consolidates Anaconda's interest in a project with near-term production potential and excellent exploration potential," Lew Lawrick, Chairman and CEO of Anaconda said.

No stock exchange, securities commission or other regulatory authority has approved or disapproved the information contained herein. The statements made in this press release may contain forward-looking statements that may involve a number of risks and uncertainties. Actual events or results could differ materially from the Company's expectations and projections.

For further information: Anaconda Mining Inc., Lew Lawrick, Chairman and CEO, (416) 864-3357, Email: llawrick@anacondamining.com; or Anaconda Mining Inc., Nick Tintor, President, (416) 987-0855, Email: ntintor@anacondamining.com


 

12.05.07 19:44

665 Postings, 6530 Tage Glueckskekszu den news

Das überfordert mich jetzt etwas. Ich glaube verstanden zu haben, dass man eine relativ hohe Recource vermutet. Mal sehen ob sich das Montag schon auswirkt. Ich habe nur noch 5000 Stück Anaconda. Die langweilt mich. Ich war schon drauf und dann, in eine Uranaktie umzuschichten.  

14.05.07 23:11
1

665 Postings, 6530 Tage GlueckskeksAlso, jetzt nur cool bleiben.

Ich glaube, im Chart kann man sehen dass der Verkaufsdruck nachläßt.
Wenn ich mir die Vergangenheit ansehe, kam nach so einer seitwärtsbewegung ein volominanter Anstieg. Ich wollte schon aussteigen. Aber jetzt heißt es Ruhe bewahren.

Ich glaube, die nächsten Tage geht es steil nach oben. Auf Sicht zum Jahresende kann man ja sowieso nichts falsch machen wenn man drin bleibt. Am besten haben es natürlich die Neuensteiger. Weil die nach oben schießen bevor sie erstmal abgerutscht sind. Aber, jetzt glaube ich dass etwas passiert.  

23.05.07 15:36
1

251 Postings, 6210 Tage jw72RSR rät trotz schlafendem Kurs weiter zu halten

....Trotz Baugenehmigung für Goldmine Pine Cove in Neufundland  reagiert der Markt immernoch nicht.... die 200000 Unzen als Reserve scheinen auch nicht zu ziehen.....lediglich die neu dazugewonnen Projekte in Chile könnten in Zukunft für neue Fantasie sorgen..... Sie sind von diesen überzeugt und raten zum halten.....
Naja dann mal " Eure Worte im Anlegers Ohr ".....  

25.05.07 10:01

1520 Postings, 6411 Tage annievom 16.5.


Anaconda Mining Inc. Pine Cove Mine Activities Update
09:38 EDT Wednesday, May 16, 2007

TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - May 16, 2007) - Anaconda Mining Inc. (TSX:ANX), (FRANKFURT:GJ2) ("Anaconda" or "the Company") is pleased to provide the following update of activities at its Pine Cove Gold Mine project near Baie Verte, Newfoundland.

Anaconda has received a Certificate of Approval, issued by the Newfoundland & Labrador Department of Environment for mine site construction. The Mine Development Plan together with the Rehabilitation and Closure Plan has been submitted to the relevant government agencies in Newfoundland.

Detailed engineering of process controls is in progress along with civil and electrical engineering for the process plant. Bids have also been called for the supply and installation of the process building.

The Company has secured a ball mill which is being reconditioned and upgraded with delivery to coincide with the beginning of mine site construction.

Newfoundland & Labrador Hydro is preparing a proposal for the provision of power to the mine site from existing electrical transmission infrastructure in the area. The original feasibility plan contemplated using generator sets onsite for the supply of power. Anaconda expects that the use of power from the provincial grid will lead to lower operating costs over the life of the project.

Pending the timely receipt of final government approvals for mine development, the Company estimates that mining operations could begin in the late fourth quarter of this year.

"Our team continues to make excellent progress in the development of Anaconda's first operating gold mine which comes at a time of record high gold prices," Lew Lawrick, Chairman and CEO of Anaconda said. "Combined with our Chilean portfolio of advanced stage copper and gold projects, the Company is poised for considerable growth over the next year," Mr. Lawrick added.

Pine Cove hosts probable reserves of 2,332,676 tonnes grading 2.76 grams gold per tonne for 207,000 oz. of gold. Inferred resources total 66,700 tonnes grading 2.43 grams gold per tonne for 5,200 oz. of gold. The above reserves and resources were prepared utilizing a cut-off grade of 0.95 grams gold per tonne.

The reserve estimate was completed by independent mining consultants and Qualified Persons, Eugene Puritch, P.Eng. and Dr. Wayne Ewert, P.Geo. of P&E Mining Consultants Inc. of Brampton, Ontario. (See Anaconda press release dated April 28, 2005 at www.anacondagold.com or at www.sedar.com).

Anaconda Mining Inc. is a well funded TSX listed mineral exploration company with a portfolio of advanced exploration and development projects in Chile and Canada.

No stock exchange, securities commission or other regulatory authority has approved or disapproved the information contained herein. The statements made in this press release may contain forward-looking statements that may involve a number of risks and uncertainties. Actual events or results could differ materially from the Company's expectations and projections.

FOR FURTHER INFORMATION PLEASE CONTACT:

Anaconda Mining Inc.
Lew Lawrick
Chairman and CEO
(416) 864-3357

Email: llawrick@anacondamining.com

or
Anaconda Mining Inc.
Nick Tintor
President
(416) 987-0855  

25.05.07 12:54

251 Postings, 6210 Tage jw72so wie es aussieht

fehlen wohl noch die letzten offiziellen Genehmigungen, wenn die das sind wird es wohl hoffentlich Ende 4 Quartal losgehen in Neufundland..... kann man nur hoffen.. und vor allem das bis dahin sich Informationstechnich von Anaconda noch einiges tut um den Kursverlauf mal so langsam auf die Sprünge zu helfen.....7 Monate sind ne lange Zeit...  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 22  
   Antwort einfügen - nach oben