ich weiss , ich hab mich auf so eine dumme pharmazie Aktie eingelassen die einen Tag vorher 80 Prozent ihres Wert verloren hat. kaufe nie wieder Aktien von denen ich nicht überzeugt bin.
Jetzt gehts um die Wurst. Habe eben den Hebel auf 20 erhöht. Konnte die letzten Tage mit dem CX7Q0R schon wieder Boden gutmachen von 16 auf 51 Cent. Jetzt (14:22 Uhr) siehts danach aus als würde es wieder bergauf gehen. Drückt mir die Daumen.
Egal wieviel Geld Du investierst, aber denke immer genau vorher, warum Du eine Aktie kaufst oder verkaufst! Nie "einfach so"! Den Fehler hab ich früher oft genug gemacht. ;-)
Naja, denke das wichtigste für den Aktienkurs ist Zen mit weitem Abstand, gefolgt von der Semi-Custom-Sparte (Konsolen usw.) und dann erst kommen die GPUs.
Ob Apple AMD GPUs verbaut oder nicht, dürfte sich im Kurs m.E. nicht besonders bemerkbar machen. Apple setzt m.E. doch eh in seinen mobilen Produkten vor allem die iGPU ein, wenn ich mich recht entsinne oder?
Naja, das Macbook Pro soll neu Aufgelegt werden. Da gab es bis jetzt eine R9 370x Und der MacPro wird wsl. auch neu aufgelegt! Dort gab es bis jetzt AMD Fire Pro. Ein wechsel auf NV würde auf jeden Fall negative Signale senden!
Jo, habs vorhin nachgeschaut. Also ich würde mir in so ein Teil keine dezidierte GPU einbauen. Braucht zuviel Strom, macht zuviel Hitze, beastet den Akku zu sehr. Und die Intel iris iGPUs sind leistungsfähig genug. Aber naja ;-)