Lass mal. Sportlehrer verstehen nicht immer alles. Deshalb haben sie dieses Fach gewählt. Immer nach dem Motto: Jede hohle Birne hat wenigstens einen kranken Körper. Das mit ly, ks, digger ist auch anderen aufgefallen. Man sollte Hilfsmoderatoren und Praktikanten nicht so eine Macht übertragen, ohne sie auch mal zu kontrollieren.
Bezeichnend ist folgendes Posting von ly: 11.11.11 15:46
ly: also ich bleibe hier für immer
und wenn ich hier nicht mehr arbeite, dann beleidige ich euch alle. ich freu mir schon :) Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Bashermüssen. Zeitpunkt: 03.12.11 20:05 Grund: Vorsicht! Ein nicht neutraler Moderator, der stets mit der meingott ID zusammengearbeitet hatte! meingott hatte gespamt, provoziert und beleidigt, anschließend die provozierten Aktionäre gemeldet und Ly hat die dann gesperrt und positive Fakten zu Nordex gelöscht! Eine Riesen Schweinerei! Auch die Moderatoren digger2007 und KS waren ab und zu dabei, bei ly war es aber auffällig. Der Moderator hat hier mit dem größten Forenbasher im Nordexthread zusammengearbeitet!
Der User der das gemeldet hat, hat vollkommen recht. Wann beenden verantwortungsbewuste Mitarbeiter von Ariva diesen Spuk?
Allein dieses Posting zeigt wessen geistes Kind ly ist.
Mal sehen wann ich wieder schreiben darf. |