Manchmal frag ich mich was ich am Neuen Markt soll

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.99 21:56
eröffnet am: 12.11.99 11:29 von: stonimahony Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 13.11.99 21:56 von: Kicky Leser gesamt: 6379
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

12.11.99 11:29

83 Postings, 8961 Tage stonimahonyManchmal frag ich mich was ich am Neuen Markt soll

Alle meine Werte am NASDAQ laufen und laufen (CISCO, AOL, heute sogar DELL), aber alle meine Neue MArkt-Versuche verlaufen doch sehr dürftig (ausser AAP).
Ich kann mir meistens nicht so ein klares Bild über die Firmen in Deutschland machen wie ichs in den USA kann.

Gruss
Stoni  

12.11.99 17:11

10683 Postings, 8981 Tage estrichfrag ich mich auch manchmal

der neue markt verkommt zu einem schlechten SMAX mit einem unglaublich hohen zustrom an zweifelhaften firmen, die perlen zu finden ist nicht so einfach. das meiste ist schrott, der mit ad hoc meldungen den kurs künstlich hoch hält. es gibt schon einige firmen, die mit ihrer emission den neuen markt meiden.
estrich  

12.11.99 17:20

4009 Postings, 9026 Tage erzengelRe:Sobald ich mein Minus abgebaut habe, bin ich zu 95% weg aus diesem Pissmarkt

Verzeiht mir diesen Ausdruck, aber ich bin stinkesauer. Immer diese ewige
Korrektur und Konsolidierung und den ganzen Kram. AM Nasdaq jagt ein Hoch das Andere und hier ein Tief das Andere.  

12.11.99 17:29

1055 Postings, 8988 Tage GarionErzengel

Ich gebe dir recht, doch ist deine Argumentation genau der Grund für mich, am NM zu bleiben.
Wenn alles beschis.. ich meine nicht gut läuft, kann es eigentlich nur besser werden.
Anders herum: wenn alles glänzend läuft, kann nur etwas furchtbares passieren.

In diesem Sinne
Garion
 

12.11.99 17:33

4009 Postings, 9026 Tage erzengelRe: Garion - Naja, jede Philosophie hat ihre Berechtigung, also auch Deine o.T.

13.11.99 02:07

2048 Postings, 9030 Tage checkitIch bin seit 4 Wochen komplett raus aus NM. Es gibt viel schönere Nasdaq-Werte wie

z.B Xilinx, Hartcourt und Turbodyne. Evtl. auf Egghead.
Gruß, CHECKIT
 

13.11.99 14:15

547 Postings, 9042 Tage daz1checkit falls dich egghead interessiert schau die mal die letzen 2 intradaycharts an! o.T.

 

13.11.99 21:56

79561 Postings, 8946 Tage KickyALGX; ENTU ITXC; CLIC; IGOC, IMMR und NSCT um nur einige zu nennen

Ich wünsche ich wäre längst umgestiegen.FNSR dürfte als Ipo sehr interessant werden.Hier einige interessante links für Euch:
www.ipodaytrading.com
www2.ipo.com/ipoinfo/ipoinfo.asp?
http://biz.yahoo.com/reports/ipo.html
www.ipofund.com/pick.htm
www.ipoisland.com/
Aber niemals am Erscheinungstag billigst kaufen,da kann man reinfallen
wie bei ich glaube es war Sycamore.
NSCT ist natürlich vom OTC,aber ein äusserst interessanter Wert.
Und Turbodyne ist weder am Nasdag noch am OTC notiert!
 Gute Nact wünscht Euch Kicky  

   Antwort einfügen - nach oben