ENDSPURT.So billig wie jetzt wird es am Montag nicht mehr.Und jetzt stellt euch vor,da kommt noch ne Meldung am WE!!In den Arsch werdet ihr euch beissen...
Eigentlich bin ich ganz schön bescheuert!!Will selbst nochmal am Montag nachkaufen......
also Leute,verkaufen,verkaufen.... (kleiner Spass)
warum werden die Verkäufe von drei Tagen zusammen heute bekanntgegeben? Sieht für mich so aus, als ob die Sache damit erledigt ist und nichts mehr kommt. Vielleicht kommt wirklich as am WE. Wir werden sehen.
schlagen noch einmal alle zu, die wissen, dass es am montag durch die decke geht. und da schliesse ich mich nicht aus. hoffe auf einen richtigen absacker um noch mal günstig hier reinzukommen.
zur Gewinnoptimierung verkauft hätte, wäre er bei den erziehlten Kursen ein absolutes Greenhorn. Da hätte jeder gewartet bis die heutige Meldung bzw. die noch folgenden durch wären und hätte dann um x Faktor höher verkauft. Und die meldungen kann er steuern. das haut schon hin mit den Stimmrechtsverteilungen.
Noch eine Stunde für " Ready to Rumble" Ich gönn mir heute Abend mal ne schöne Gerstenkaltschale. Die ganze Woche mit denpit recherchieren und debattieren machen durstig.