Ja, der wiederspruch ist da und bewusst, ganz einfach, bei conergy müssen wir bissien länger warten, wenn Aixtron die 7,50 erreicht und conergy die 20 behält, kann ich Aixtron verdoppel., (20,20:7,5= 2,69 Aixtron Aktien), mit conergy konnten wir hochste 25/26 erwarten während Aixtron längst wieder die 10,70 hat. Das ist sehr knapp gerechnet.
Ich verkaufe keine Aktien mehr mit verlust auch Solar fabrik nicht die habe ich noch.
Meine theorie wird immer bestätigt und das mit den jetzige kursrutsch erneut bestätigt,
Ich gehe zurück zu meine Anfängliche theorie und die ist ziemlich genau.
Analysten und Banken schreien Buy, overboard und so ne scheiße, der Kurs steigt um sofort schnell als er gestiegen ist fällt wieder, meistens aber komplett die gesamte DAXwertes und andere die auch gut gehandelt werden so das wir keine Chance habe zu reagieren weil wir auch arbeiten müssen und nicht an die nachrichtenquelle sitzen.
Deswegen gibts bei mir keine StoppLöss mehr nach unten aber nur nach Oben (Verkauf Quotrix Limit), meine Aktien kriegen Sie nicht es sei denn zahlen der angestellt Kurs im Quotrix Limit. |