Also ich persönlich sehe den langsamen abwärtztrend des Dow Jones doch mit sehr großer Sorge entgegen! Wenn es rapide wie bei Dax Anfang dieser Woche wäre, dann hätte ich keine Bange aber bei Dow Jones ist diese leider ausgeblieben! Ist laut meiner Erfahrung kein gutes Zeichen, wenn es so lange immer mit kleineren Schritten nach unten geht! Aber ich mach mir jetzt nun wirklich keine Sorgen mehr, der Boden dürfte nun wirklich bald erreicht sein! Viel mehr kann da ja nicht mehr kommen!
Ich bin im Januar07 auf Aixtron aufmerksam geworden und bin als daytrader nur mit dieser Aktie am Zocken! Ich wüsste keine Aktie, bei der man im Moment und Langfristig mehr verdienen könnte! Klar, gibt immer so ein paar Ausreißer, aber bei Aixtron habe ich schon so viel Geld gemacht und davon gehe icht so schnell nicht mehr weg! Klar liefen die Solarwerte letztes Jahr richtig spitze, aber aixtron auch! Nur ich finde, das es bei den Solarwerten nun wirklich reicht! Die werden auch wieder zurück kommen aber viel mehr nach Oben dürfte da nicht mehr drinn sein! Bei Aixtron ist das anders, da steckt noch ne Menge Potential drinn! Und ich persönlich empfehle jeden, auf diese Aktie ein Auge drauf zu halten! Als Großaktionär, war ich schon mehrmals bei Aixtron und habe mir das Unternehmen richtig unter die Lupe genommen und ich bin froh, das ich mein komplettes Geld bei dem Unternehmen Investiere!
Ich finde es nur wirklich sehr schade, das am Dienstag die ganzen Kleinaktionäre mit Bange auf die Zukunft ausgestiegen sind! Die haben nun wirklich diese Aktie für einen kackenfrechen Preis abgegeben! Na ja, selber schuld, wenn man keine Nerven hat. Wenn man Aktien kauft, heißt es gedult und viel "Tee trinken"! Lobe jeden, der nicht verkauft hat und abwartet und an diese Aktie glaubt! Diese werden, wenn nichts unvorhersehbares passiert, in den nächsten Monaten wieder jubeln dürfen! Da es doch nun wirklich keinen ernsthaften Grund zur Beunruhigung hier in Deutschland gibt! Na gut, das Bankenproblem und die Rezissionsangst in den USA dürfte uns noch ein wenig begleiten! Aber seht das doch mal aus der Vergangenheit! Diese Ängste legen sich wieder und die Kaufhysterie kommt wieder! Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen!Da Aktien weiterhin ein sehr luckratives Geschäft sind und die Käufer kommen irgendwann wieder, keine Bange! Krisen an der Börse gab es schon immer und was ist immer draus geworden???? Also immer cremig bleiben!!!! Aber fühle bei jedem mit, der diese superaktie am Dienstag mit muffensausen verkauft hat, den ärgern um die verluste oder der Nullnummer will ich nun wirklich nicht haben!
Bin mal richtig gespannt, ob der Markt am kommenden Montag wieder so einbricht wie am letzten, nach den Bescheidenen Vorgaben von den Mieserigen Amis. Sollte wieklich der Einbruch wieder kommen, dann empfehle ich jeden, sich ernsthafte Gedanken zu machen und eventuell bei der Aktie einzusteigen! Ich persönlich habe am Freitag alles verkauft und spekuliere am Montag das diese Aktie fällt und dann steige ich wieder mit allem ein! Und wenn gott so will, steht dann wieder ein dicker Gewinn ins Haus! Kurzfristig natürlch gesehen, da ich daytrader bin! Für alle anderen, die diese Aktie noch im depot haben! empfehle ich im Moment weggzuschauen und in ein paar Monaten wieder reinzuschauen! Das schont die Nerven! Leichter Geld kann man im Moment nun wirklich nicht verdienen!
Die Produkte von Aixtron werden von Tag zu Tag von neue ganz verschiedenen Branchen angefragt und die Produkte sind im Moment und das dürfte noch so andauern sehr beliebt und mit den gesetzlichen Bestimmungen und der Umweltgeschichte wird die Beliebtheit dieser Produkte noch enorm wachsen! Andere, Konkurenzprodukte gibt es im Moment nicht, oder diese sind noch in den Kinderschuhen sodasss die Beliebtheit der Aixtronprodukten vorerst und das sollte noch paar Jahre andauern sehr gefragt sind und weiter im großen Stile gekauft und noch viele andere Branchen darauf aufmerksam werden.
Die Produkte von Aixtron sind im Moment die Zukunft! Und mich würde es nicht wundern, wenn die Aktie im nächsten oder übernächstem Jahr bei 40€ oder so stehen würde! Müssen wir mal optimistisch abwarten! Das Potentieal dafür ist nun wirklich vorhanden! Und ich kenne im Moment keine Aktie außer Aixtron, wo ich sowas sagen könnte!
Und für mich gilt diese Aktie im Moment als die Nr. 1 im Depot! und ich denke, das es in nächsten jahr immer noch so sein wird! Da habe ich nun wirklich ein gutes Gefühl bei!
Also haltet die Ohren steif und unbedingt ein Auge auf diese Aktie halten! Wenn der tumuld sich an den Börsen wieder legt, feiern die Aixtronaktionären wieder! Das ist so sicher wie das "Amen in der Kirche". Nur wann das sein wird, kann leider nun wirklich keiner sagen, vielleicht ein, zwei ode vier Monate!! aber dieses Jahr mit Sicherheit! Wer darann nicht glaubt, der soll die Aktien verkaufen oder hat es bestimmt schon getan und aufs Bankkonte gelegt! Der wird sich noch schwarzärgern, auch ganz sicher!
und diese spakkos von n-tv und ihrer Telebörse! die kann ich nun wirklic nicht leiden! die tun immer so, als ob die die absoluten experten wären! bei der Börse kann man keine genauen Aussägen treffen! Wenn das so wäre, wären wir wohl alle schon reich und müssten nicht arbeiten gehen! Ich persönlich schaue n-tv um mit den Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! aber die Aussagen von den superexperten die den ganzen verlauf leider immer so übertreiben müssen und immer so negativ und alles so übertrieben runterziehen und den leuten absolute unbegründete Angst machen, sollte man wirklich verbieten! Na ja, sind halt reporte, dei müssen immer übertreiben! Nur so können die ja richtig geld machen! wenn alle reporter immer sachlich und seriös bleiben würden, würden die kein Geld machen! so ist das halt! Kann mir gut vorstellen, das am letzen Montag viele Kleinaktionäre die Telebörse gesehen habe und davom muffensausen gekriegt habe und verkauft habe! Nur so kann ich mir das bei den Kleinaktionären erklären! Ich hoffe, das die genug lehrgeld bezahlt haben und in Zukunft sich Ihre meinung selber machen können und nicht auf solche spackkos hören!! Die liegen und lagen in der Vergangenheit doch immer daneben!!! Z.b. im Letzen Januar07, wo der kleine einbruch war, haben die auch gewarnt, das es wieder wie 2001 kommen könnte, da die Anzeichen dafür gegeben sind! und was war? der dax ging und ging und erreiche neue Spitzenkurse! Also tut euch bitte den Gefallen und bildet eure eigenen Meinungen! denn schließlich ist es euer geld um das es geht!!!! Und im Moment sieht es doch" nocht "mit der deutschen wirtschaft sehr positiv aus! und das soll noch so weitergehen! Und niemels auf Reporter und Miesepeter hören, denn das ist das schlimmste was man machen kann! Aktien handelt man mit einem gesunden menschenverstand! |