vor allem weil heute nacht ein sehr hochrangiger ex berater von white house.....in etwa so formuliert hat: ..sollte usa die jetzigen schulden zurück bezahlen wollen,..würde das ca. 900 jahre dauern !!- germany aktuell ca. 300-400 jahre- somit sagte er, ist klar das eine währungsreform irgendwann in irrgend einer form kommen wird !.........und ..die weltwirtschaft wird sich aufgrund ihrer enormen strukturprobleme kaum nahchaltig erholen !.....zudem kam heute sehr früh eine massive warnung aus asien- kreditblase ....die aktienmärkte sind inzwischen-weltwirtschaftlich und was unternehmensergebnisse angeht..jenseits von gut und böse !!....es läuft nur, weil diese enormen mengen neu gedruckten geldes sozusagen das in die kapitalmärkte geschleust wird, anlagemöglichkeit sucht !!........und nur----!! deshalb - musste das zuvor los werden.......deine frage somit beantworten wäre mein horizont bei ALL - dieses ganze szenario ausser acht gelassen- irgendwo zwischen 8-9 cent- ...fängt es irgendwann an, von mir aus durch platzen der kreditblase in asien etc. zu knallen...ist ohnehin alles makulatur !- denn dann wird man genau dieses argument mit weit überzogenen kursen anziehen und dann knallts gewaltig- .........man sieht auch, dass nun gold und silber deutlich anzieht !- meiner meinung nach wären wir weit über 2000$/unze bei gold, wenn man den markt nicht nach unten manipuliert hätte- denn........alle anleger sehen das seit jahrzehnten so- krise ..'hoch'...gold und silber hoch !....ergo..man manipuliert -jp morgan - hauptsächlich-mit wissen der notenbank in usa- das ganze über den futuremarkt nach unten.....und zeigt dem dummen normalo somit......na ..wo seht ihr denn eine finanzkrise.........??!!......gold usw. ist doch im keller !--sagte übrigens im anderen ansatz auch der oben zitierte financer- *lange rede kurzer sinn- ich würde über 9 cent nicht rein..oder wenn.........nur zum schnellen -wenn sein muss-täglichen trading- solong globe |