So ein Schwachsinn!!!!
Eine GmbH lässt sich wesentlich einfacher verkaufen als eine AG. Aber Hauptsache irgendwelche Behauptungen in den Raum schmeissen! DAS ist Ariva.
Nur mal zur Info. Was meinst du, warum Metro Karstadt zu einer GmbH umgewandelt hat... Aber egal....
Vielleicht wäre es besser, wenn du mal ein Job bei Opel gefunden hättest, dann würdest du hier nicht so große Töne spucken.
Sehr sehr viele Leute arbeiten im Osten bei Opel. Diese müssen jetzt um ihre Existenz bangen. Weihnachten wird wohl nicht so happig ausfallen. Kein Weihnachtsgeld ist wohl die allerkleinste Sorge. Was für ein Vorteil soll es denn bitte haben, wenn Opel Pleite geht? Deutschland würde sehr stark darunter leiden. Geschweige denn die ganzen Familien, deren Mitglieder bei Opel arbeiten. Geschweige denn Familien, die ihre Rente durch Opel "gesichert" haben. Geschweige denn die vielen Arbeitslosen und die, die wohl keinen Job mehr bekommen werden.
Was die Amis da machen STINKT GEWALTIGT. Die ganzen Verluste werden nach Europa verschoben. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die GM Bilanzen "Amerikafreundlich" gebildet worden. Jeder, der ein wenig Ahnung von Finanzbuchhaltung hat, weiss, dass man da belibig tauschen kann, solnage es "0" ergibt. Aktivatausch, Passivatausch. Alles kein Problem.
Die Schweinehunde haben die ganzen Gewinne von Opel nach Amerika geholt, nun, wo sie Verluste machen soll der Deutsche Staat dafür einspringen?
Das "AMERIKA-ARSCHKRIECHEN" geht trotzdem weiter. Und wird wahrscheinlich niemals enden.
Die ganze Politik ist zum kotzen, und das Verhalten der deutschen Politik genauso.
Nehmen wir als Beispiel das Amerikanische Abwehrsystem in Polen. Sie bauen eine Deckung gegen Russland auf. Ist das keine Provokation??
Ist das keine Provokation, wenn ich persönlich mit Schutzschild auf eine Person zugehe? Muss diese Person keine Angst haben, dass ich was mache, wenn ich MIT SCHUTZSCHILD auf sie zugehe??
Aber immer weiter PRO-AMERIKA.
Glücklicherweise wurden die Verhandlungen der EU mit Russland wieder aufgenommen, da diese auch eingefrohren waren, weil die bösen Russen OHNE GRUND in Georgien einmaschiert sind. |