Für unangepasste, kritische Einschätzungen, egal ob chartbezogen, fundamental oder sonstwas bin ich eigentlich immer dankbar in Hinsicht auf meine eigene weitere Entscheidungsfindung. Also bitte auch in Zukunft dabeibleiben, wenn möglich ;-)
Zuviel einseitige Euphorie hat uns in der Vergangenheit nur eingebracht, dass wertvolle Kohle eine gefühlte Ewigkeit nutzlos geparkt wurde, böse Falle, in die ich, wenn machbar nicht mehr tappen möchte.
Also, wie gesagt, immer schön die jeweiligen Bedenken hier zum Besten geben, mich zumindest interessiert sowas, obwohl ich zugeben muss, dass Jackpot prophezeiende Beiträge schöner zu lesen sind :-))
Ach und überhaupt: mittlerweile (hab ein wenig gebraucht) finde ich Charttechnik bei "jeder" Aktie interessant. Immerhin ein Werkzeug, auf das man zurückgreifen kann, um handlungsfähig zu bleiben, den aktuellen Markt vom Fundamentalen rechtzeitig unterscheiden zu können und nicht von heut auf morgen mit Monster-Minus-Prozenten festsitzen zu müssen ;) Wobei der Dodd-Betrug damals natürlich weder charttechnisch noch fundamental vorhergesehen werden konnte, oh je ;-((
So, und jetzt mal Daumen gedrückt, dass es zu der erwarteten "offiziellen" Ad hoc kommt, der Kurs mitspielt, es zu weiteren kursbeflügelnden "tatsächlich informativen News bzgl. wie gehts weiter mit AEZS" kommt (bis hier bleib ich auf jeden Fall dabei) und anschl. Warrants für niemanden der Inhaber noch von Interesse sind und dann am Ende die Welt nur noch ungläubig auf die "Pommesbude", die "Verbrecherbande", die "kaufmännischen Pfeifen" (Strongbridge-Deal) blickt und denkt: WOW
|