Im Kindergarten geht es sogar geregelter zu. Gerne erinner ich diejenigen die sich hier grade weiß Gott wie sehr über alles und jeden aufregen an das hier! Die ADX-Explorationskonzession in Chorbane liegt größtenteils onshore in Zentral-Tunesien. Sie ist bisher noch wenig untersucht, verfügt jedoch nachgewiesenermaßen über hohes Öl- und Gaspotenzial. Zudem ist die geografische Lage für Exporte aufgrund der Nähe zu anderen aktiven Feldern, zu vorhandenen Öl- und Gaspipelines und zum Hafen von Sfax günstig. In angrenzenden Feldern werden bereits Öl- und Gasvorkommen gefördert. Die größte erfasste Struktur und das zur Zeit am wichtigsten eingeschätzte Erkundungsgebiet ist die Multi-Lagerstätte von Sidi Dhaher. Die Struktur zeigt einen bedeutenden Einschluss im Eozän-Bereich, der bis zu den Lagerstätten aus der frühen Kreidezeit reicht und großes Potenzial birgt. Obwohl der Kurs derzeit aufgrund der gesammtlage fällt frage ich doch gern die anderen was das an dieser Meldung ändert? Ändern sich jetzt plötzlich die Chancen hier? Verpufft plötzlich das vermutete vorkommen in Sidi? Vielleicht trocknet es plötzlich über nacht aus? Ich bin bestimmt nicht glücklich über die derzeitige Situation, aber solange noch nicht gebohrt wird ist es mir ziemlich egal ob der kurs bei 5 oder 10 cent steht. Steigen wird er sobald ADX was findet. Ich bin bestimmt nicht glücklich darüber das ich hier im Minus bin. Aber das gibt mir keinen grund hier Rumzupöbeln und andere Anzugreifen! Und wollt ihr auch wissen warum?Weil ich ERWACHSEN bin, und nicht ein kleinkind welches weint und beleidigt ist weil mann ihm sein Spielzeug genommen hat. Zu meinem Freundeskreis gehören sogar schwere Jungs vom Bau! Und selbst die benehmen sich ordentlicher wie (manch) ein Studierter hier! (was ich mir persöhnlich eh nicht vorstellen kann! Jeder der Studiert lernt auch sich zu benehmen) Und das hat nichts mit Spießigkeit zu tun. Was ändert die derzeitige Situation daran das dort unten eine hohe Warscheinlichkeit besteht was zu finden? Was??? Muß mann sich deshalb hier gleich benehmen wie ein 5 jähriges KIND? Und ich hoffe das wir jetzt endlich wieder etwas sachlicher werden. Dann haben wir alles was davon. |