ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld

Seite 72 von 104
neuester Beitrag: 18.04.24 17:39
eröffnet am: 05.02.13 22:44 von: Japetus Anzahl Beiträge: 2591
neuester Beitrag: 18.04.24 17:39 von: Mr. Moneyp. Leser gesamt: 1006880
davon Heute: 316
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 104   

24.04.19 13:19

642 Postings, 4820 Tage chillauiwie

schön alles damals klang

https://www.youtube.com/watch?v=RSAURxtGv-Q

unglaublich wie ich nach diesem Video denke, dass die Aktie bald bei 2 Euro steht hahahaha  

24.04.19 13:24

642 Postings, 4820 Tage chillauida bleibt nur


https://www.youtube.com/watch?v=3BSeMBr1ogE

auf die 10 euro in den nächsten 50 Jahren

habe bissi rum gemotzt. aber der kurs hat selten was mit dem eigentlichen unternehmen zu tun. es gibt sau viele unter- oder überbewertete unternehmen.

die finden hoffentlich diesen sommer was.  

24.04.19 13:43

642 Postings, 4820 Tage chillauihttps://www.youtube.com/watch?v=hIXQ1pR1mnA

24.04.19 13:45

642 Postings, 4820 Tage chillauisorry

hier noch mal

https://www.youtube.com/watch?v=hIXQ1pR1mnA interview mit paul fink in london. 18 monate her.  

24.04.19 13:49

642 Postings, 4820 Tage chillauinoch eine

https://www.youtube.com/watch?v=43c1qI1dkVo

finde es komisch das hier im thread jeden tag ca. 100 lesen aber diese videso nur 20 oder 50 klicks auf youtube haben.

diese videos beruhigen mich und machen wieder mut  

24.04.19 19:27
1

384 Postings, 3670 Tage JuergeneinsADX...

Bunte Bildchen und jahrelange Werbung haben wir lange genug über uns ergehen lassen müssen - jetzt zählen nur noch Taten !!!

 

24.04.19 23:56

642 Postings, 4820 Tage chillauija

da hast du recht. unsere durststrecke war sehr lang. in dem einen video spricht er das es in 3 jahren los gehen soll. das wäre dann mitte 2020. die frage ist doch, was würde es denen bringen so weiter zu machen? investoren locken die bei diesen kursen und nachrichten nicht an. geld haben die auch kens. wir wissen, explorer (ian tachos nennt sich ja mittlerweile nicht mehr explorer sondern appraisel) sehr sehr lange brauchen können. d.h. doch, dass irgend etwas die letzten jahre im hintergrund passiert sein muss. bin weiterhin positiv gestimmt und bin froh wenn ich meinen ek wieder habe. vielleicht schlägt nun ja bald unsere stunde.  

30.04.19 16:09

642 Postings, 4820 Tage chillaui@ Japetus, Juergeneins, Greeny

Da ihr am längsten mit an Board seid:

Wenn ADX so aussichtsreiche Gebiete hätte, wäre dann nicht schon längst ein größeres Unternehmen eingestiegen?

Ihr beobachtet es ja auch lange und könnt vielleicht das Eine oder Andere nennen, wieso so etwas noch nicht passiert ist bzw. ob es seitens ADX nur Gelaber ist?

Weiß einer von euch, wann denn größere Unternehmen Interesse zeigen?

Danke im Voraus.

chillaui  

30.04.19 23:15
4

33197 Postings, 5573 Tage GreenyWir haben jaschon Interesse gezeigt

Aber ob wir als größere Unternehmen gelten? Ich weiß nicht!
Da liegen jetzt ein par hunderttausend Stücke in den Depots.
Sie liegen einfach nur so herum.#Vermutlich weiß keiner etwas damit anzufangen.
Also lässt man die Dinger einfach liegen.
Sollte es aber dennoch, gegen alle normalen Erwrtungen zu einem explosionsartigen,
ja phänomenablen Kursanstieg kommen, dann sind wir eben dabei.
Wenn nicht, dann nicht!
So einfach ist das.
Ich wünsche einen spannenden Maifeiertag!

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

30.04.19 23:27
4

33197 Postings, 5573 Tage GreenyAnn: Quarterly Cashflow Report - March 2019

Quarterly Activities Report - March 2019
https://stocknessmonster.com/announcements/adx.asx-6A928841/

Ann: Quarterly Cashflow Report - March 2019
https://stocknessmonster.com/announcements/adx.asx-6A928841/

Notice of Annual General Meeting/Proxy Form
https://stocknessmonster.com/announcements/adx.asx-6A928724/

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

01.05.19 10:55
1

642 Postings, 4820 Tage chillauija

klar haben wir unser Interesse gezeigt. Ich dachte eher an Unternehmen. Aber Message angekommen :-D

Die Berichte lassen sich wieder mal herrlich lesen. 18 Monate Pause in Italien und wer weiß wie es dann weiter geht.

Der Rest liest sich so, als sei ADX seit einem Jahr in diesem Business und mache Fortschritte...*seufz*

Immer wieder Appraisel hier Appraisel da und irgendwelche versuchten Partnerschaften und Fundings hier und da. Ich könnte bestimmt ein Quartalsbericht aus 2013 (wenn man den Rumäninen Aufstand damals weg lässt) und der würde sich genau so lesen wie der aus Q1 2019.

Wie auch immer, sehr ernüchternd und sehr... Wie Greeny es oben sagt: so fett im Minus, also schauen wir mal wo es hingeht.

Die Hoffnunf stirbt zu letzt. Happy Tag der Arbeit.

Peace  

10.05.19 13:18
3

33197 Postings, 5573 Tage GreenyASX-Veröffentlichung

10. Mai 2019
Weitere Finanzierung für rumänisches Bewertungsprojekt
Zielgelistet Reabold investiert 375.940 GBP in die Donau
ZUSAMMENFASSUNG
• Reabold hat zugestimmt, weitere 375.940 GBP in Danube Petroleum Ltd. zu investieren.
• Die Investition in die Donau kostet 1 GBP pro Aktie.
• Nach dieser Investition hält ADX eine 62,5% ige Beteiligung an Danube und
Reabold wird einen Anteil von 37,5% halten.
• Nach dieser Investition hat Reabold insgesamt £ 2,26 investiert
Millionen in der Donau (ca. 4,3 Millionen A $ ).
• Die Mittel werden im Rahmen des Parta Appraisal Program an Land eingesetzt
Rumänien startet mit der Iecea Mica 1 gut.
ADX Energy Ltd (ASX-Code: ADX ) freut sich, mitteilen zu können, dass Reabold Resources PLC a abonniert hat
Weitere 375.940 Stammaktien der britischen ADX-Tochter Danube Petroleum Limited („Danube“) bei einer Emission
Preis von £ 1 pro Aktie. Diese Investition wird Reabolds Gesamtinvestition in Donau auf £ 2,26 bringen
Millionen (ungefähr 4,3 Millionen A $).
Nach dieser Investition wird ADX eine Beteiligung von 62,5% an der Donau halten, während die restlichen 37,5% gehalten werden
von Reabold. ADX bietet der Donau über einen Servicevertrag technische, betriebliche und betriebliche Dienstleistungen an
mit der Donau. Danube hält über seine 100% ige rumänische Tochtergesellschaft ADX Energy Panonia SRL eine 100% ige
Beteiligung an der Parta Exploration-Lizenz (einschließlich einer 100% igen Beteiligung am Parta Appraisal Project) und a
100% ige Beteiligung an der Lizenz Iecea Mare Production, Onshore-Rumänien.
Der Vorstand von ADX ist erfreut über die anhaltende finanzielle Unterstützung des Parta Appraisal Program durch Reabold.
Wir nähern uns dem Beginn der Arbeiten an der Iecea Mica-1, die sich in der Iecea befindet
Stutenproduktionslizenz.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Paul Fink
Ian Tchacos
Geschäftsführer
Vorstandsvorsitzender
+61 (08) 9381 4266
+61 (08) 9381 4266
www.adxenergy.com.au  
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

10.05.19 19:46

384 Postings, 3670 Tage JuergeneinsADX...

Der Juli könnte interessant werden - bei Erfolg wird ADX wieder zum Penny Stock -plus X - EK 0.05€ schaun wir mal cool

 

11.05.19 13:16
1

33197 Postings, 5573 Tage GreenyEs ist irgendwie wie Lottospielen

Zur Zeit sind die Shares ja derart billig, dass sich ein relativ geringer Einsatz unter den obwaltenden Umständen multiplizieren könnte.
Das ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung.
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

11.05.19 15:27
1

384 Postings, 3670 Tage JuergeneinsADX Lottospiel ...

Also ich werde bestimmt nicht gutes Geld schlechtem hinterher werfen - ADX muss jetzt erstmal liefern cool

 

11.05.19 18:43
2

33197 Postings, 5573 Tage GreenyWo hätte ich denn gedacht,

dass Du zwei Arten von Geld hast. Gutes und Schlechtes.
Das meine war und ist für mich "Gutes".
Jedoch war das was ich damit so anfing, nicht immer nur "gute Idee"!
Aber, es soll ja viele "Sieler" bei Lotto und an der Börse geben. Jedem das Seine!
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

11.05.19 23:06

642 Postings, 4820 Tage chillauiso

wie es aussieht passiert da wirklich was. Man sollte ja behaupten, dass Reabold nicht blind Geld hinterher werfen würde...irgendwas muss da ja was sein, dass diese Summen locker gemacht werden. Das Interesse wächst auch (heute mit mehr als 200 Lesern doppelt so viel als normalerweise).

Sobald hier was passiert wird keiner mehr unter 10 cent verkaufen (hoffe ich. so hätte ich nach 8 Jahren durststrecke zumindest ein kleines plus von 25%). nach sehr vielen jahren macht es ehrlich gesagt bissi lust und hoffnung, das mehr passiert und zumindest partner da sind, die auch kohle haben.

wenn adx ohne irgendwas und nur hoffnung vor jahren auf knapp 20 cent war, dann sollten ja bei einem fund und einer fundamentalen neubewertung mehr als diese 20 cent drin sein. oder liege ich da komplett falsch?

will mich schon mal richtig positionieren :-D

denke am anfang einige 100% plus. dann gewinnmitnahmen und korrektur um ca. 50-80% vom erreichten hoch. und dann langsam aber sicher aufwärts und alles möglich :-D bitte nicht gleich mundtot machen, ich träume etwas vor mich her...aber wer weiß wer weiß  

12.05.19 08:44

384 Postings, 3670 Tage Juergeneins20 cent ...

komm mal wieder runter chillaui - bis jetzt haben die alles in den Sand gesetzt - warum soll es diesmal anders laufen.

Das Einzige was gut gelaufen ist sind die Auszahlungen ihrer Gehaltschecks cool

 

12.05.19 10:27

642 Postings, 4820 Tage chillauija

logisch haben die bisher alles in den sand gesetzt. ich sprach ja auch von einem fund bzw. was handfestem. an der börse investiert man ja für gwöhnlich in die zukunft. ein fund würde die situation und den wert neu bewerten und da meinte ich sollten ja mehr drin sein als vor einigen jahren. damals hat man ja auch nur in die zukunft investiert und war pustekuchen. sicher müssen die erst mal lieferen.

entweder ist reabold total banane oder wir sind wirklich an was dran. vielleicht auch nur scam um leute wieder anzulocken. who knows.

aber klar, dass erst mal was gefunden werden muss. deswegen ja die notiz, dass ich etwas vor mich her träume :-D  

13.05.19 08:57
1

33197 Postings, 5573 Tage GreenyChange of Director's Interest Notice A Childs

https://stocknessmonster.com/announcements/adx.asx-6A930503/

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

30.05.19 07:14

384 Postings, 3670 Tage JuergeneinsADX immer das selbe Theater ....

wie gehabt Parta verzögert sich - interessant bei der Meldung  - Die ganzen Genehmigungen für das Bohren liegen jetzt alle vor - das Bohren startet ungefähr in 8 Wochen .cool

 

30.05.19 14:07

642 Postings, 4820 Tage chillauiWer

ist noch auf den Juni gespannt?  

30.05.19 16:10

33197 Postings, 5573 Tage GreenyIns Deutsche gegoogelt:

Seite 1
ASX-Veröffentlichung
30. Mai 2019
Letzte Bohrgenehmigungen für Iecea Mica-1 erhalten
ZUSAMMENFASSUNG DER FREIGABE
• Lokale Umwelt- und Baugenehmigungen erhalten diese Woche.
• Alle erforderlichen Landbesitzer-, gesetzlichen und kommunalen Genehmigungen und
Genehmigungen zur Inbetriebnahme liegen nun vor.
• Alle wichtigen Dienstleistungen und Materialien wurden gesichert, um das Bohren von Bohrlöchern zu ermöglichen.
• Der Bau des Bohrplatzes und der Zufahrtsstraße sind vor dem Spud notwendig
voraussichtlich 6 bis 8 Wochen dauern.
IECEA MICA-1 GUT ZUSAMMENFASSUNG
• Die oberen 2350 Meter des Bewertungsbohrlochs Iecea Mica 1 (IM-1) sind praktisch ein Rotbohrer
einer historischen Entdeckung, die in den 1980er Jahren gebohrt wurde.
• IM-1 bewertet mehrere auf 3D-Seismik abgebildete Gaszonen, einschließlich einer strömungsgeprüften Gaszone und
ein unkontrollierter Gasfluss im historischen Entdeckungsbrunnen.
• Die Kontingentressourcen basieren auf einem unabhängigen Expertenbericht der historischen Bohrlochdaten mit
Die kürzlich erworbene 3D- Erdbebenrate beträgt 6,1 Bcf 2C und die voraussichtlichen Gasressourcen liegen bei 13 Bcf bester Schätzung
Potential (siehe Iecea Mica-1 Well Übersicht im Anhang).
• Der Brunnen wird auf eine Tiefe von 2600 Metern vertieft, um größere, nicht getestete Explorationen zu bewerten
Potenzial, das sich in anderen Bereichen des Beckens bewährt hat.
• Die bestmögliche potenzielle Ressource für die tieferen Explorationspotenziale, auf die die
Gut, das auf 3D-Seismik abgebildet ist, ist 16 Bcf (für einen Gas-Erfolgsfall) und 2 MMBBLS (für ein Öl)
Erfolgsfall).
Hinweis: Potenzielle Ressourcen sind die geschätzten Erdölmengen, die möglicherweise von der EU gefördert werden können
Anwendung eines oder mehrerer zukünftiger Entwicklungsprojekte im Zusammenhang mit unentdeckten Ansammlungen. Diese Schätzungen haben beide eine
damit verbundenes Entdeckungs- und Entwicklungsrisiko. Weitere Explorationsbewertungen und -bewertungen sind erforderlich, um
Bestimmen Sie das Vorhandensein einer signifikanten Menge potenziell beweglicher Kohlenwasserstoffe .
• Der Brunnen ist nicht nur sehr vielversprechend, er hat auch den Vorteil, dass er sich in der Nähe der Infrastruktur befindet
Sowohl Gas als auch Öl und Strom ermöglichen eine kostengünstige und hochprofitable Vermarktung.
• Wenn das tiefere Explorationsziel erfolgreich ist, werden voraussichtlich mehrere Folgeaussichten gefährdet
mit gutem Aufwärtspotential.
ADX Energy Ltd (ASX-Code: ADX ) berät Sie gerne nach dem Drilling Update vom 20. März 2019
dass es nun alle erforderlichen gesetzlichen, grundbesitz- und umweltrechtlichen sowie örtlichen Zulassungen erhalten hat
Baugenehmigungen der Regierung für den Bau einer Straße und eines Bohrlochs vor dem
Beginn des Bohrens des IM-1-Bohrlochs. Die Umweltgenehmigung und die Baugenehmigung
werden beide auf lokaler Kreisebene (Timis County) ausgestellt. Es ist zu beachten, dass alle Zulassungen und Genehmigungen
wurden bereits für die IM-2-Bohrung gesichert, die zweite geplante Bohrung im Parta Appraisal-Programm.
ADX wird sofort mit dem Straßenbau und der Vorbereitung der Bohrstelle in der Iecea Mare beginnen
Produktionslizenz ("Lizenz"). Die Lizenz ist zu 100% im Besitz von ADX Energy Panonia SRL, einer 100% igen Tochtergesellschaft
Tochtergesellschaft der Danube Petroleum Limited (Danube). ADX hält 63% der Anteile an Danube und
ist Vertragsbetreiber für die Lizenz und die umliegende Parta Exploration Permit ("Permit"), in der
Die Lizenz befindet sich. Die Quelle wird durch Eigenkapitaleinlagen in Höhe von ca. 3 USD finanziert
Millionen in der Donau von 37% Aktionär, Reabold Resources PLC ("Reabold").
Seite 2
Gut Berichterstattung
ADX wird weitere regelmäßige Updates bereitstellen, wenn wir uns dem Datum der Veröffentlichung von IM-1 nähern.
Asset-Ownership-Struktur
ADX ist mit 63% an Danube Petroleum Limited (Danube) beteiligt. Die verbleibende Beteiligung an
Die Donau wird von Reabold Resources Plc gehalten. Danube hält über seine rumänische Tochtergesellschaft ADX Panonia a
100% ige Beteiligung an der Parta Exploration-Lizenz (einschließlich einer 100% igen Beteiligung an dem Parta Appraisal Sole Risk)
Projekt) und eine 100% ige Beteiligung an der Lizenz Iecea Mare Production.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Paul Fink
Ian Tchacos
Geschäftsführer
Vorstandsvorsitzender
+61 (08) 9381 4266
+61 (08) 9381 4266
www.adxenergy.com.au  
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

31.05.19 19:05

642 Postings, 4820 Tage chillauiSpaß

Bei Seite. Ich warte seit 8 Jahren darauf, dass hier was passiert. Die 6 bis 8 Wochen habe ich. Und die regelmäßige Berichterstattung sollte auch für mehr Interesse sorgen.

Wenn ich nicht in ADX wäre, würde ich mir jetzt eine kleine Posi anlegen. Wenn wirklich was gefunden wird, dann sitzen wir bereits in der Rakete und werden hoffentlich relativ schnell 10 Cents oder mehr sehen *fingerkreuz*. Bei einem Fund gebe ich keine aktie unter 10 Cent weg und würde auch nochmal 3 Jahre warten bis hier alles profitabel und lukrativ wird. Vielleicht ist ADX irgendwann kein Pennystock mehr.

An alle die hier lange Ausdauer bewiesen haben und mit mir seit Jahren durchgehalten haben...jetzt haben wir es uns wirklich verdient. Ich glaube daran das Geduld sich auszahlen kann. Viel Glück und Erfolg uns allen.  

Seite: 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 104   
   Antwort einfügen - nach oben