ADORI WKN 665510
Also, ich habe die IR nocheinmal kontaktiert. Definitiv ist folgendes: Insolvenz wird ausgeschlossen, Cash noch genügend vorhanden, Gerüchte absurd. Positive News sind in der Pipeline, könnten sehr bald in die Öffentlichkeit gelangen. Website wird aktuell überarbeitet. Großaktionäre haben KEINE Aktien verkauft, sondern wollen wohl weiter zukaufen! Aktuell zwischen 28-35 cents.
Ich frage mich, wieso hier Leute 300St. zu 30 cents verkaufen. Da kann man nur lachen. Einzige nennenswerte Käufe auf Bid-Seite ( positiv ): 3750 + 2600St.
Ich würde diese Woche mal dabeibleiben, das kann jederzeit deutlich hochgehen, denn bei der kleinsten guten Meldung wird das ohnehin schon leere Orderbuch im Xetra sofort weggekauft.
Zur Info:
UNTERNEHMEN
Ausführliche Informationen über die ADORI AG finden Sie in unserem Strategiepapier, sowie in der Unternehmenspräsentation:
Strategiepapier (PDF)
Unternehmenspräsentation (PDF)
Die Führungsmannschaft der ADORI AG plant die Positionierung der Gesellschaft als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der drahtlosen Telekommunikation. Das Rückgrat der Gesellschaft sollen zukünftig zwei Geschäftsbereiche bilden:
Der Bereich Telekommunikation konzentriert sich auf den Aufbau und Betrieb eines funkbasierten und ultraschnellen Zugangs- und Transportnetzwerkes.
Der Bereich Content/Mehrwertdienste hingegen bedient sich dieser geschaffenen Infrastruktur und bietet Content-Providern eine Plattform, über die sie zukünftig Ihre Endkunden kostengünstig und effizient erreichen können.
Bildlich gesprochen: Wir planen den Bau einer mehrspurigen Autobahn (das drahtlose Zugangs- und Transportnetzwerk), deren Benutzung kostenpflichtig ist (Geschäftsbereich Telekommunikation). Die anfallende Gebühr ist abhängig von der Größe des jeweiligen Fahrzeuges (Verbindung von Content-Provider und Nutzer). Dabei behalten wir uns vor, bei interessanten Fahrzeugen einzusteigen und uns daran zu beteiligen (Geschäftsbereich Content und Mehrwertdienste).
Zur Umsetzung dieser Strategie sind eine Vielzahl von vertrieblichen, kommunikativen und schließlich gesellschaftsrechtlichen Maßnahmen notwendig. Ein Großteil dieser Aufgaben wurde in den letzten Wochen und Monaten begonnen und bereits abgeschlossen.
Detaillierte Informationen hierzu finden Sie in unserem Strategiepapier, sowie in der Unternehmenspräsentation. Natürlich stehen wir Ihnen gerne auch persönlich am Telefon oder per E-Mail zur Verfügung. Rufen Sie uns an unter +49 (0) 941 7088-0 oder schicken Sie eine E-Mail an ir@adori.de.
© ADORI AG 2000-2003
Mal schauen - verschleudern würde ich sie aktuell nicht mehr...
Börsenstar |