Icon Medialab WKN 915 447

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.00 21:02
eröffnet am: 06.12.00 13:50 von: sexy Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.12.00 21:02 von: Tatanka-Yota. Leser gesamt: 7202
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.12.00 13:50

480 Postings, 8687 Tage sexyIcon Medialab WKN 915 447

Von 37 Euro auf 4 Euro.
Gibt es da schlechte Nachrichten oder weiß jemand, weshalb die Aktie so
abgestürzt ist. Lohnt sich ein Einstieg.  

06.12.00 14:26

751 Postings, 8706 Tage Tatanka-YotankaSchau Dir auch Adera, Framefab, Marchfirst usw

an. Dann weißt Du, daß die ganze Branche am Boden ist, vor allem auch in Schweden. Vor lauter Wachstum haben sie den Gewinn vergessen. Wenn Du einsteigen willst, laß Dir Zeiit bis die Branche mal wieder in Mode kommt.  

06.12.00 14:35

4312 Postings, 9002 Tage Idefix1Habe Adera und Icon

wieder auf die Watchlist gesetzt. Unberechtigter Kursverfall. Adera hat z.B. hohe Eigenmittel, die m.e. auch in 2 Jahren nicht verbraucht sind. Allerdings sollte die Gewinnschwelle wenigstens in 2002 möglich sein - da liegt natürlich noch viel Unsicherheit. (an 2001 glaube ich nicht)

Bevor ich aber IMH wieder kaufe, kaufe ich lieber wieder Adera.  

06.12.00 18:40

4312 Postings, 9002 Tage Idefix1ADERA-Kauf

Eigentlich sollten sich die Kurse doch auch mal wieder nach oben bewegen. Adera hatte heute nachmittag einen kleinen Anflug und brachen dann aber sofort wieder ab.

Ich überlege mir einen Nachkauf - hab aber schon 500 Stück Altbestände (zu 7-8 EUR - nicht auslachen bitte) - wie sieht es mit Meinungen aus ???  

06.12.00 21:02

751 Postings, 8706 Tage Tatanka-YotankaWill mich nochmal einschalten

Zur Zeit laufen die Webagenturen einfach nicht, selbst die guten nicht(GFT)
Also warum Adera, zig Kaptalerhöhungen, unklare Strategie, Managementprobleme(scheint mir wenigstens). Also wenn schon diese Risikogruppe dann gleich Sino-i.com oder China.com. Da ist wenigstens noch ein wenig Exotik dabei, wobei  China.com einen gewissen Charme hat durch die
Stellung in China und die globale Entwicklung im Land selbst.  

   Antwort einfügen - nach oben