ADELONG = Neue CMGI ?!?!?!?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.99 18:00
eröffnet am: 15.12.99 10:00 von: brainy Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 17.12.99 18:00 von: iron maiden Leser gesamt: 2735
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.12.99 10:00

66 Postings, 9073 Tage brainyADELONG = Neue CMGI ?!?!?!?!

Da sollte sich jeder ein paar ins Depot legen und schlafen gehen. In ein paar Jahren wieder drauf schauen und sich freuen! Aktuell bei 0,21 Euro, Kursziel: 250 Euro (OK OK, ein kleiner Spass am Morgen!). Hier der Artikel dazu:

Neu an der Berliner Börse wird seit kurzem die IT-Beteiligungsgesellschaft Adelong (WKN 924.249) gehandelt. Die Firma notiert bei rund 0,2 Euro und hat die amerikanische CMGI und die japanische Softbank als leuchtende Vorbilder.

Die beiden bestehenden Technologie-Beteiligungen am Internetprovider FreeISP und am Internetserviceprovider eSmart werden im kommenden Jahr an die Börse begleitet. Für Adelong-Aktionäre ist ein Bezugsrecht, ähnlich dem APN-Programm von Gold-Zack, geplant. Ein zusätzliches Asset sind die (alten) Gold-Projekte des ehemaligen Bergbauunternehmens mit immerhin 146.000 Unzen Goldreserven. Auch hier überlegt das Unternehmen eine Abspaltung und einen Börsengang dieses Tochterunternehmens.

Innerhalb der nächsten 12 Monaten sind 10-15 weitere Beteiligungen im Bereich Internet und Telekommunikation geplant. Wir halten die Strategie für absolut zeitgerecht und werden die Gesellschaft genau verfolgen da die Aktie ein schönes Kurspotential aufweist.
Neues Research finden Sie auf der Homepage www.ZockerOnline.de in der Rubrik *Hot-News*.

Auf www.Newstrader.de finden Sie Berichte zu diesem Unternehmen in der Rubrik "Börsenbriefe" und "Hotlines".

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Newstrader-Team
 

15.12.99 11:01

68 Postings, 8900 Tage u-p1also, ich bin davon überzeugt!

hast du ad hoc-mitteilung heute gesehen?

cu
u-p
 

15.12.99 11:18

734 Postings, 9193 Tage RainManADELONG GOLDGRÄBER!!!

Hey ich glaub ihr redet über ein anderes Unternehmen. Soweit ich weiß ist Adelong eine australische Goldgräberfirma so wie terrex!
Bitte um Aufklärung oder ist es bloß wieder so eine sinnlose Zockerphantasie?  

15.12.99 11:21

554 Postings, 8960 Tage BPauls Zocker-Online-Ausschnitts - der Zusammenhang zwischen Gold und Rest beschrieben.Gru

Könntet Ihr zu dem anderen Thread rüberwechseln. Da steht übrigens - in Form eines Zocker-Online-Ausschnitts - der Zusammenhang zwischen Gold und Rest beschrieben.
Gruß
bpaul  

15.12.99 11:59

66 Postings, 9073 Tage brainyAlso das mit dem GOLDGRAEBER ist doch ein tolles Motto!

ADELONG machen zwar nicht mehr (oder zumindest nicht als Key Business) in Gold, sondern wie Softbank und CMGI in IT-Beteiligungen, sind aber eine GOLDWERTE Anlage!!!!

Viele der heute etablierte IT/Internet Firmen haben mal so angefangen und sind durch Zukauf oder Einkauf in einen Aktienmantel in einen zukunftstraechtigeren Markt eingetreten, obwohl die vorher Strom, Gold, oder andere Dinge verkauft haben!

Gutes Beispiel auch die von mir schon genannten SONG (zebramart.com). Die haben noch vor 1 Jahr Strom regional verkauft, dann sind sie ins Music-Internetbusiness eingestiegen und nun haben die den Superdeal gemacht und zebramart uebernommen, siehe Presse z.B. unter www.teltran.com, Stock Search. Die koennten auch in 1-2 Jahren bei 10+ US$ stehen (derzeit noch bei 0,9 US$).

Heute ist alles moeglich, man sollte nur frueh genug dabei sein und einen langen Atem haben, bis die Dinger explododieren oder bei Pech eben implodieren. Bei ADELONG habe ich ein gutes Gefuehl, Australien ist sehr im kommen, das Konzept stimmt und wie sich ein solches entwickeln kan....siehe Softbank, CMGI und HRCT....!!!!


Gruss - brainy  

16.12.99 11:32

68 Postings, 8900 Tage u-p1cmgi gesehen? +17 %! bald stellt sich die frage, wo kommt man noch billig rein ...

und da ist adelong der knüller!

cu
u-p
 

17.12.99 11:07

68 Postings, 8900 Tage u-p1Re: ADELONG = Neue CMGI ?!?!?!?!

heute um einen punkt (rund 5 %) günstiger zu haben, so wie jafco gestern. heute haben die wieder ordentlich zugelegt.

cu
u-p
 

17.12.99 11:20

48 Postings, 8928 Tage Brooklyn BrokerKann mir einer sagen wo ich sehen kann wieviele heute in Berlin gehandelt wurden???

Für diese Auskunft wäre ich sehr dankbar!!!  

17.12.99 11:30

860 Postings, 9069 Tage 0815aGanz einfach. Gehe zu WWW.COMDIRECT.DE Gebe dort ADELONG in das obere

linke Fenster ein und presse ENTER oder GO.

Schon siehst du unten links die Anzahl der gehandleten Stück in Berlin !  

17.12.99 11:57

48 Postings, 8928 Tage Brooklyn BrokerMerci!!! o.T.

17.12.99 12:21

317 Postings, 9026 Tage schaumermalearnings per share 0,08 kangoocents

unter www.yahoo.com.au dann finance dann ticker aeg
frage: sind das die aus dem letzten fy oder planung aktuelles fy?  

17.12.99 12:29

317 Postings, 9026 Tage schaumermalsorry: 0,08 kangoodollars o.T.

17.12.99 13:04

15 Postings, 8898 Tage cruxADELONG CONS. GOLD MINES N.L. SHARES O.N --- ist das der besagte wert

Ich war jetzt auf Info-suche zu Adelong. Aber unter der WKN finde ich überall nur "ADELONG CONS. GOLD MINES N.L. SHARES O.N", macht aber nicht den Eindruck, ein IT-Dienstleister zu sein.

Liege ich da schon richtig?  

17.12.99 13:49

1348 Postings, 8982 Tage DGrommBrauch mal Hilfe von Euch !!!!!!!!!!!

Wenn ich unter Yahoo - Financ AEG suche, kommt das: ADELONG CONSOLIDAT !!
Dann erzählt jemand anders wieder, die WKN lautet 924249. Unter dieser WKN kann Adelon in Berlin geordert werden. Ich habe vorhin 3.000 geordert.
FRAGE NUN: War es richtig, diese WKN 924249 zu ordern, oder hätte ich bei der Order irgendeine Angabe machen müssen ? Nicht daß ich da was falsches geordert habe (Staubsauger oder so). Wäre nett, wenn mir einer Auskunft gibt.  

17.12.99 13:55

317 Postings, 9026 Tage schaumermalDGromm, war richtig

werden in deutschland in berlin gehandelt, ist eine australische goldminen gesellschaft die im metall keine zukunft mehr sieht und deswegen salopp gesagt die goldreserven als venture capital fuer den bereich internet zur verfuegung stellt.

bei den anderen weiter unten kannst du mehr erfahren.

p.s. kommt das dg von di tschie? alias nix halbes und nix ganzes?  

17.12.99 16:40

68 Postings, 8900 Tage u-p1Re: ADELONG = Neue CMGI ?!?!?!?!

ASX Announcement 15-12-99

Strategic alliance with Yahoo! Australia and NZ

Adelong Consolidated Gold Mines N.L (Changing to Adelong Capital Ltd) announce that it's internet associate FreeISP, an Australian Internet marketing company, today announced a strategic alliance with Internet media company Yahoo! Australia and NZ (www.yahoo.com.au).

"This alliance adds another dimension to the services that FreeISP provides, benefiting both our corporate partners and registered end-users," said Tamara Keniry, CEO, FreeISP.

As part of the alliance, Yahoo! Australia and NZ will provide search functionality and email services for FreeISP users. Links to Yahoo! Australia and NZ Shopping and Yahoo! Australia and NZ Finance will also form part of the services offered.

"We see our involvement with FreeISP as having the potential to introduce new Internet users to Yahoo! Australia and NZ and the wide variety of services we have to offer," said Peter Everingham, Business Development Manager, Yahoo! Australia and NZ.

About FreeISP
FreeISP is an Australian company, established by a team of IT professionals who are also currently Directors of Balanced IT Services. The directors and owners of FreeISP have over 30 combined years of experience in the IT Internet industry. ASX listed venture capital firm Adelong Consolidated Gold Mines N.L (Changing its name to Adelong Capital Ltd) are a major shareholder of FreeISP.

FreeISP is an Internet marketing company with core competencies in data warehousing and data mining, providing an Internet marketing service to Australian corporations. FreeISP allows corporations to provide their customers with free unlimited Internet access, enhancing their customer loyalty programs and ability to effectively target end-users.

FreeISP head office is located at 133 Victoria Road, Rozelle, 2039. More information on FreeISP can be found on the Internet at www.freeisp.com.au

Released on behalf of FreeISP by Weatherman, Besgrove & Love, Level 1, 33 Albany Street, St Leonards NSW 2065.

This release is available electronically via Internet. To obtain a copy please mail your request to simone@wbl.com.au

For further information, please contact:

Tamara Keniry CEO FreeISP +612 9818 4477
Simone Mansour Account Manager WB&L +612 9966 5678
Craig Manners Director Adelong +613 9242 4125

Quelle: http://www.adelongcapital.com
ausgeschnitten aus den hot-news von www.zockeronline.de

cu
u-p

 

17.12.99 18:00

83 Postings, 8962 Tage iron maidenbin weiterhin bullish

Warte mal ab!

schönes wochenende  

   Antwort einfügen - nach oben