Trade war sondern ein MM der den Kurs künstlich etwas drücken will. Möglich wäre das vor ein paar Tagen mm's die Aktie mit 2 milionen Stück zu 0022 geshortet haben. Denn es wurden fast 2 mio in 2 trades gehandelt. Entweder jemand hat sich für 4000 Euro Aktien gekauft oder ein MM hat geshortet und setzt auf fallende Kurse. Beides spricht für sich. Denn 1. Der Käufer der 4000 Euro order hat hier etwas vor oder weis mehr... 2. Der shorter hat sich geirrt weil die Aktie weiter zu steigen scheint und muss bei dem nächsten etwas größeren up die 2 mio covern. Was bedeutet das er 2 mio aus dem ask zurück kaufen muss. Aber sehe dir das ask an. Da steht nichts drin. Folglich wird der Kurs mit ein paar weiteren käufen schnell die 005-6 erreichen. Dann muss er 2 mio covern und die Aktie rennt sofort in den 0.1$ Bereich.
Beide Möglichkeiten bestehen und bedeuten einen großen move in kürze. Du wirst sehen das ich recht behalte. Irgend etwas wird hier gespielt. Da spiele ich mit. So lange die Aktie noch so günstig ist, ist sie ein sicherer kauf meiner Meinung nach. Bei 0.01$ würde ich dann zwar noch lange nicht verkaufen aber nicht mehr zwingend einsteigen. Doch zwische. 003-004 strong buy für mich gemessen an diesem geringen float ist 003 extrem günstig. Viele vergleichbare floater stehen bei 0.01-0.1$. 003 finde ich so gut wie keine Aktien mit nur 3.9 milionen float.
Wird interessant. Spannung garantiert. Es kann extrem schnell hoch gehen. Innerhalb weniger Minuten kann es schon über 0.01 gehen mit dem kleinsten kauf Druck. Daher bin ich lieber schon investiert |